GSTA & DeeAssONE - 16 Bars Back (Slam D)

Sag mal Boiiii, hast du schon mal einen track von dir hier reingeladen?? oder bist du nur so ein dummer junge aus der geschlossenen der 24/7 bei mzee hockt und nur scheisse labert weil er nichts besseres zu tun hat??
 
Sag mal Boiiii, hast du schon mal einen track von dir hier reingeladen?? oder bist du nur so ein dummer junge aus der geschlossenen der 24/7 bei mzee hockt und nur scheisse labert weil er nichts besseres zu tun hat??

digga .. ich hab schon mehrere tracks hier reingestellt ... unter anderem tracks mit deeass .... deshalb weiss ich ya wovon ich rede wenn ich kritik an ihm übe junge .... und spar dir dein boiii .... digga du bist kein ami .... das merkt man an deinem englisch was du hier gestern zum besten gegeben hast ....
 
ts von den Leuten von denen ich Tracks kenne hier rappt doch keiner ansatzweise so gut wie ich

Mariano vielleicht noch
 
www.myspace.com/dergoldenereiter74:D

ok hier mal klar text,

ich habe mir gerade mal deine tracks reingezogen, und ich habe mich erschrocken haha, junge warum diskutiere ich eigentlich mit dir alta. du kannst ja nicht mal gut rappen und ich dachte du haettst was drauf weil du hier so voll die fresse reist:oops: krassss.. schreib was du willst mir egal, ich reagiere nicht mehr auf dich tough guy weil du es nicht wert bist:D all in one, ich rede hier mit einen idioten der nicht mal ein guter mc ist. :rolleyes: wow was fuer eine zeitverschwaendung yo..das ist es nicht wert:) bye bye tough boiii.
 
tatsächlich ist das einzigste was hier peinlich ist dieses gehate von -74- und -7- Das ist unglaublich was ihr beide für einen Kindergarten aufstand hier startet. Ihr redet die ganze Zeit davon wie gut ihr doch seit ... dann beweist uns das doch mal... es ist dermaßen peinlich... ihr fühlt euch überlegen aber zeigt es nicht.

Und ständig wird DS´s style von euch runter gemacht obwohl ihr nicht mal ein stück besser seit. Das heißt selbstüberschätzung im höchsten maße für mich seit ihr kleine hundesöhne die nicht mehr können als im netz rumzuprollen tut mir leid. Ist so.

Assis! Ich mag Hamburger Rap echt gerne aber ihr seid absolute scheiße... peinlich für alle die euch unterstützen...

Wenn ihr soviel besser seit warum redet ihr dann die ganze Zeit mit?

Tut mir leid aber ihr seid zwei homos ... bitches... bräääka alter

ich freu mich schon auf eure "überlegenen" Antworten :D

Sagt jmd. der den "Mut" aufweist jmd. Hundesohn, bitch und Homo via Forum zu nennen, der dir 16 Jährigen Jungen in Sekundenbruchteilen deine Arme wie Zahnstocher zerbrechen kann?
Wenn du mal auf einer größeren Jam wie dem hhopen etc. bist lass es mich wissen und dann gebe ich dir die Gelegenheit mir diese Begriffe nochmals, und zwar face to face, an den Kopf zu werfen. Deal?

gsta, ich habe ein paar mehr lenzen als du auf dem buckel und meine jahre im ausland liegen schon ein bischen zurück - deine englisch"kenntnisse" sind extremst missgebildet..."booiiiii"
 
Ich Lese hier die ganze Zeit "Hundesohn,deine Mutter,dein Vater bla bla bla" !!! Ihr habt kein Nivou Jungs das ist alles , ihr wolltet Dissen aber kommt nicht klar darauf das ihr verkackt habt . Das einzigste was ihr machen könnt ist euer Wörterbuch aufschlagen um zu gucken welche Schimpfwörter es so alles gibt !!! Nimm das Mic , hängs an den Nagel und werde doch Beleidigungsagent , da haste bestimmt gute Chancen was zu werden . Ah nee , da auch nicht , da musste auch mit Kritik Leben . Naja , einfach hoffnungslos ...

pz out ..
SMG
 
Ich Lese hier die ganze Zeit "Hundesohn,deine Mutter,dein Vater bla bla bla" !!! Ihr habt kein Nivou Jungs das ist alles , ihr wolltet Dissen aber kommt nicht klar darauf das ihr verkackt habt . Das einzigste was ihr machen könnt ist euer Wörterbuch aufschlagen um zu gucken welche Schimpfwörter es so alles gibt !!! Nimm das Mic , hängs an den Nagel und werde doch Beleidigungsagent , da haste bestimmt gute Chancen was zu werden . Ah nee , da auch nicht , da musste auch mit Kritik Leben . Naja , einfach hoffnungslos ...

pz out ..
SMG

Bester Beitrag bis jetzt.
Ich gebe in allen punkten recht. Sorry, ist aber leider nun einmal so.
 
Wieso man kann doch auch jemanden scheiße finden ohne besser zu sein

ich mein du findest bestimmt auch Tokio Hotel scheiße und kannst nich besser Gitarre spielen als Tom


habs jetzt auch gehört...GSTA weiß ja dass ich ihn nich besonders find...dass DS nichts gerappt hat is schwach da er ja der gedisste is...

Ich finde Tokio Hotel tatsächlich scheiße... aber ich behaupte nicht besser zu sein.



Sagt jmd. der den "Mut" aufweist jmd. Hundesohn, bitch und Homo via Forum zu nennen, der dir 16 Jährigen Jungen in Sekundenbruchteilen deine Arme wie Zahnstocher zerbrechen kann?
Wenn du mal auf einer größeren Jam wie dem hhopen etc. bist lass es mich wissen und dann gebe ich dir die Gelegenheit mir diese Begriffe nochmals, und zwar face to face, an den Kopf zu werfen. Deal?
QUOTE]

weißt du warum ich das Geschrieben habe? Weil ich genug hatte was du hier rumgepostet hast.


...


Aber jetzt ma im ernst :D ... ersma
 
die scheisse hier is einfach nur peinlich .... punkt ....deeass behauptet immer er wäre gott aber hat nichmal stückweise rückrad selbst auf nen diss zu antworten .... er kommt immer mit der ausrede *ey der kann keine kritik ab* ... aber lässt einen seiner kleinen groupie standgebläse antworten ... er is arm der vogel ... fakt ...
 
weil er n lappen is

mehr sage ich dazu nicht...
www.myspace.com/dergoldenereiter74:D

ok hier mal klar text,

ich habe mir gerade mal deine tracks reingezogen, und ich habe mich erschrocken haha, junge warum diskutiere ich eigentlich mit dir alta. du kannst ja nicht mal gut rappen und ich dachte du haettst was drauf weil du hier so voll die fresse reist:oops: krassss.. schreib was du willst mir egal, ich reagiere nicht mehr auf dich tough guy weil du es nicht wert bist:D all in one, ich rede hier mit einen idioten der nicht mal ein guter mc ist. :rolleyes: wow was fuer eine zeitverschwaendung yo..das ist es nicht wert:) bye bye tough boiii.
 
ds spielt sich mit sicherheit nicht als rapgott auf... ganz im gegenteil... ganz ehrlich ich haette nichtmal ein statment abgegeben wenn mich jemand dermassen grottenschlecht gedisst haette... und wenn du ein persoenliches problem hast brauchste hier nicht das forum zuspammen... deine probleme interessiert hier niemand... schmeiss dich vor ein zug... das hab ich dir auch schonmal geraten im thread der kleinen freuden im leben...
mein gott bist du ein idiot...
 
is trotzdem weak wenn man gedisst wird nich selber zu antworten wenn mans schon tut

meine Meinung hat jetz nichts mit DS persönlich zu tun einfach dass es schwach is, einfach GSTA vorzuschicken...abgesehen davon dass DS 10mal so gut is wie GSTA, rein objektiv, obwohl ich sein Zeug auch nich hören kann
 
ds spielt sich mit sicherheit nicht als rapgott auf... ganz im gegenteil... ganz ehrlich ich haette nichtmal ein statment abgegeben wenn mich jemand dermassen grottenschlecht gedisst haette... und wenn du ein persoenliches problem hast brauchste hier nicht das forum zuspammen... deine probleme interessiert hier niemand... schmeiss dich vor ein zug... das hab ich dir auch schonmal geraten im thread der kleinen freuden im leben...
mein gott bist du ein idiot...

normal spielt er sich als gott auf ... ich kenne ihn und seine kommentare in diesem forum schon ne ganze weile ... so oft hat er gesagt er wäre gott aber hat nichtmal rückrad sich gegen nen diss alleine zu verteidigen ... aber wie trinexx sagt *und das is meine meinung von anfang an* es is schwach .... er tut so oft als wäre er sonst wer aber kann ohne seine leute nix ... er is n versager ... deeassone kan bloss lebern sonst nichts ...
 
@74, alta junge hoer doch mal auf zu haten, verpiss dich doch einfach aus denn thread boiiii..:rolleyes:
 
Closed mal das Ding hier..
Ist echt leicht lächerlich was hier gelabert wird. :rolleyes:
Die Threads sind nicht um sich hier gegenseitig anzumachen.
Tauscht Icq Nummer aus und geht ma schön Essen..
...dann könnt ihr schön viel reden.
Aber das hier ist echt arm.

Gruß`eleven
 
Zurück
Oben Unten