GSTA - Leben Von Heute ( First Vers ) VIDEO

Gefällt mir überraschender Weise ganz gut. Text ist diesmal verständlich und der Flow geht gut ins Ohr. Auch das Video an sich finde ich nett umgesetzt.
 
jo video is net schlecht, könnte allerdings mehr schnitte und übergänge in der mitte vertrage, track gefällt mir persönlich nicht so obwohl ich deepe sachen eigentl feier sry . Find das kannse besser ;D
 
sehr sehr schwul...

zumal 08/15

krieg, keine liebe blaa blaa.. ich würde mich schämen sowas zu rappen...zumal man dass noch nicht mal rap nennen kann...du jummi bluest hier durch die gegend! :thumbsdown:

ps

du jimmi bluest durch die gegend... © All rights reserved by MU17
 
ich gib mal eine neutrale meinung ab im vergleich zu 80% des forums.

Also der track ist ok. der haut mich nicht vom hocker, aber als schlecht würd ich den net einstufen. beim beat stört mich die kick...zu laut. das video find ich ganz gut. das intro ist sehr gut gemacht. dein rappart ist mir zu monoton. immer sieht man dich in der röhre...da hab ich mir mehr abwechslung gewünscht!

solide arbeit.

gruß
Azum
 
Zurück
Oben Unten