gruppenspile gesucht.

Original geschrieben von Ellow Kvent

Un was is Eckenenglisch?

4 ecken 4 Kinder ne Vokabel wird gesagt wer die auf deutsch sacht (oder englisch je nach dem) darf ne ecke weiter und der in der ecke wird rausgeschmissen und n neuer in seine alte ecke wer zuerst ne runde schafft is der Könich und darf bestimmen welches weib er bekommt:oops:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


4 ecken 4 Kinder ne Vokabel wird gesagt wer die auf deutsch sacht (oder englisch je nach dem) darf ne ecke weiter und der in der ecke wird rausgeschmissen und n neuer in seine alte ecke wer zuerst ne runde schafft is der Könich und darf bestimmen welches weib er bekommt:oops:

:D:D:D



"Wer bin ich?" is wirklich ganz geil @ Hoof.
Kennste das nich? Da denkt sich jeweils der linke Nachbar ne berühmte Persönlichkeit für die andre Person aus und klebt se ihm auf nen Zettel geschrieben auf die Stirn. Bis halt alle irgendwer sind. Und dann muss man durch Ja-Nein-Fragen rausbekommen, wer man is. Wenns n 'nein' gibt, is der nächste mit Fragen zu seiner Person dran.
 
klar kenn ich "wer bin ich"...is sher geil, aber ich glaub dafür sind wa zu viele.

eckenenglisch..hört sich auch nett an, aber ich glaub mit englisch kannste die gören jagen. :D

vieleicht montagsmaler oder so...müsst ich nur ein paar begriffe finden..


gibt doch auch noch voll viele stuhlkreisspiele..
kennt jemand obstsalat oder wie der scheiß heißt ? weiß jemand wie das genau funktioniert hat ?
 
Original geschrieben von TeeZ


bin anner grundschule 2te klasse. da gehts ab. :D
nurnoch bis ende der woche zum glück.

penner....hast es ja bald hinter dir..ich muss in ca einem monat in ner vierten....naja zum glück ist die grundschul nur 40 m entfernt.....lange schlafen...in den pausen zuhause vollfressen....und immer nur schon 4-5 stunden (eine std = 45 min):D :D :D sau gedigen
 
WER BIN ICH, is cool!!!

Du schreibst auf verschiedene Zettel irgendwelche Brühmteiten(die die Kinder auch kennen), z.b. Britney Spears oder Donald Duck. Dann klebst du jedem Kind einen von den Zetteln mit Tesafilm auf die Stirn und die müssen ihren Mitschülern dann fragen stellen um herauszukriegen, wer sie sind. z.b. "hab ich braune haare" , "bin ich eine frau" usw. die anderen dürfen nur mit "ja" oder "nein" antworten. is echt cool, macht den bestimmt spass...
 
ihr mixt ein paar ekel getränke in kleine gläser zb dosenmilch,rohes ei, cola udn alle möglichen gewürze...ihr sitzt im kreis und einer nach dem anderen kommt mit würfeln dran..wer ne 6 würfelt muß ein glas trinken
 
Das Minensucher-Spiel: Du besorgst dir von einem deiner Kollegen, die Dienst bei der Bundeswehr haben mehrere Granaten. Die Kinder werfen sich jeweils eine davon zu. Bei wem sie explodiert, der spielt nicht mehr mit. Das ganze solange fortsetzen bis ein Sieger feststeht.
 
Original geschrieben von John Dillinger
Das Minensucher-Spiel: Du besorgst dir von einem deiner Kollegen, die Dienst bei der Bundeswehr haben mehrere Granaten. Die Kinder werfen sich jeweils eine davon zu. Bei wem sie explodiert, der spielt nicht mehr mit. Das ganze solange fortsetzen bis ein Sieger feststeht.

:D:D

Sogar noch besser als Eckenenglisch. :D
 
Jedes Kind schreibt einen Satz auf ein Blatt Papier, so dass es die anderen nicht sehen. Dann geben alle die Blätter an ihren rechten nachbarn weiter. der knickt das Blatt und malt ein Bild zu dem Satz, sodass man aber den Satz nicht mehr sieht. Dann wieder nach rechts geben. Nun sieht derjenige nur das Bild und muss einen Satz schreiben, von dem er denkt, dass er bildlich dargestellt ist.

Da kommen die geilsten Sachen bei raus.:D
 
ich kenne das mit männchen malen...

der erste malt eine kopfbedeckung (krone, hut, helm, mütze) und knickt dann das blatt so dass man das gemalte nicht mehr siehtund gibt das blatt nach rechts/links weiter. der zweite muss dann ein gesicht, der 3te den hals usw. malen. gibt auch sehr schoene gemälde, besonders wenn auch tiergliedmasen etc. erlaubt sind

greetz iguana
 
kann mir irgendjemand was über jugi oh karten (oder wie der scheiß heuißt ) erzählen ? :confused:
 
Original geschrieben von Hoof
suche so gruppenspiele die man mit mit 10-15 Kids (5-6 klasse) DRINNEN zocken kann. also so was wie montagsmaler, ich packe meinen koffer und son zeug. irgendwas was man auch spontan ohne große Vorbereitung machen kann.
danke

n paar Liegstütze können nicht schaden
wer Burger frisst kann auch ackern:oops: :D
 
Zurück
Oben Unten