Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

in der lüneburger heide auch; da gibts sicher n paar mehr von...
 
Original geschrieben von Fizz
Heute hat mein Arbeitskollege wieder eine Geschichte erzählt, die einem Bekannten seiner Schwester passiert ist. Natürlich ist sie TATSÄCHLICH wahr, auch wenn sie unglaublich ist. Mir kam sie allerdings sehr bekannt vor, weiß nicht ob sie schon gepostet wurde, darum:

Dieser bekannte hat sich ein neues Auto gekauft und will damit und mit seiner Familie einen Ausflug machen. Ab gehts in den Safari-Park! Die Familie äußert vorher noch Bedenken wegen der Affen, die evtl den Lack zerkratzen könnten, aber der Mann ist optimistisch und los gehts. An den Affen kommt man auch gut vorbei und man steuert auf die Elefanten zu.
Die Kinder haben Erdnüsse mitgenommen um die Elefanten zu füttern. Die Elefanten kommen und bedienen sich an den Snacks. Plötzlich schiebt der eine seinen Rüssel ins Auto das Kind bekommt einen Schreck und betätigt den Fensterheber. Das Fenster klemmt den Rüssel ein, der Elefant wird wütend, trampelt rum und tritt ne Beule ins Auto.
Der Mann ist sauer und traurig, fährt nach Hause und trifft sich mit nem Kumpel in der Kneipe, wo er sich auf den Schreck volllaufen lässt.
Am nächsten morgen fährt er mit seinem Beulenauto zur Arbeit. Er wird Zeuge eines Unfalls - und steigt natürlich aus.
Der hinzugerufene Polizist fragt ob er am Unfall beteiligt gewesen wäre. Er verneint. Der Polizist fragt woher dann die frische Beule an seinem Auto käme. Der Mann sagt, da sei ihm gestern ein Elefant gegengetreten.
Der Polizist nimmt ihn aufgrund dieser schwachsinnigen Antwort mit zum Pusten und der Mann hat 1,0 Promille.

Coole Story, ne? Und die ist TATSÄCHLICH passiert!







schwachsinn

Dumm gelaufen! Schöne Scheisse würd mich extrem aufregen!!! Aber wenn man nicht betroffen ist dann findet man das schon witzig!
 
Ich hab mal gehört wenn man nachts mit offenem mund schläft und schnarcht wixen einem die geister rein:D
 
Original geschrieben von Dude No.2
Ich hab mal gehört wenn man nachts mit offenem mund schläft und schnarcht wixen einem die geister rein:D
:D

ich liebe diesen thread :D

übrigens: diese geschichte mit der kippe im klo die für nen verbrannten arch gesorgt hat hab ich schoma aners gelsen als bericht von der feuerwehr linz ider so...irgendne östereischiche stadt

und wenn ihr glaubt es wichst niemand im freibad ins wasser habt ihr auch aber (grausamerweise) geschnitten...lest euch ma son paar threads in so komischen dr.sommer-foren-"kann man von masturbation schwanger werden?"-foren durch...das is teilweise zum schreien...grade so behinderte threads wie "wo habt ihr euch shcon überall einen runtergeholt"^^

kann man echt paranoid werden von sowas:D
 
Original geschrieben von jmva

:D

ich liebe diesen thread : D

übrigens: diese geschichte mit der kippe im klo die für nen verbrannten arch gesorgt hat hab ich schoma aners gelsen als bericht von der feuerwehr linz ider so...irgendne östereischiche stadt

und wenn ihr glaubt es wichst niemand im freibad ins wasser habt ihr auch aber (grausamerweise) geschnitten...lest euch ma son paar threads in so komischen dr.sommer-foren-"kann man von masturbation schwanger werden?"-foren durch...das is teilweise zum schreien...grade so behinderte threads wie "wo habt ihr euch shcon überall einen runtergeholt"^^

kann man echt paranoid werden von sowas:D

junge du lebs ja auch noch :eek: .. letztens hab ich noch sain gefragt ob er mal wieder was von dir gehört hätt :oops: :D
 
Original geschrieben von Criminizzle


junge du lebs ja auch noch :eek: .. letztens hab ich noch sain gefragt ob er mal wieder was von dir gehört hätt :oops: :D


Der Dicke Junge Mit der lustigen Brille. :D


;)
 
Sehr schön auch die Geschichte, mit dem Pärchen in Kino. Er hat die Popkorn tpte auf seinem schoß, sein Lümmel steckt (durch ein loch im boden) drinnen und die Lütte greift immer und immerwieder in die Tüte... irgendwann bemerkt sie die "sourcream" auf den Körnchen und freut sich ^^.... hahaha
 
Original geschrieben von nixdaaa
Sehr schön auch die Geschichte, mit dem Pärchen in Kino. Er hat die Popkorn tpte auf seinem schoß, sein Lümmel steckt (durch ein loch im boden) drinnen und die Lütte greift immer und immerwieder in die Tüte... irgendwann bemerkt sie die "sourcream" auf den Körnchen und freut sich ^^.... hahaha
:D:D kannt ich ja noch garnich :D
 
Original geschrieben von jmva

:D

ich liebe diesen thread :D

übrigens: diese geschichte mit der kippe im klo die für nen verbrannten arch gesorgt hat hab ich schoma aners gelsen als bericht von der feuerwehr linz ider so...irgendne östereischiche stadt

und wenn ihr glaubt es wichst niemand im freibad ins wasser habt ihr auch aber (grausamerweise) geschnitten...lest euch ma son paar threads in so komischen dr.sommer-foren-"kann man von masturbation schwanger werden?"-foren durch...das is teilweise zum schreien...grade so behinderte threads wie "wo habt ihr euch shcon überall einen runtergeholt"^^

kann man echt paranoid werden von sowas:D

traurig aber wahr :D:rolleyes:
 
Original geschrieben von nixdaaa
Sehr schön auch die Geschichte, mit dem Pärchen in Kino. Er hat die Popkorn tpte auf seinem schoß, sein Lümmel steckt (durch ein loch im boden) drinnen und die Lütte greift immer und immerwieder in die Tüte... irgendwann bemerkt sie die "sourcream" auf den Körnchen und freut sich ^^.... hahaha

oh mein gott...das war mal ein Fall beim Jugendgericht:D :rolleyes: :oops:
 
gabs schon die geschichten mit der aids-mary oder der aids-spritze auf der loveparade oder im weichen kinositz? gab aber nie einen dokumentierten fall....
 
Original geschrieben von Molotov
soll sogar war sein.....bei mir im bezrik soll bei nem dönerali nen ganzer eimer voller sperma unter dem tisch, bzw unter der souce gestanden haben!
mhhh....ein glück war dit nicht mein ali aber wer weiß was bei dem so in das essen kommt:eek: :rolleyes:

Hier in meiner Stadt hat letztes Jahr ein Döner zumachen müssen, weil er tatsächlich Sauce mit Spermaanteilen verkauft hat! Und das ist jetzt sicher kein Scheiss!! Zum Glück esse ich kein Fleisch :cool:
 
Original geschrieben von gravity


Hier in meiner Stadt hat letztes Jahr ein Döner zumachen müssen, weil er tatsächlich Sauce mit Spermaanteilen verkauft hat! Und das ist jetzt sicher kein Scheiss!! Zum Glück esse ich kein Fleisch :cool:

ohne quelle und stadt sag ich nichts...:oops:....poste doch mal nen link zu einer regionalen zeitung. bei so einem skandal hätte das doch die runde machen müssen.:rolleyes:
 
Original geschrieben von e60m5


ohne quelle und stadt sag ich nichts...:oops:....poste doch mal nen link zu einer regionalen zeitung. bei so einem skandal hätte das doch die runde machen müssen.:rolleyes:

http://www.pz-news.de/

So und jetzt wünsche ich dir viel Spass beim suchen. Ich glaube kaum dass du fündig wirst, aber kannst es ja mal probieren...
 
Zurück
Oben Unten