Grup Tekkan - Du Bist Mein Sonnenlicht (Video)

K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
die jungs spitten fire... ich hab selten so gelacht, die sollen fjedn berühmt werden

is ja jetzt wohl echt nicht dein ernst, oder?

falls doch: Armes würstchen!!!
 
Smo_Kee schrieb:
is ja jetzt wohl echt nicht dein ernst, oder?

falls doch: Armes würstchen!!!

ist schon unglaublich, wie schwer es manche hier mit ironie haben ;)

die jungs spitten fire - annähernd so dope wie tokio hotel, sweety und crazy frog
 
Musste heute den Klingelton von dem Lied schneiden, das bedeutet viel zu lange den Track im Loop, echt schwer zu verkraften auf dauer ;)
 
Manu L schrieb:
Musste heute den Klingelton von dem Lied schneiden, das bedeutet viel zu lange den Track im Loop, echt schwer zu verkraften auf dauer ;)


Bist du einer dieser Leute die uns quälen also? :mad:
 
K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
ist schon unglaublich, wie schwer es manche hier mit ironie haben ;)

ja woher soll ich das denn bitte wissen ob die leute die sowas schreiben das ernst meinen oder nich:confused:
 
__HMW-2005__ schrieb:


haha, wenn du beiträge sammeln willst, dann würd ich's nicht so offensichtlich und in jedem einzelnen thread tun :D

ich will auch den klingelton davon.
 
wie gesagt: die sind total palle und deshalb lustig.
naja,die die sich hier so künstlich aufregen: bringt doch nichts.ich hab wegen schnappi meine tür eingetreten und musste sie selbst bezahlen ;)
einfach ohren zuhalten oder umschalten,oder ausmachen oder weggehen.
esseidenn ihr seid solche affen die sich aufregen wollen.
 
Manu L schrieb:
Musste heute den Klingelton von dem Lied schneiden, das bedeutet viel zu lange den Track im Loop, echt schwer zu verkraften auf dauer ;)

Es tut mir leid, dass zu sagen, aber dafür wirst du irgendwann in der Hölle schmoren. Wenn du wüßtest, welche Flüche ich bereits über euer Berufsbild losgelassen habe!
 
maracuja schrieb:
ich bin absoluter fan.
i

@k-mono: die haben doch schon längst nen plattenvertrag, oder was meinst du?

Ja, schon gut.. ich dachte nach dem TV Total Auftritt wird das jetzt wieder so`n Raab-Ding.. aber is`ja nich`.
 
Ellow Kvent schrieb:
Stefan Raab is ein dummer Idiot ...

Zu diesen Jungs: Sie hätten das im Jugendtreff lassen sollen. Wenn sie damit wider Erwarten doch Erfolg haben, seis ihnen gegönnt. Untergang des Abendlandes. ^^

Die deutsche Musikkultur ist nach Schnappi und Kübelböck sowieso nicht mehr zu retten. Es gibt sicher genug Idioten die sich diese Scheiße kaufen, ich hab die Hoffnung für gute Musik in den detuschen charts schon lange aufgegeben
 
Zurück
Oben Unten