Gris -thread

gris is edit entertainment... ach alle weg... ich glaube der bunker wird nur dazu benutzt debut alben von irgendwelchen underground mcs zu release... armer staiger.
 
er wird wohl bald bei edit ein HFX album veröffentlichen!da kann man sich freuen!
 
lo0sss

spammt die edit-künstlerthreads nach oben!! :D
 
Gris ist einer der liebevollsten Rapper Deutschlands. Bespricht soziale Missstände, ohne die üblich weichen oder aggro harten Klischees zu bedienen, sondern spricht aus eigener Erfahrung - und mir damit aus der Seele.
Ich liebe seinen Flow, seine Rhytmus-Wechsel (der kann ganz schön schnell werden) und die Stimme klingt einfach angenehm und sympathisch.
Dabei kommt Selbstironie nie zu kurz und man hört immer die Liebe zum Rap heraus.

Ganz großer Sport!
 
Beat ist jetzt nicht so umwerfend, dafür ist der Rap erste Sahne: "Öhh...ich hab da so 'ne Ahnung..." Cooler Einstieg :)

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von den Ankündigungen in den Songs à la "MySpace Exclusive" oder "Rap.de blabla" halten soll. Einerseits natürlich sehr cool von den Jungs die Fans regelmäßig mit Freetracks zu versorgen, andererseits frag ich mich was als nächstes kommt...MySpace-Exclusive-Sampler?! Nein, so schlimm ist es bestimmt noch nicht. Denk mal die bekommen vllt dafür ein wenig Kohle in ihren Tracks für diverse Seiten zu werben. Pro abgespieltem Spng mit enthaltener url gibt's dann einen kleinen Betrag.

Nur eine Vermutung...
 
Zurück
Oben Unten