Green Card?!

MastaSilas

am Start
Registriert
10. April 2004
Beiträge
52
also ich kenn da wen in den staaten, der sagt er kann mir eine green card beantragen
bin ya kein amerikaner aber will da mal hinziehen und arbeiten

kann ein volljähriger us-staatsbürger einem deutschen ne green card beantragen?ist das möglich?
kann mir jemand infos darüber geben?

bin für jede antwort sehr dankbar!
 
versuch doch ne aufnahme genehmigung zu gewinnen gibts wirklich so telinahme karten verteilen die in ny wie verrückt jedes jahr 10.000 genehmigungen glaub ich oder mehr
 
hast ma bei google geguckt? ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nix findet;)
 
ich hab mal gehört:
wer wirklich will, bekommt auch eine.

viel glück ! :)



g.b.
faber

p.s.: und ich kann mir im traum nicht erklären, wie man freiwillig in dieses land will. :p
 
Original geschrieben von Faber
ich hab mal gehört:
wer wirklich will, bekommt auch eine.

viel glück ! :)



g.b.
faber

p.s.: und ich kann mir im traum nicht erklären, wie man freiwillig in dieses land will. :p

ich find die ja dort auch ein bisschen crazy, aber man kann sich da in vielen dingen weiter entwickeln. außerdem kann man da schnell reich werden. du musst nur zu heißen kaffee trinken und dich verbrennen und die anderen verklagen. hab ich echt mal gelesen, dass das jemand gemacht hat und damit durch gekommen ist. das würde in deutschland nie gehen.
 
Original geschrieben von Crazy Dog


ich find die ja dort auch ein bisschen crazy, aber man kann sich da in vielen dingen weiter entwickeln. außerdem kann man da schnell reich werden. du musst nur zu heißen kaffee trinken und dich verbrennen und die anderen verklagen. hab ich echt mal gelesen, dass das jemand gemacht hat und damit durch gekommen ist. das würde in deutschland nie gehen.

:D


ja schon.
ich kenn die geschichte.
der kaffee war heißer als erlaubt.
glaub so um die 85 grad. erlaubt sind 75 oder so.


aber darum gehts hier nicht.... :)



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Crazy Dog


ich find die ja dort auch ein bisschen crazy, aber man kann sich da in vielen dingen weiter entwickeln. außerdem kann man da schnell reich werden. du musst nur zu heißen kaffee trinken und dich verbrennen und die anderen verklagen. hab ich echt mal gelesen, dass das jemand gemacht hat und damit durch gekommen ist. das würde in deutschland nie gehen.


McDonalds wurde verklagt, seit dem steht überall: "Vorsicht koffeinhaltiges Heissgetränk" drauf........... GOIL



Ne Frau hat geklagt, weil sie ihren Hund in der Microwelle ermordet hat!

Ein Mann hat geklagt, weil er vom Rauchen Lungenkrebs bekam!




Zum Thema selbst hab ich wenig zu sagen, wegen Mangel an Information :D :D :D

Sorry.............
 
also wenn du irgend einen job gelernt hast, der in den usa gesucht wird, dann haste 0 probleme.
was haste denn? haste ne ausbildung gemacht?


//EDIT :

ich sehe gerade du bist ja erst 15 boy ... :oops:
 
Original geschrieben von milch


ich sehe gerade du bist ja erst 15 boy ... :oops: [/B]

ya also hat noch zeit.....nur frag ich wenigstens rechtzeitig damit ich noch nen in den usa gesuchten job lernen kann :D

du hast nicht zufällig ahnung was da angebracht wäre oder ?
 
Original geschrieben von MastaSilas


du hast nicht zufällig ahnung was da angebracht wäre oder ?

präsident.

oder sicherheitsberater.


im september werden die stellen frei.


juhu ! :D


g.b.
faber
 
Original geschrieben von MastaSilas


ya also hat noch zeit.....nur frag ich wenigstens rechtzeitig damit ich noch nen in den usa gesuchten job lernen kann :D

du hast nicht zufällig ahnung was da angebracht wäre oder ?


ka ... ich weiß nur, dass in z.b. schottland & südafrika tischler und zimmermänner und sowas gesucht werden.
südafrika is auch klasse zum auswandern ...
usa ... keine ahnung ... musste dich halt mal irgendwie schlau machen :D
 
um eine greencard zu bekommen:

musst du 100.000 dollar in den usa investieren

oder

einen arbeitgeber finden, der nachweisen kann, das du der einzigste bist der für die offene stelle geeignet ist

oder

bei der greencard verlosung mitmachen.

mein bruder hat übrigens da mitgemacht und eine gewonnen, diesen monat zieht er nach florida und sucht sich n job die alte dreckssau :mad:
 
Original geschrieben von MastaSilas


ya also hat noch zeit.....nur frag ich wenigstens rechtzeitig damit ich noch nen in den usa gesuchten job lernen kann :D

du hast nicht zufällig ahnung was da angebracht wäre oder ?

waffenfabrikant hat da zukunft glaub ich... :)

BJ
 
yoa rapper wär echt nicht übel :cool:


hab doch nochn paar amis gefragt die meinen das freunde aus den staaten nen deutschen eine green card beantragen können, einer aus deutschland hat mir allerdings wieder gesagt das es nicht geht

ich glaub auch nicht dass es geht...wär aber perfekt:)

hab bei google auch nur müll gefunden da steht nirgenswo was dadrüber

hat nicht jemand nochn paar infos dadrüber oder muss ich erst diese scheiss green card lotterie anrufen ?
 
Original geschrieben von MastaSilas
yoa rapper wär echt nicht übel :cool:


hab doch nochn paar amis gefragt die meinen das freunde aus den staaten nen deutschen eine green card beantragen können, einer aus deutschland hat mir allerdings wieder gesagt das es nicht geht
das geht definitv nicht! es gibt nur die 3 möglicheiten die ich oben genannt hab!
 
Original geschrieben von newbie

das geht definitv nicht! es gibt nur die 3 möglicheiten die ich oben genannt hab!

ya hab ich auch so mitbekommen außer das ich was von 1 millionen $ gehört hab

hab den leuten in new york ne mail geschrieben
die ärsche wollen $75 für ne scheiss simple antowrt die wahrscheinlich nur "no" sein wird :oops:
 
Zurück
Oben Unten