Group Home 4ever

Cashmoneystar

am Start
Registriert
13. September 2002
Beiträge
3
hey wieso hört man so wenig von Group Home.
Wenn man auf gansta shit steht kommt man nicht an ihnen vorbei sie haben mit LIVIN PROOF den Klassiker schlechthin gedropt.Es ist klar das die pussy Rapper derzeit die Charts beherrschen aber auch bei in der "Szene" haben sie nicht
den Stellenwert den Sie verdienen.
(Ich sage nur die 100 besten Hip-Hop Alben in der JUICE.)
DOPE RHYMES
DOPE BEATS
DOPE CUTS
 
der nutcracker shorty sitzt momentan im knast und dap tourt wie ein irrer in der gegend rum...sein album "i adapt" erwarte ich auch schon gespannt, aber ich denke, das wird noch auf sich warten lassen, ist auch schon ewig angekündigt
 
Die Gruppe ist tot, wenn der andere wieder ausm Bau rauskommt wird er Kirmesboxer!
 
der produzent der zukunft heißt beileibe nicht mehr dj premier, dass kann man auch auf diese situation beziehen, das mit melachi ist komisch und schade zugleich...
 
Boxer wollte Nutcracker auch schon von seiner Zeit bei Group Home werden.
Wenn man mal ganz ehrlich ist: wirklich rappen können die auch nicht - Ich mein, livin´proof ist zwar geil, aberdie raps sind seehhr simpel....

that´s it
 
group home ist schon ne tighte angelegenheit.... ich mag die stimme von den einem da, hört sich voll lustig an :D
 
Original geschrieben von so siehts aus
Boxer wollte Nutcracker auch schon von seiner Zeit bei Group Home werden.
Wenn man mal ganz ehrlich ist: wirklich rappen können die auch nicht - Ich mein, livin´proof ist zwar geil, aberdie raps sind seehhr simpel....

that´s it

seh ich auch so.. beide sind nicht gerade die großen wortakrobaten - doch eins ist auch klar: die texte sind ehrlich (from the heart) und man springt nicht auf irgendwelche trends mit auf sondern zieht sein ding durch. die beats sind auf beiden alben phantastisch... tear for the ghetto find ich sogar noch besser als das erste...die beats waren perfekt...
 
ja und sind die raps halt simpel der inhalt is geil und ich finde melachi hat einen sehr coolen flow...daher mag ich den lieber wie lil dap

fand living proof schon besser da a tear for the ghetto lyrisch nicht mehr so aufregend war bzw nix neues mehr

sind aber beide cds kaufenswert
 
WOS? Melachi hat nen besseren Flow? Also das einzige was mich an Group Home überzeugt sind die Produktionen und Lil Daps Flow.
 
auch smiley the ghetto child und blackadon sind begnadete rapper!

Group Home Gangstas - Scheiß-Name, aber anständige Clique
 
hab die silvester live in koeln gesehn. war ziemlich geil und das beste lied is auf jeden fall " the realness". da hat azad auch son sprachsample von und auch non phixion
 
die waren meines wissens nach auch mit azad auf tour, wo dann dieser ominöse "da underground"-song mit dem eiligst recycelten dap-verse entstanden ist..
 
Original geschrieben von Chainsnatcha


seh ich auch so.. beide sind nicht gerade die großen wortakrobaten - doch eins ist auch klar: die texte sind ehrlich (from the heart) und man springt nicht auf irgendwelche trends mit auf sondern zieht sein ding durch. die beats sind auf beiden alben phantastisch... tear for the ghetto find ich sogar noch besser als das erste...die beats waren perfekt...


sehe ich genauso
müssen rapper immer durch deepe lyrics überzeugen?
die lyrics von leuten wie das efx,cypress hill oder epmd sind auch nicht gerade das gelbe vom ei ---- trotzdem kommt ihre musik vom herzen, lädt uns zum kopfnicken ein und brennt schwer.
ich bin ein riesen group home fanatic, habe schon zu oft diskussionen mit hatern geführt...

zu livin proof : auf diesem album sind wirklich ein paar der besten premproduktionen ever zu finden, dap und melachi`s texte sind simpel gehalten, überzeugen aber vor allem durch ihre dopen vocals und flows (nutcrackers vocals und flows sind einfach nur GENIAL!!!) - CLASSIC


zu tear for the ghetto : auf diesem album haben die beiden bewiesen das sie auch ohne prem`s hilfe in der lage sind ein sehr gutes album zu droppen.....alles in allem vielseitiger als livin proof - lyrisch haben sie sich im vergleich zu livin proof enorm gesteigert...(beispiele a train x-press, oh sweet america)
ein klasse album


wer nicht einsieht das die beiden trotz schwacher texte klasse mcees sind der sollte bei words from the nutcracker (die wohl geilsten 1:28 die ich je gehört habe), suspended in time,livin proof,oh sweet america,12 o`clock oder dap`s part auf i`m the man mal genauer hinhören.
 
als ich mir das "tear..." album geholt hab, hab ich monatelang nur noch "12 o'clock" gehört, der song ist so geil... einfach der hammer..auch nicky bonzd aus der rose family kommt sehr stark rüber!!

@all: auch die group home zwölfer holen..."real niggas don't die", "life after this" dann dap's solo "Brooklyn zone" etc...sind neueren datums und auch absolut hörenswert..!
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
als ich mir das "tear..." album geholt hab, hab ich monatelang nur noch "12 o'clock" gehört, der song ist so geil... einfach der hammer..auch nicky bonzd aus der rose family kommt sehr stark rüber!!

@all: auch die group home zwölfer holen..."real niggas don't die", "life after this" dann dap's solo "Brooklyn zone" etc...sind neueren datums und auch absolut hörenswert..!


nicht zu vergessen "so called friends"
 
Group Home kommt wahrscheinlich am 11.7. zum EssenOriginal!!!
Open Air Und freier eintritt!!!
 
Zurück
Oben Unten