Gregpipe, Sheepnot & Baboon-Label

da fehlt irgendein superlativ, oder? Ich meine der "nächste deutsche Freestyle-Rapper" zu sein ist keine besondere Leistung, oder?! :D

A: "Hallo, ich bin der nächste deutsche Freestyle-Rapper"
B: "Ach super, dann stell dich doch einfach da hinten an!" :D


Nein dieser FÜD-Bonus Kram da ist schon ne üble Bombe. Hab das auch schon krass abgefeiert, aber was so an Tracks zu hören ist bisher von Gregpipe ist ja mal nix... find ich zumindestens... batteln kann er wohl ganz gut, aber da ist dann auch sense.

Was immer alle mit ihrer "Vielseitigkeit" haben? Naja ein Battle-Album ist einfach peinlich... sowas kann man sich höchstens ein, zweimal alleine anhören, aber auf keinsten mit "normalen" Leuten ohne sich fremdzuschämen. Vorallem ist es doch völlig behindert die Bettpralereien irgendeines Typen abzufeiern... :confused:
"Höh höh... hast du gehört!?... die Schwester hat seinen Sack entleert... höh höh"
Und irgendwelche Gewaltphantasien abzufeiern ist doch genauso ergiebig... als ob ich mich mit meinen Leuten hinchille und erstmal ein "Battle-Album" klinke... vergiss es man

Soll ja Leute geben, die besonders in der Truppe richtig männlich machen müssen und sofort krasse Battle-Sachen rausholen, aber ey... die lernen auch noch dazu... hoffentlich :rolleyes:



da muss Ich dir recht geben, battlen tut er sehr gut
Trackz sind leider nicht allzu gut!
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


OLLI BANJO FESTIVAL HEUTE LIVE BEI UNS 20.30 UHR

+ BACKROUND INFO
Am Mittwoch dem 21.5. feiert OLLI BANJO sein eigenes kleines Festival zu seinem Album SPARRING III. Das Festival findet im Kölner Stadtgarten statt und auf der Bühne werden folgende Künstler zu sehen sein:

MARTERIA
HUSS & HODN
F.R.
GREGPIPE
MAECKES & PLAN B
JONESMANN
LAAS UNLIMITED

Es haben sich auch Überraschungsgäste angekündigt.

MIXERY RAW DELUXE.TV und LIGX präsentieren euch das Konzert als Live-Stream in Bild und Ton im Internet.

HEUTE AB 20.30 UHR MINDESTENS 4 STUNDEN PARTY ACTION !!!!!!!!!!


~~~ INFOS UNTER WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Am 22.12. präsentierte Time2Bomb die "Diabolic Xmas-Jam", bei der Frankfurt endlich mal wieder echten HipHop erleben durfte. Vor 600 Besuchern der Kultstätte "Batschkapp" vereinten sich alle Elemente des HipHops, um gemeinsam einen gelungenen Jahresabschluss zu feiern.

www.TIME2BOMB.com

Auf www.time2bomb.com findet man nun die Highlights des acht Stunden andauernden Abends verpackt in acht Parts! 80 Minuten HipHop in seiner pursten Form

Gregpipe ist ebenfalls vertreten mit einem Freestyle, Acapellas usw. Neben ihm auch noch Leute wie Vega, Mike Crush, Real Jay. Dazu Beatboxer, ein Freestyle-Battle...
 
Gregpipe Album 27. März

Gregpipe mit neuem Album
Ende März wird sich der Frankfurter zurück melden.
Produziert wurde sein neuestes Werk komplett von Brian Uzna.

Mit dabei sind Sentino, Adi, Vega, Inz und die Frankfurter Sheepnot und Azahara.
Wobei ein Feature sicher für Aufehen sorgen wird: Eko Fresh.
Snaga&Fard sollten sich auch auf der Platte finden, doch nahmen ihren Track wieder von der Playlist weil sich Snaga mit seiner „Aufnahme, die schon etwas zurückliegt, nicht mehr identifizieren konnte“ sagte Gregpipe.

Wichtig scheint dem Rapper diesmal auch zu sein die Battle-Schiene, über die viele ihn kenn und definieren, zu verlassen und so auch „Storyteller, Partytracks, ‚deepe Songs’ und Doubletimer“ zu bringen.

Der Freestyler nach langem wieder auf Album-Länge. Wir sind gespannt.

Quelle: http://www.backspin.de/29.html?&cHash=ae59120b7c&tx_ttnews[backPid]=16&tx_ttnews[tt_news]=3121
 
Gregpipe mit neuem Album
Ende März wird sich der Frankfurter zurück melden.
Produziert wurde sein neuestes Werk komplett von Brian Uzna.

Mit dabei sind Sentino, Adi, Vega, Inz und die Frankfurter Sheepnot und Azahara.
Wobei ein Feature sicher für Aufehen sorgen wird: Eko Fresh.
Snaga&Fard sollten sich auch auf der Platte finden, doch nahmen ihren Track wieder von der Playlist weil sich Snaga mit seiner „Aufnahme, die schon etwas zurückliegt, nicht mehr identifizieren konnte“ sagte Gregpipe.

Wichtig scheint dem Rapper diesmal auch zu sein die Battle-Schiene, über die viele ihn kenn und definieren, zu verlassen und so auch „Storyteller, Partytracks, ‚deepe Songs’ und Doubletimer“ zu bringen.

Der Freestyler nach langem wieder auf Album-Länge. Wir sind gespannt.

Quelle: http://www.backspin.de/29.html?&cHash=ae59120b7c&tx_ttnews[backPid]=16&tx_ttnews[tt_news]=3121

das album ist der absolute wahnsinn :eek: :eek:

tracks wie legendär, zenobiten-musik (dafür gibts noch n extra-:eek: ) oder das business rollt ****en einfach ALLES!!
 
Neuer Track von Gregpipe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten