GSTA - 16 Baller Bars + Video

Oh mann :D Ist das n Witz? Der Text? Der Rap? :D

Video und Beat sehen ja ganz gut aus, aber was zur Hölle rappst du da? Ohne Text versteht man null und mit Text ist es peinlich. No Hate Junge, aber das ist irgendwie stark schwul. Wenn der Text halbwegs Sinn ergeben und deine Aussprache ein wenig besser wäre, würde ich sagen okay, guter Beat, ganz netter Flow. Aber so? :D
 
Irgendwie ist das gleiche Video in einen anderen Thread aber nochmal um es hier zu erfassen. Nettes Video, dein flow ist schon ziehmlich eigenartig aber Texlich muss das besser werden.
 
die hater vermehren sich mal wieder :D wie die ratten :D

soooo..

ich les in dem thread die ganze zeit nur; haten, haten, haten...

nun mal bitte....

wer kann sich schon schämen, bei diesem shice zu haten?

YA! ich hate diesen track, und...YA! ich hate die verfvckte einstellung von leuten, denen 10000000 mal gesagt werden kann, dass man nix versteht und denen das trotzdem ihr leben lang am arsch vorbeigehen wird.
deswegen ist man aber noch lange kein hater im allgemeinen.


der shice is, dass jeder der in diesen thread schreibt, die (wenn auch uneffektive) promo für gewisse spasten noch antreibt...

aber, what the f!

ich shice auf diesen thread genauso wie auf irgendwelche mi55gestalten mit augenbrauenpiercing. und genauso isses mir lachs, ob mich irgendjemand in diesem forum kennt.produktive meinungsäußerung hat nix mit bekanntheitsgrad zu tun.

aber shice drauf...was wirst du mit deinen tracks erreichen? nix! wer weiß das? alle! warum?! muss nich nochmal ausgeführt werden!

ich guck fernsehn und grad is pause. glück für dich, dass ich das hier unterhaltender finde als die werbung. mach was draus! vllt. lernst du was
 
wie krass sidn ja schon 2000 klikks auf dne thread
komisch keienr versteht dne text aber alle hören hin :D
 
entweder spinnt mein pc (kein wunder bei den ganzen viren:p)
oder der link is ge****t:eek:

habs mal auf deiner space gechekkt

track gefällt mir :thumbsup:
beat is auch bombe :D
& video auch hammer gemacht ;)

ich versteh zwar nichs wie bei jedem doubletime aba ich finds cool

weiter so
 
ach der mage hat wieder im schnapsrausch was gesehen was es nich gibt und wundert sich wos hin is :D
 
Zurück
Oben Unten