Griselda Records (Westside Gunn, Conway, Daringer, ...)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
VINYL im DEZEMBER!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.mzee.com/forum/threads/eure-fragen-an-honigdachs.422080/page-3#post-14663630

ganz unten - und ich gebe dir einen Bruderkuzz dafür, dass du diesen neuen Mist abhörst und vertreibst..der Triflictsfreestyle z.B. ist schon bess0r als allez was die hier Jenannten jemals erreichen werden...

https://www.discogs.com/release/5792017-Triflicts-93-94-Unreleased-Demos-EP tragisch

Re Mastered From a Old K7 Tape. This is the highest quality a world renown studio gave us. lol - die neue Musik von den Mannen ist leid0r ungenießb0r...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Fakten nicht verträgst sei doch bitte bess0r still...wieso sollte ich wacke Scheizze hören? selbst wenn sie gratiz wäre

Schau das heilige Benny Video an wo er meint Nerds (die seine Platten kaufen - die Typen sind an die 40 und 40+) haten wegen Gibbslib LOL...bzw. weil er über Hit Bowy steuert - stört mich NULL, ab0r er hat halt leider Mülltexte...genauso wie alle Anderen neuen Bazztarde...hör mir doch keine Affen mit zerschozzenem Jesicht an die weit0r über Töten und Goons schicken sprechen...word god - ansonsten soll er sein Ding machen und Millionär werden...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


UGGA AGGA UGGA AGGA

nochmals der Triflicts Free ist bess0r als deren Leuben...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt dass er die „wacke Scheisse“ nicht hört, hört er sie immer und immer wieder und regt sich hier drüber auf. Gefühlt hört der Typ mehr Griselda als ich….
Anstatt einfach mal zu appreciaten, dass es diese ganzen Irren gibt, die Läden wie fxckrxp, smokeonrecords, mwr, armabillion, trillhill, ja selbst Vinyl-digital hochziehen und dafür sorgen, dass selbst obskurste Underground-Sachen einen eigenen Re-Release bekommen.
Auch Leute wie @Bossi Musik, der für eine dreistellige Anzahl Leute versucht auch das letzte Stück Musik von Lord Scan digital zugänglich zu machen….selbst da nörgelt er rum.
 
DAFÜR SIND WOC UND KA VERANTWORTLISCH!!! Genius Pro Tools bihihihihihi

Was hören? Ich habe mir zum Spazz die Chronik des Benny Gibbs Disputs recherchiert.

Außerdem ziehen die die Läden nicht hoch, da West-South eine eigene Domäne ist und das Limitedjame hatte seine Genese lange vor Selda.

shiiiiiit - ich dachte mir, wieso nicht mit Dub C etc. Weleases anfangen lange bevor dies eintrat.

Die obskursten Sachen bekommen einen Wewelease, da die neue Wapmucke zu 90%-99% DRECK izt.

Gotham abjehört (3 Jahre alt) - wollte dem Neuzeit Diamond ne Chance geben - kannste einmal hören, wie gesagt, da Wappen Männer in den 90ern auf einem SNBfreestyle bess0r als ganze neue Alben...

und um es dir ganz klar zu definieren auch noch: Ich bin Emeritus, der seine Wurzeln nicht verjisst. Es kommt durch die Volldigitalisierung viel zu viel Dreck raus - auf allen Ebenen/ in allen Medienformen...word god - kannst dann auch noch schauen wie Dot X Diamond Sum abjemischt izt SMH

Mal schauen ob Lord Scan Demos herreizzt - bis jetzt seh ich noch nix...

Hustle von Selda scheint gut zu sein, gönnen tu ich, ab0r Wappen können die halt nicht und der Alchemistbootleg bzw. Babyalc...SMH plus dauernd Weleasen...wie gesagt der Wapfan ist meist Pöbel und Affe, darum fällt er auch darauf rein und der königliche Monch setzt sich inzwischen einen Hamm0r an die Schläfe (wobei DJ SNS bei Hoffa dann verjisst, dazz Organized Konfsuion [das Debut allein ist irrer als die meisten Discos - da meinte ein WeeschtDealus mal:"Wer hat den fetten Oldskoolwap jebracht?". - Jahre her] auf dem Disneylabel waren!!!)...WTF KLONE

Davor gabs dies halt mit der Emergenz von Homopsychokanye...WSGgnomstil abjerippt von Pedo Lord Superb - im Superernstfall haben die (Ghostface + Pedo Lord) von Scaramanga Scholar abjerippt...Perb war QU

Du willst mir die Tetrisblocks falsch legen, ab0r ich komme mit ner langen Line...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der Lord Have Mercy Robotics Vers ist besser als hier...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hoffe das irre Schwein rappt da nicht aus 2 Pacs Totenbett...daz izt Irre @BochumerJunge daz izt Irre, nicht die weake Scheizze die du erwähnst...

für 10 4 Minuten Robotics würd ich 100 Euro zahlen...dazu könntet ihr mich auch filmen wie ich Griselda mit den Füzzen vorauz in die Jesichter sprinkke...bihihihihi

BUSTER RHYMES HATTE DEN MANN UND WOC!!! SMH
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DUT DUT DUT

https://hiphop-thegoldenera.blogspot.com/ 2017/02/re-up-eq-swellsville-lp-unreleased-1991.html

and if you did not know - now you know Pillenjochens FUCK U

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten