Gris 2 - Kunststück [Neues Album!!!]

Wüüüüh geil,wird gekauft,aber ohne Kompromisse oder so.

:)

real
 
Re: meyah

Original geschrieben von Mononukleose
meyah don album kommt noch dieses jahr und wird sehr gefährlich!!


YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!

GÖTTLICH GEIL BOMBE HAMMER GRANDIOS!


:eek: :cool:
 
also ich hab dis erste album von gris und war übelst geflshed damals und bins auch heute noch... "Zahnrad aus Fleisch" is bös... ich denke das neue is genauso hammer... und der vorab lässt einiges hoffen... dick
 
relaxte rap und beats mit aussage und langhaltender dauer, wenn mal auf den geschmack gekommen.
 
Original geschrieben von Mistah SiL
also ich hab dis erste album von gris und war übelst geflshed damals und bins auch heute noch... "Zahnrad aus Fleisch" is bös... ich denke das neue is genauso hammer... und der vorab lässt einiges hoffen... dick
:cool: so siehts aus:)
der vorab track is übelst dick das album is pflicht
 
HOFFNUNG!!!

Man, das freut mich, das es leute gibt die den shit zu würdigen wissen und nicht nur clischee rap hören.DAS MACHT HOFFNUNG!!!
 
Ich finds wesentlich cooler, dass Leute wie Gris weiterhin ihren eigenen Film fahren und ihrem Style treu bleiben, obwohl sie fuer ihre Sachen nicht die Aufmerksamkeit kriegen die sie verdient haetten.
 
Original geschrieben von Suedberliner
Ich finds wesentlich cooler, dass Leute wie Gris weiterhin ihren eigenen Film fahren und ihrem Style treu bleiben, obwohl sie fuer ihre Sachen nicht die Aufmerksamkeit kriegen die sie verdient haetten.

Bemerkenswert.
 
Original geschrieben von Suedberliner
Am 1.9.05 erscheint endlich das neue Album Gris. Gaeste werden Estess, Meyah Don, Wakka, Phase, Herr Fettt aka Boba Fettt, DJ Fiks und DJ Nikon sein. Produziert haben Gris, Kilgus, Big Bennay, Zenit und Giro. :)

COVER -----------> http://www.cryptonasen.de/Inhalt/coverGris.jpg
VORABTRACK -----> http://www.hairball.de/wiegehts160705.mp3


cover und vorabtrack lassen schon viel erhoffen, klingt ausgereifter, professioneller, ohne dass der typische gris charme verloren gegangen wäre... ich freu mich, hör mir gerade die alte an... flügel, bierdurst, walkman, zahnrad aus fleisch, hallo... mit den skits... das album ist liebevoll gemacht...
 
ich würd mal sagen flügel, einfach schon wegen der stimmung, die dieser track verbreitet... oder zahnrad aus fleisch (nich der track, der bei bei royalbunker zum download bereitgestellt worden ist, das is eig. der track "schicksal", namensverwechslung)...
aber eig. kann man das album gut durchhören, chilliger sound, die gut zusammen passen, da tanzt kein track aus der reihe...
 
Die koolsten sind:

Bierdurst
Verbindungen
Zu hause verreisen
Geschichten aus der 3. Aufmerksamkeit
Schicksal
zahnrad aus Fleisch



Ich erwarte auch schon mit Spannung die nächsten Hfxreleases.
 
Die sind alle Killer... aber dick is auf jeden
Zahnrad aus Fleisch baam... Story


hmmm hab jezz nomma angehört.... weiß auch nich dieses album is perfekt eigentlich brauch nich skippen alle tracks sind mit liebe gemacht... weiß nich das teil is fresh und das nach 3 (??) Jahren!
 
Zurück
Oben Unten