GSTA&Azum feat Reedeema&Truth-Wir Spitten(HAMMA)DIREKTLINK

GSTA(POTOMAC)

am Start
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
91
Jop..
Alta ist der shit geil, ein gelungenes ding!
GSTA und Azum(STAAz) feat Reedeema und Truth(doppeleinz)

Deutsch Rap aus AmiLand
Und Ami Rap aud Deutschland
Jeahhhhhhhhhh....

Beat. Ansane
Part1. GSTA
Part2. Azum
Part3. Reedeema
Part4. Truth
Hook. GSTA


DIREKTLINK:
http://download.yousendit.com/28D292996E74D330

Das ist Spitten..

Gruss. GSTA
 
Cooler Track Gelungenes Teil - Rapper mit guten Flows <Thema auch gut gewählt - Hookline ist sehr Fresh - Gesamtbild stimmt - Dopestes Teil -
ES LOHNT SICH LEUTE ZIEHZ EUCH UND GEBT FEEDBACK !!!
gruss nasty76 peace
 
also der beat is schonma hamma!
flowz wie schon gesagt durchgängig tight,gefällt!
textlich gesehn die partz auch sehr sehr nice!
also sehr tightes ding,lohnt sich zu saugen!!

Digge Probz Jungs!
 
beat: joa wenn burn ansane nich??
GSTA: flow durchgängig gut, Text is sehr geil
AZUM: der junge is einfach bruna, flow sehr geil, stimme hammer, text is gut....
Reedeema: joa vom flow bringt er abwechslung in den track is gut, text gefällt..is teilweise echt lustig...
Truth: gutes english, text auch gut, flow kommt gut..

Hook: is sehr geil, probz..


nur eins hab ich auszusetzen...der azum ist nich braungebrant :D:D:D.

insgesamt hammer ding.....ziehts euch jungz...es lohnt sich!!!
 
Shit , sorry voll vergessen . Ich sass schon im Taxi bro , bin extra nochmal hochgekommen :) .

Also , ich laber nicht viel drum rum und geb ..

.. 5 Staaz !!!

Kommen alle Fett , GSTA gefällt mir am besten , wie immer ;) .

Spass , aber GSTA sein Flow ist einfach nur Genial Geil . *hehe*

Also Leute , Laden , aufn I-Pod ziehen und auf den Track ab gehen ...

.. bis dann
Gruss
SMG
 
Yüahp!
wo Azum draufsteht ist Azum auch drin...wollt ich nur mal so loswerden weiß auch nicht wieso :D

GSTA: geiler flow alles kool!
Azum: Azum ist Gott normal :D
Reedeema: sehr geil...geht schön durch der flow.
Truth: Englischer rap der mir auch mal gefällt normalerweise hass ich englische parts aber der überzeugt mich aufjeden. nette stimme.

gutes ding! hoch damit und 5 STAAz
 
mmmh schöner beat... ansane beat
ok kommen wir zum rap

gsta sehr flowig ;) is nice nur versteh ich dich am anfang nicht, ich muss mich immer erst an dein flow gewöhnen dann hab ich kein problem damit

azum auch sehr nice, stimmlich kontrast, nich zu krass, flow is auch gut, inhaltlich isses kein hau dich weg ;) aber is ok

hook ganz gut, schön abgehackt

reedeema is gut, bisschen zu leise... flow ok, text hab ich ehrlich gesagt grad nich zugehört war woanders :oops:

truth sehr tight, das englische wertet das ganze nochmal auf, wie gesagt kontrast und wird nich so langweilig, inhaltlich ok, is eben englisch leichter, stimme gefällt mir auch gut :)

joa eigentlich schon 5* ;) bin zwar kein ansane beat fan aber muss zugeben dass alle auf sehr hohem standart sind ... aber find sie meistens zu eintönig, zumindst die freebeats ... egal wie gesagt 5er

remember www.pseudo-records.de.tt
 
mzee ist zerbombt von gsta & Azum!!!! geiler track!!! wo bleibt das feed von anderen`?? nur eine seite????

Jayem
Edit: die anderen sind natürlich auch super!!!;)
L.M.N Squad
 
alda gsta wie gehst du den ab ;D
der rest auch aber gsta gefaellt sehr ;D sehr fresh
 
dein flow is geil und so aba ich wollt link für en tape:(, hast du shcon etwas in die richtung draußen?
 
Zurück
Oben Unten