Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

Original geschrieben von Mah
...wie auch immer das zustandegekommen sein mag, es ist passiert. Ich weiss sogar wo... aber das behalte ich lieber für mich!

Vielleicht hat der/diejenige die Rasierklingen so seitlich in die Rutsche reingeritzt, dass sie fest ist... vielleicht hat er auch einfach ein zwanziger Pack ausgestreut.... und Rutschen werden ja nicht in einem durchgegossen, sondern die Einzelteile werden zusammen gesetzt und da enstehen "Nahtstellen", in die es sich ganz bequem eine Rasierklinge einsetzten lässt, nicht wahr?

Hör ma auf jetzt, ich krieg Angst!
 
Original geschrieben von Mah
...wie auch immer das zustandegekommen sein mag, es ist passiert. Ich weiss sogar wo... aber das behalte ich lieber für mich!


ja klar und du hast die klingen in die rutsche getan :oops:
 
... um durch das Blut schneller rutschen zu können!
 
Original geschrieben von Mah
und Rutschen werden ja nicht in einem durchgegossen, sondern die Einzelteile werden zusammen gesetzt und da enstehen "Nahtstellen", in die es sich ganz bequem eine Rasierklinge einsetzten lässt, nicht wahr?

so würde ich das auch sehen...
und ich mein nachts läuft kein Wasser da kann man die Rasierklingen wunderbar anbringen und sich auf morgen freuen

Edit: schonmal probiert nachts im Freibad zu rutschen?:D

->pebe
 
die rasierklingengeschichte gibt es doch echt überall...hier ist die schon vor 7jahren angekommen:oops:...aber echt,ich will auch was neues hören...
 
so ne rasierklingengeschichte kenn ich auch...allerdings klebt der typ die an die türgriffe (innenseite zum auto hin) und man packt da erstmal schön rein...:eek:
 
Ok. Die hab ich jetzt auch schon ein paar Mal gehört:

Hausparty, da die Eltern verreist sind. Nur die Oma, die unten im selben Haus wohnt, ist noch da.
Irgendwann sind alle so besoffen, dass sie Wetten machen. Einer verliert und muss mit der Ski-Ausrüstung aus der Garage die Treppe runterfahren. Er brettert also in voller Montur die Treppe runter, Oma schaut was das für ein Lärm ist, und wird umgefahren. Sie scheint verletzt zu sein und wird sofort ins Krankenhaus gebracht. Am nächsten Tag sind die Eltern wieder daheim und die Familie will der Oma im Krankenhaus ein Besuch abstatten. Dort angekommen wird ihnen mitgeteilt, dass sie in die Psychatrie eingewiesen wurde, weil sie den Ärzten erzählt hat, dass sie von einem Skifahren im Treppenhaus umgefahren wurde.
 
Original geschrieben von Tobler.One
Ok. Die hab ich jetzt auch schon ein paar Mal gehört:

Hausparty, da die Eltern verreist sind. Nur die Oma, die unten im selben Haus wohnt, ist noch da.
Irgendwann sind alle so besoffen, dass sie Wetten machen. Einer verliert und muss mit der Ski-Ausrüstung aus der Garage die Treppe runterfahren. Er brettert also in voller Montur die Treppe runter, Oma schaut was das für ein Lärm ist, und wird umgefahren. Sie scheint verletzt zu sein und wird sofort ins Krankenhaus gebracht. Am nächsten Tag sind die Eltern wieder daheim und die Familie will der Oma im Krankenhaus ein Besuch abstatten. Dort angekommen wird ihnen mitgeteilt, dass sie in die Psychatrie eingewiesen wurde, weil sie den Ärzten erzählt hat, dass sie von einem Skifahren im Treppenhaus umgefahren wurde.
 
Original geschrieben von Raketenmann
so ne rasierklingengeschichte kenn ich auch...allerdings klebt der typ die an die türgriffe (innenseite zum auto hin) und man packt da erstmal schön rein...:eek:

Gibt auch ne version , wo die in sandkästen vergraben sind um kinder zu verletzen
 
Original geschrieben von cdr700mb


Gibt auch ne version , wo die in sandkästen vergraben sind um kinder zu verletzen

Ich kenns so, dass einer Wurst mit Rasierklingen auslegt um die Hunde zu killen :)
 
die alte frau, die an halloween äpfel mit rasierklingen an kinder verteilt

gibts auch mit vergifteten ostereiern - passt auf leute ;)
 
Original geschrieben von MC Ralf
die alte frau, die an halloween äpfel mit rasierklingen an kinder verteilt

gibts auch mit vergifteten ostereiern - passt auf leute ;)

Das hab ich mal gemacht.

Beim Klappern (ich weiß net ob ihr das kennt) ham wir eben Geld gesammelt und es gab eine Familie die hat nie was rausgerückt, obwohl sie genug ham.

Dann haben wir Eier genommen, mit ner Spritze Essig reingemacht und dann in nen Korb mit der Aufschrift "Für die ärmste Familie im Ort" vor die Tür gestellt.

Als das nächste mal jemand da gesammelt hat wurden die voll angefotzt, ob sie das waren :D
 
Original geschrieben von Sagittarius


Das hab ich mal gemacht.

Beim Klappern (ich weiß net ob ihr das kennt) ham wir eben Geld gesammelt und es gab eine Familie die hat nie was rausgerückt, obwohl sie genug ham.

Dann haben wir Eier genommen, mit ner Spritze Essig reingemacht und dann in nen Korb mit der Aufschrift "Für die ärmste Familie im Ort" vor die Tür gestellt.

Als das nächste mal jemand da gesammelt hat wurden die voll angefotzt, ob sie das waren :D

ich weiß zwar nicht, was klappern ist, aber :D :D


ach, und fd60
 
ich hab noch einen...hab die story mal von nem kolleg gehört und weiß nicht ob sie wahr ist...

also...

ne tussi hatte n one night stand mit nem fremden typen. ok alles schön und gut...nach ner woche oder so bekommt sie so krasse unterleibsschmerzen dass sie zum frauenarzt gegangen ist um zu sehen was da ist. der schaut sich das an und meint dann, dass er sie zu allererst dem gesungheitsamt melden müsse, denn sie habe maden in der v.otz.e und fragte sie ob sie in letzter zeit geschlehtsverkehr hatte, was sie bejate und dann mente der arzt dass der typ mit dem sie den one nioght stand hatte entweder mit tieren oder mit leiche vögelt.die eier die die maden in den tieren und auch in leichen legen hätten sich unter die vorhaut geschoben und er hat die maden dann in ihre v-otze "gebracht".....
im nachhinein stellte sich dann heraus dass der vater von dem typ n bestattungsunternehmen hat...

:eek:
 
Zurück
Oben Unten