Grüsse an Alle Djs und Heads (bin neu eingeloggt)

Camisa.One

ist hier aktiv
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
341
ein freundliches SERVUS

von Camisa.One

aus FFM

(les schon länger hier Beiträge, jetzt geb ich auch ab und zu mein Senf dazu)

tschö
 
herzlich willkommen mann... :p

oh ist mir schlecht.

nie wieder alkohol :rolleyes:
 
Camisa wer ? :D

Guden!

zu der Frage ob er DJ ist checkt einfach die Battleplatte

DJ Mahmut & Camisa One - Beatz 2 Da Rhyme


edit: ey check mal deine PM bzw geh ans TELEFON !!! :D




peace
 
yo! guudn :)

beatz 2 da rhyme ist mehr ne beatplatte, hat auch paar fx's und sprüche (hauptsächlich tr), die sind aber sozusagen "nur" bonus.

ich würd mich nicht als dj bezeichnen, bin eher beatproducer seit ein paar jahren.

demnächst (jetzt) beim 50 dj tape gibts auchn paar beats von mir auf die ohrn und natürlich bei unserem neuen ftp release (vinyl ist der hammer geworden)

vielleicht seh ich ja ein paar von euch bei der party/release (50 tape/undwir) am 6.9. in ffm

tschööö
 
tach, hab zwar noch nix von dir gehört aber wenn sich jemand verstellt macht ihn das sympathisch. bin ebenso n bisschen producer und hab von djing aber leider keine ahnung

greetz pe
 
hät ich dich heut erwartet hät ich kuchen gemacht
kuchen gemacht ....
:D
 
Tach Uwe, wie isset Dir!

Ich hoffe, mit dem 07er klappt`s (muss nämlich noch diesen monat über`n
tresen gehen, know that?)!

Nebenbei: Wir (Radiosity) spielen am 29.07. im Rotari (again), nachdem wir
am Samstag mit einer anderen befreundeten Band im Robert Johnson bis morgens um 6 gespielt haben... GO AHEAD!
Unser Album gibt`s noch nachzubestellen, nachdem alle (limitierten) exemplare ausverkauft sind(!).

cheers! * sole
 
hi,

ich wohne zurzeit nicht in ffm, aber nicht weit weg, im taunus. hab früher mal in sachsenhausen, bockenheim, nordend und eschersheim gewohnt, am meisten in bockenheim (ca.18 jahre)

derzeit ist unser studio in bornheim, büro im ostend.

alles klar?! ;)

peace C1
 
Zurück
Oben Unten