GRIME hat Deutschland erreicht!!!

Berlin is voller Hundekot??

Yo die Jungs ham nen neuen Track namens "AntiBLN" uffn Space... die etwas andere Berlin Hymne ;)

AntiBLN
 
oh mann geht die trauer schon wieder weiter... lasst doch grime in ruhe jungs. deutschrap ist auch ohne eure verkrampft-dilletantischen versuche etwas auf dümmlich-ärmliche weise zu kopieren was gar nicht klappen KANN peinlich genug.

vor allem, werd doch boxautoansager auf der kirmes oder sowas, das ist ja übel fremdschämmässig hier:

Joa dann sag ich mal: MACHT KRACH!!! Ihr dürft jetzt ausrasten...AHHHHHH


Habt ihr bock zu feiern!!!

aua aua wie peinlich, sich als einziger hier selbst abzufeiern als wäre es DAS heisseste ding...
 
ja, das ist eastern jam von chase & status, bloss mit ner snoop vocalspur drüber. das ist aber nicht so veröffentlicht worden, oder ? naja mag den track eh nicht SO gern, ob mit oder ohne snoop. "running" ist aber der hammer, ist der andere dubstep track auf dem album "more than alot".
 
What the F-UK am 07. August im Privée

ES ist vollbracht! Nach Tagen der langen Suche für eine geeignete Location können wir euch nun stolz präsentieren:

Münchens 1.UK Hip Hop Event steigt am 07.08.09 im Privée III

Jeder der sich noch nichts unter UK Hip Hop / Grime / 2 Step ect vorstellen kann, dreht am besten mal seine Boxxen auf 100% und checkt

myspace.com/WhatTheFUK aus !

Wer hinter den Plattentellern steht, was der ganze Spass kosten wird, wie man an Gästelistenplätze kommt, warum zz. fleißig Flüge von London nach Munich City gebucht werden und warum ein Top Model an der Tür steht erfahrt ihr alles in den nächsten Tagen!


An scheena Gruaß
Jeff, Kojo & Aki

_________________________________________________________________

Partner:

barprivee.de
greygoose.com
grimeradio.co.uk
myspace.com

Kontaktinformationen
Webseite:
http://www.myspace.com/WhatTheFUK
Ort:
Falkturmstrasse 8
Munich, Germany
 
hoffentlich nicht. ;)


im Ernst, ich glaub was für mich das schlimmste an den mir bekannten Versuchen ist, ist das ständige Erwähnen davon, daß dies jetzt "Grime auf deutsch" sei.
 
hoffentlich nicht. ;)

im Ernst, ich glaub was für mich das schlimmste an den mir bekannten Versuchen ist, ist das ständige Erwähnen davon, daß dies jetzt "Grime auf deutsch" sei.

Ja das erwähnen muss nich sein:D Aber grundsätzlich wenns gut gemacht ist, kann ich mir das besoffen gut geben, ich hab aber nur ne handvoll Tracks wo ich auch nicht weiß von wem sie sind und halt nicht viele. Telly von den Rattos geht doch jetzt auch ein bisschen in die Richtung, das find ich ganz nice, so kam ich drauf... Also wenn noch jemand was gutes weiß oder mitbekommt (gerne auch international) bitte an mich weiterleiten:D
 
wen du auf jedenfall mal auschecken solltest is kozzie (aus UK). tracks wie i'm back, yeah oder das aktuelle i'm grime ft. JME, find ich persönlich richtig nice (oder den alten track my life, is auchn brett, aber bisschen depri style). talentierter typ wenn man mich fragt, aber diese dub-rap-hybrid geschichte is halt auch nich jedermanns sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten