Gruppe G | GER POR GHA USA

Welche Mannschaft zieht ins Achtelfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man hats auch jetzt bei dr wm schon öfters gesehen, wie boateng auch immer komplett alleine da abhängt. im bus saß er ganz alleine hinten in der ecke während die anderen da am singen/trommeln, in irgend so einem gang in den katakomben des stadions ist er auch locker 3-4m hinter dem team hergetrottet, während die anderen am singen/trommeln waren...entweder hasst er trommeln oder die anderen meiden ihn oder es waren einfach unglückliche kameraeinstellungen.
schade eigtl. das es so kommen musste, boateng ist eigtl der typ mit eiern der in unserer nationalef fehlt, da hätten beide seiten in der vergangenheit ein bißchen weitsichtiger sein müssen.

eier reichen nicht. du brauchst klasse und eier. er würde bei uns nicht spielen. für wen denn?
scheiss auf den lappen.
 
wenn er nicht der boss sein darf, macht er nicht mit. riesige probleme sich unter zu ordnen.
 
glaub ich nicht(siehe schalke) ich denke der junge ist einfach ein dummer berliner junge

und ja ein überschätzter lappen
 
F2o2I3u.jpg


Ach, diese Pisser.

is das ein fake? ich bin ja echt null komma hull der political correctness typ, aber das is ja einfach mal nur ne mega krasse unverschämtheit.
 
Mittlerweile weiß ich, dass es echt ist, allerdings von der WM 2010.
 
hab das grade gegoogelt und hab schon überlegt sixt in Zukunft zu boykottieren. Dadurch würden die zwar null euro weniger einnehmen, aber aus prinzip. dann hab ich aber eine ganz lustige werbung von denen entdeckt.
1066818725-gustl-mollath-sixt-werbung-3he1AnTe09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quatsch die abwehr is doch voll scheiße bei ghana. das sidn afrikaner, da isses schlimmer abwehrspieler zu sein als ein mädchen zu bekommen. oder kennst du auch nur einen einzigen afrikanischen abwehrspieler? LOS, NENN MIR EINEN EINZIGEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die waren schon 2010 scheiße und da war GER besser drauf als heute.
 
Samuel Etoo, hat schon Abwehr gespielt:cool:


Bin ich eigentlich der Einzige, der das Portugal Spiel whack fand? Erst schießt Khedira am leeren Tor vorbei, dann hat Portugal ne Chance, dann wird der kleine Götze "gefoult", Götze freut sich wie ein kleiner Pandabär über den Elfmeterpfiff, wir gehen durch einen Elfmeter in Führung, dann berührt Pepes Hand Müllers Mongoloiden Gesicht, er fällt aufgrund des unerträglichen Schmerzes um, Pepe berührt seine Haare, er kippt vor Schmerz erstmal nach hinten und spielt dann aber lieber den BigBoss wofür er auf der Straße erstmal zum endgültigen Krüppel geschlagen wird...
Dann sag ich nur: Lahm, Neuer, Kroos, Schürrle... Löw - was für Lappen:thumbsdown:

Also ich kann mich mit den Lutschern nicht identifizieren, keine Ahnung ob ich bei nem Finale gegen Holland oderso für Deutschland wäre. War die letzten Jahre aufgrund von Löw immer etwas probematisch für Deutschland zu sein, aber diesmal is es echt unerträglich!
 
Pabel's Prognosen und Erklärungen sind ja das allerletzte. Hör auf so kacke zu denken :mad: Guck dir ma dein Kicker Team an, Junge. :mad:

Sixt ey :D:D
 
Samuel Etoo, hat schon Abwehr gespielt:cool:


Bin ich eigentlich der Einzige, der das Portugal Spiel whack fand? Erst schießt Khedira am leeren Tor vorbei, dann hat Portugal ne Chance, dann wird der kleine Götze "gefoult", Götze freut sich wie ein kleiner Pandabär über den Elfmeterpfiff, wir gehen durch einen Elfmeter in Führung, dann berührt Pepes Hand Müllers Mongoloiden Gesicht, er fällt aufgrund des unerträglichen Schmerzes um, Pepe berührt seine Haare, er kippt vor Schmerz erstmal nach hinten und spielt dann aber lieber den BigBoss wofür er auf der Straße erstmal zum endgültigen Krüppel geschlagen wird...
Dann sag ich nur: Lahm, Neuer, Kroos, Schürrle... Löw - was für Lappen:thumbsdown:

Also ich kann mich mit den Lutschern nicht identifizieren, keine Ahnung ob ich bei nem Finale gegen Holland oderso für Deutschland wäre. War die letzten Jahre aufgrund von Löw immer etwas probematisch für Deutschland zu sein, aber diesmal is es echt unerträglich!

Ich würde spontan sagen für einen krassen Typen von der Strasse ist es ohne hin nicht gut, sich mit "den Lutschern zu identifizieren". Was sollen deine Kollegen sagen, wenn du auf dem Real-Parkplatz Abends plötzlich in GER Trikot statt Fubu Pulli von 1999 auf tauchst.
Ich verstehe deine Problematik!!!
 
Ich würde spontan sagen für einen krassen Typen von der Strasse ist es ohne hin nicht gut, sich mit "den Lutschern zu identifizieren". Was sollen deine Kollegen sagen, wenn du auf dem Real-Parkplatz Abends plötzlich in GER Trikot statt Fubu Pulli von 1999 auf tauchst.
Ich verstehe deine Problematik!!!

Du verstehst garnichts du Nasenpimmel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten