Grisou - Psychologik

lol, dicker scheiß :D

Aber wo has du die Skits her?
Die eine Stimme klingt genau wie der deutsche Synchronsprecher von Jims Vater aus American Pie ... kenn gerad nich den Namen des Schauspielers. Is aber richtig fett, besonders die Hook is Bombe.

Aber ich mags ja eigentlich nicht wenn man psychisch-kranke Texte mit einem mehrfach-Reimketten-Schema bringt, weil das immer so JAW und Hank gebitet klingt ^^

Trotzdem fett,
peez Scias
 
jaw kenn ich aus einem RBA battle... da hat ihn meines Erachtens nach KAspah Hausa zerlegt (die jury war anderer meinung).... aber tracks kenn ich keine von ihm .... und hank sagt mir leider üüüüüüüberhaupt nichts....

aber danke dass es dir gefällt... und zum thema reimketten... ist glaub ich doch nur eine reimkette im text soweit ich das weiß.... okay wenn man die hook mitzählt zwei....

die einspieler sind aus irgendso nem film -- was um ne hochzeit geht und der vater vom brätigam geheimargent ist und der vater von der braut doktor für füße.... oder so was....

danke fürs Feedback... und danke fürs kommentar bzw pushen
 
danke dir... freut mich wenns dir gefällt...

revanche gibts sofort :)
 
gehört hab ich den schon..aba komischerweise kein feedback gegeben?!
hmmm..
also ich steh irgendwie voll drauf:D
reime wie immer hohes niveau..haha die hook: zu WWWEEEEIIIIITTT(E)
entertainment pur..flow is geil, style is eigen, also ich geb ma 5 sterne..
is eh selten, dass mir ma was von dir nich gefällt..
geiler track,
weiter so!

greetz´n peace(´n revanche?!;): http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100055648)
 
danke euch beiden

@ RatoBeatmaker - naja der text ist eine anreihung kleinerer killergeschichten - mehr nich... ;-) aber ey solangs gefällt ^^

@ cryZALrAp... ich würd dir ja respect fürs feed geben aber ich darf grade nicht wegen der 24 h grenze ... aber das kommt noch...

Gegenfeedback kommt sofort.... hola
 
lol - man ich glaub nicht das dir meine respect voting da noch was bringt... ich glaub dazu hab ich zu wenig punkte um dich wirklich zu pushen.... :(
 
joo..hattest recht..du hast kaum noch was um mich
zu pushen..aba 70.000er marke hab ihc geknackt^^

ich push einfach ma wieder, ne?!:D

greetz
 
das is ne gute idee --- kannst mich ja auch mit respect beschenken dann kommen meine mini schubser besser bei dir an ;) ...

holla... einer was zu track !?
 
Zurück
Oben Unten