Grisou - Vor und Zurück

heuchlinger

gehört zum Inventar
Registriert
3. August 2003
Beiträge
1.683
Guten Tag,

hier bekommt ihr nun ein wirkliches Goldstück serviert, die Aufnahmen stammen noch von 2006, seit damals haben wir ohne Pause oder Unterbrechung, hart und unermüdlich daran gearbeitet, dieses Stück zur vollendung zu bringen und nun ist es endlich soweit, die erste fertige Zusammenarbeit von mir und pierre findet den Weg zum Hörer.

--> --> --> --> "Vor und Zurück (Pierre Roche Beat)" <-- <-- <-- <--

und wer mehr will, darf sich hier gerne bedienen, einfach Haken ran machen und downloaden, wobei (leider) nicht angezeigt wird wie viel ihr noch zu downloaden habt, insgesamt sind es etwas um die 200 mb.... über Feedback jeder Art würde ich mich freuen.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe danke für dein feedback ^^ ... das mit dem "seit 2006 daran arbeiten" war mehr als Spaß zu verstehen, es ist viel mehr eine kleine Ohrfeige für den jenigen der "es nur noch schnell mastern" wollte... und dieses "nur noch schnell mastern" irgendwie 3 Jahre gedauert hat... ^^ weiß wie ich mein
 
also ne ganze EP höre ich mir nich an, zumal ich sowieso keinen deutschen Rap höre ^^ ...
 
naja ich will ja auch nich deinen musikgeschmack umändern...aber du kannst sie dir ja ma kurz runterladen und villt zu einem track oder so feedback geben,ich glaub dass is jetzt ncih so das riesending,oder?...geh sonst auf meine myspace seite www.myspace.com/denilooo und gib mir dazu n kommentar.fände ich auf jeden fall angebracht;)
 
Zurück
Oben Unten