Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

Original geschrieben von --Cha\/ezz--


im spiegel stand da vor nen paar wochen mal nen artikel drüber (über inzucht und die folgen), und der tenor war, dass es äusserst selten ist, dass inzucht folgen für die kinder hat


sowas hab ich vor kurzem auch in der zeit gelesen, hab nur leider keinen link gefunden.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


im spiegel stand da vor nen paar wochen mal nen artikel drüber (über inzucht und die folgen), und der tenor war, dass es äusserst selten ist, dass inzucht folgen für die kinder hat
nur, dass sich genetisch übertragene krankheiten eben schnell mal über ein ganzes dorf erstrecken. das ist langfristig halt weniger toll.
 
nochmal um auf die story mit dem arschf**k und dem hund zurückzukommen..

Ein Paradebeispiel wie leicht gläubig man is.
Dialog zwischen mir und meiner ex:

ICH: kennste die geschichte wo der tusse beim arschf**k der schließmuskel reißt ?

SIE sagt: was heißt geschichte
SIE sagt: ich kenn jem dem des passiert is
SIE sagt: bzw ner cousine von ner freundin :rolleyes: :rolleyes:

aaaaalles klaaar...:rolleyes:
 
die welche diverse leute schon live erlebt haben wollen, ist die mit der omma inne ubahn. ich erzähl sie mal der komplettheit willen, die story ist eher sowas für nicht geoutete nazis.

sie sitzt in der ubahn, dann kommen drei junge türken rein, machen sich n vierersitz klar, füsse auf die polster, laute unterhaltung.

oma steht auf, geht zu den jugendlichen: "nehmen sie die füsse von den polstern, da wollen noch leute sitzen!"

einer von der jungen: "hör mal oma, du hast uns gar nix zu sagen. bald sind wir hier 5 millionen muslime in deutschland. pass mal besser auf was du sagst."

die oma: "wir hatten hier auch schonmal 5 millionen juden."
 
Original geschrieben von seltsamurai
die welche diverse leute schon live erlebt haben wollen, ist die mit der omma inne ubahn. ich erzähl sie mal der komplettheit willen, die story ist eher sowas für nicht geoutete nazis.

sie sitzt in der ubahn, dann kommen drei junge türken rein, machen sich n vierersitz klar, füsse auf die polster, laute unterhaltung.

oma steht auf, geht zu den jugendlichen: "nehmen sie die füsse von den polstern, da wollen noch leute sitzen!"

einer von der jungen: "hör mal oma, du hast uns gar nix zu sagen. bald sind wir hier 5 millionen muslime in deutschland. pass mal besser auf was du sagst."

die oma: "wir hatten hier auch schonmal 5 millionen juden."


:eek: :eek: :eek: :D
 
Original geschrieben von seltsamurai
die welche diverse leute schon live erlebt haben wollen, ist die mit der omma inne ubahn. ich erzähl sie mal der komplettheit willen, die story ist eher sowas für nicht geoutete nazis.

sie sitzt in der ubahn, dann kommen drei junge türken rein, machen sich n vierersitz klar, füsse auf die polster, laute unterhaltung.

oma steht auf, geht zu den jugendlichen: "nehmen sie die füsse von den polstern, da wollen noch leute sitzen!"

einer von der jungen: "hör mal oma, du hast uns gar nix zu sagen. bald sind wir hier 5 millionen muslime in deutschland. pass mal besser auf was du sagst."

die oma: "wir hatten hier auch schonmal 5 millionen juden."


Eyyyyyy das is aus Bielefeld, das hat nen einer aus meinem Kurs höchspersönlich erlebt und erzählt.
 
Original geschrieben von Sheek



Eyyyyyy das is aus Bielefeld, das hat nen einer aus meinem Kurs höchspersönlich erlebt und erzählt.

bei mir hats nen kollege von nem freund erlebt...und der arbeitet bei dr. oetker in bielefeld :eek:
 
Original geschrieben von MagicMontan


bei mir hats nen kollege von nem freund erlebt...und der arbeitet bei dr. oetker in bielefeld :eek:

der aus meinem kurs war ja auch net allein anwesend als er das mit bekam. soll ja angeblich in der Straßenbahn passiert sein.
 
Original geschrieben von MagicMontan


bei mir hats nen kollege von nem freund erlebt...und der arbeitet bei dr. oetker in bielefeld :eek:

so erstaunlich find ich die geschichte eigentlich nicht, alles was man dazu braucht sind ein bus, ein paar aggressive türken und eine nazi-oma. all das gibts in deutschland ziemlich oft :oops:
 
ich finde das selber ja auch nicht ziemlich erstaunlich...
aber eines der wenigen male wo ich eine urban-legend erzählt bekomme ohne das ich weiß das es eine ist...
aber wenn die spacken vonner sonderschule inne strassenbahn aufm weg zum hbf einsteigen kann ich mir schon vorstellen das das in bielefeld passiert ist :D
 
Zurück
Oben Unten