Gregpipe, Sheepnot & Baboon-Label

Pkon

ist hier aktiv
Registriert
8. September 2003
Beiträge
222
Also ich halte dieses kranken Kerl für ein wahnsinnstalent und freue mich auf sein zweites streetalbum dass im sommer rauskommen wird...
Aber er gibt sehr wenige Informationen über ihn...Wer kennt ihn wer mag ihn wer mag ihn nicht? Haltet ihr ihn auch für die Zukunft des niveauvollen battleraps?
Wer ihn auf diversen DVD´s erlebt hat weiss wovon ich rede....:D
 
ich hab sein tape ,spanish fly is aber nich so überkrass, der ist ja auch auf der feuer über deutschland , ich hoffe die kommt morgen bei mir an! da soll er gut abgegangen sein
 
Ja spanish fly is halt alles freestyle und dafür schon wirklich derbe...
Hab erst gedacht der TYp könnte nur freestylen aber seit ich die Feuer über Deutschland DVD habe bin ich vom Gegenteil überzeugt worden...wirklich echte hammer parts obwohl ich eigentlich kein Freund des Battlerap bin....
 
Pkon schrieb:
Ja spanish fly is halt alles freestyle und dafür schon wirklich derbe...
Hab erst gedacht der TYp könnte nur freestylen aber seit ich die Feuer über Deutschland DVD habe bin ich vom Gegenteil überzeugt worden...wirklich echte hammer parts obwohl ich eigentlich kein Freund des Battlerap bin....


Ich dachte Feuer über Deutschland ist Freestyle
 
Pkon schrieb:
Also ich halte dieses kranken Kerl für ein wahnsinnstalent
Aber er gibt sehr wenige Informationen über ihn...Wer kennt ihn wer mag ihn wer mag ihn nicht? Haltet ihr ihn auch für die Zukunft des niveauvollen battleraps?
Wer ihn auf diversen DVD´s erlebt hat weiss wovon ich rede....:D

hier gibts n bischen was : www.myspace.com/gregpipe

da sind irgendwie alle :D
 
Der Junge hat überhaupt gar keinen Flow und langweilt so ziemlich. Seine guten Lines die er ab und an runterlabert machen das auch nicht besser. Für mich nichts besonderes, ehr langweilig.
 
mir hat er sehr gut auf der feuer über deutschland dvd gefallen...bin mal gespannt was da noch kommt.
 
ich glaube ich hab den mal life gesehen oder so. dieses froschbitch gelaber bringt der aber auch jedesmal oder? ist ziemlicher zweckreim find ich fand den mit ungeheuer - hundesteuer schon deutlich besser der war aber auch ganz gut
 
Find ihn auch sehr talentiert...Am ende auf der Feuer über Deutschland DVD war er ja wohl der Hammer...Spanish Fly war jetzt nicht so super aber auch nicht schlecht...freu mich auf das nächste Album
 
@P3RF3KTiON_12er

Der mit der Hundesteuerline is Gregpipe:D
 
Also auf Feuer über Deutschland DvD war gregpipe wirklich sehr sehr nice.Ma gucken wies streetalbum wird.
 
muss ganz ehrlich sein, ich kenn den typen eigentlich gar net:(
hab ihn abba auf feuer über deutschland gesehen und mit offenem mund auf meine glotze gestarrt:eek:
der geht auf jeden fall absolut übel ab
 
Hy Leutz!

Würde mal gern eure Meinung zu Gregpipe, Sheepnot und dem Label BABOON hören. Denke viele von euch kennen die jungs von Battles oder DVD`s, wundere mich aber das man hier kaum was von ihnen liest. Also, eure Meinung???
 
also von gregpipe kenn ich die youtube sachen und halt feuer über deutschland wo ich den mit am besten fand.als das war schon ziemlich geil vor allem "ich drop die leiche deiner schwester in nem seichten teichgewässer!".hammer. und ich kenn noch diese 'spanish fly' freestyle compilation von dem. die is aber nich sooo berrauschend halt schon was älter.
will der denn nich mal album rausbringen oder so?
 
Zurück
Oben Unten