GSTA & DeeAssONE - 16 Bars Back (Slam D)

so erstma zum diss

also deassone labert von wegen schlechte quali und mische und so, dabei hat selber gsta nicht greade die beste und genau auch die mische davon.. auch zu leise abgemischt.. dann wieder absolut unveständlich, ich weiss nicht , lernst das nie ma verstädnlich zu rappen ?

aber flow ist wiriklich gut, auch schön energisch und mit power...
wenn du noch verstädnlicher rappen würdest...
aber na ja kommt sich vielleicht bald

aber diese gedisse ist echt mehr als kindergarten... wunder mich das ihr in eurem alter noch so kinderhaft verhaltet....
 
versteh ich das grad richtig oO?
warum kann deeass das nicht selbst sagen?
deeass ist eh nicht so mein ding.
aber gsta.... du gehst wie immer gut ab ^^

und hab ich da auch den grund verstanden?
wenn ich alles richtig verstanden hab... dann ist das alles trotzdem kindergarten ^^
 
ihr hat recht mit meiner qualli, morgen kommt das gleiche nochmal gemischt ladys...
 
jo ich find den track einfach bombe, hab den neuen gehört den gemischten der is einfach hammer, gsta ****t den jungen!

peacn
 
haha my english is def better that yours even with a dictionay boii..what the ****.. yeah just ain the bad kid. was mach cih mir eigentlich:D muss ich mich vor denn beweissen das emin english besser ist haha..gute nacht und traum suess in deiner geschlossenen..

es heisst "than yours" und "with a dictionary in use" ... soviel dazu:rolleyes:
 
des ding is, der spaßt wo hier rappt der GSTA, der is soooo whack alter und die spaßten die ihn hier feiern die sind noch behinderter!!! so viel von mir peace
 
es heisst "than yours" und "with a dictionary in use" ... soviel dazu:rolleyes:
meine fresse junge, wohne ich hier oder du? was fuer ein abge****te haters ihr aucha lle seid! man man.. was auch immer ihr alle denkt, das geht mir so a arsch vorbei:D near the beach boiiiiii..
 
tatsächlich ist das einzigste was hier peinlich ist dieses gehate von -74- und -7- Das ist unglaublich was ihr beide für einen Kindergarten aufstand hier startet. Ihr redet die ganze Zeit davon wie gut ihr doch seit ... dann beweist uns das doch mal... es ist dermaßen peinlich... ihr fühlt euch überlegen aber zeigt es nicht.

Und ständig wird DS´s style von euch runter gemacht obwohl ihr nicht mal ein stück besser seit. Das heißt selbstüberschätzung im höchsten maße für mich seit ihr kleine hundesöhne die nicht mehr können als im netz rumzuprollen tut mir leid. Ist so.

Assis! Ich mag Hamburger Rap echt gerne aber ihr seid absolute scheiße... peinlich für alle die euch unterstützen...

Wenn ihr soviel besser seit warum redet ihr dann die ganze Zeit mit?

Tut mir leid aber ihr seid zwei homos ... bitches... bräääka alter

ich freu mich schon auf eure "überlegenen" Antworten :D
 
ich kann um längen mehr als bloss im netz rumzupöbeln ...

lauscher aufhalten sag ich nur .....

weil im gegensatz zu anderen hab ich´s nicht nötig mich hinter accounts und kiddie rappern zu verstecken ....

ausserdem hab ich lediglich meine meinung zu deeass und diesem peinlichen konter kund geäussert .... und was is passiert ? ... ich wurde von allen seiten von honks angepöbelt .... das ich da zurück pöbel is ya wohl verständlich *zumal ich langeweile hatte* ..... und zum kindergarten kann ich nur sagen das keiner von euch auch nur ansatzweise besser ist .... und keiner von euch kann kritik vertragen obwohl ihr alle so tut ....

also ... ich bin draussen *wir ihr krassen hip hops so schön sagt* ....

also .... lauscher aufhalten .....
 
Und ständig wird DS´s style von euch runter gemacht obwohl ihr nicht mal ein stück besser seit. Das heißt selbstüberschätzung im höchsten maße

Wieso man kann doch auch jemanden scheiße finden ohne besser zu sein

ich mein du findest bestimmt auch Tokio Hotel scheiße und kannst nich besser Gitarre spielen als Tom


habs jetzt auch gehört...GSTA weiß ja dass ich ihn nich besonders find...dass DS nichts gerappt hat is schwach da er ja der gedisste is...
 
musse back in die zelle oder was??:D


yap ... und bei der gelegenheit grüss ich deine mama ... ooohh ohne sie würd´s mir hier voll beschissen gehen ... aber es ist alles leichter wenn man nach einschluss einen gekaut bekommt ;) ....

ps sie vermisst wie du sie leckst ....
 
yap ... und bei der gelegenheit grüss ich deine mama ... ooohh ohne sie würd´s mir hier voll beschissen gehen ... aber es ist alles leichter wenn man nach einschluss einen gekaut bekommt ;) ....

ps sie vermisst wie du sie leckst ....
man bist du bloed junge, hau lieder ab so wie du es gerade vor hattest..;) was fuer ein "Internet Tough Guy";) haha
 
TrinexX;5340311 habs jetzt auch gehört...GSTA weiß ja dass ich ihn nich besonders find...dass DS nichts gerappt hat is schwach da er ja der gedisste is...[/QUOTE schrieb:
genau das meine ich ya .... es is ne peinliche schwache aktion ...... aber hauptsache die kiddies hier können nen dicken schieben .....

und kritik lönnen sie alle selbst nicht ab ....merkt man ya daran das man sobald man seine meinung unbeschönigt mitteil gleich von allen seiten beleidigt wird ....
 
man bist du bloed junge, hau lieder ab so wie du es gerade vor hattest..;) was fuer ein "Internet Tough Guy";) haha


sag mal ... hast du eigentlich n plan wer dein vater ist ???? ich meine schau auf die strasse ... das könnte so gut wie jeder sein .....
 
Zurück
Oben Unten