GSTA - sEiLo & Danim ihr Opfer X-pluzif - Direkt Link - GSTA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa kann sein :)
insgeheim hoffe ich, dass der gangsta star hier noch was recordet.
dieses ding hier wird mir einfach nicht gerecht :(
 
Azum schrieb:
aber warum? ist es zuviel verlangt einmal qualitativ gedisst zu werden???
mich haben bislang nur pubertierende blindgänger gedisst...
was mach ich falsch? WENN will ich stress mit leuten meines alters.
die können mir wenigstens mehr erzählen, als dass ich nix in der hose habe...
außerdem hat er das no homo da vergessen...
der redet mir eh auffällig oft von schwul und nix in der hose...tjaja...
 
Also ich find den Track Bombe auch wen ich kein Raper bin aber ich weiss was gut ist und das isser:)
 
ja wenn man jünger ist holt man mitm alter halt nciht auf. aber mit den skillz.
 
ich weiß nicht irgendwie ist das vom flow irgednwie cool.. zwar totaler kopf****, aber cool... textlich finde ich es akustisch unverständlich und inhaltlich mies.. da war wirklich nichts besonderes drin..

hau ma rinsen
 
Azum schrieb:
ja wenn man jünger ist holt man mitm alter halt nciht auf. aber mit den skillz.
schön und gut...ich hab aber gefragt, warum nur diese jüngeren mich dissen.
wollen die savas spielen? ich weiß es einfach nicht...
 
Danim schrieb:
schön und gut...ich hab aber gefragt, warum nur diese jüngeren mich dissen.
wollen die savas spielen? ich weiß es einfach nicht...
weil erwachsene immer doof sind :D
wenn ich besser bin hab ich keinen grund mich mit dir anzulegen...lohnt net. hab ich ja auch nichts von.
 
Danim schrieb:
etliche flowfehler

:D lol das sagt der der immer von flowswitshes labert und son kesse und dann flowt mal einer nich so wie der rest und dann sind es etliche flow fehler

manche leute labern eben immer das was gerde in den kram past aber ich find das unpassend :cool:
 
~[JiGGaM]~ schrieb:
Intro ist nicht so der Hit eher Dreck.

:oops:

ich find meien ironische bemerkung genial :cool:

Azum schrieb:
mzee wird nach danims wünschen gedreht :)

yo manche nennen ihn auch ralf 2 :D

ich denk ma den peilt nich jeder :D

Danim schrieb:
schau dir die posts im threat an...
außer deinen "homies" und den "5 staaz!"-brüllern sagen alle genau das,
was ich grad angemerkt hab.

stimmt garnich ich glaube du hast zu viele reime auf den augen
 
Danim schrieb:
aber warum? ist es zuviel verlangt einmal qualitativ gedisst zu werden???
mich haben bislang nur pubertierende blindgänger gedisst...
was mach ich falsch? WENN will ich stress mit leuten meines alters.
die können mir wenigstens mehr erzählen, als dass ich nix in der hose habe...
außerdem hat er das no homo da vergessen...
der redet mir eh auffällig oft von schwul und nix in der hose...tjaja...

:D lol

kukk dir doch mal an wer deine immer gleichbleibenden synonym trax feiert :D
und darauf das diese kids dich gut finden stüzt du deine arogante haltung und dein immer gleiches geschwaffel

der der immer von inovation und abwekkslung und bla bla redet is selbst der meister der monotonie

und um noch was zum thema internet beef ich erinner mich an einen danim der die wände hochgenagen is weil ich in einem lausigen freestyle gesagt hab **** off danim :D
und dafür das es dich nich jukkt gehst du ya hier mit regen interesse ran wer den nun alles sagt gsta is scheiße danim super um sozusagen hier os ne art seitenaufteilung zu machen
und jeder der nich sagt danim du bis tder beste is natürlich gleich ein gsta homie oder ein depp doer so
wenn man andere als armselich abstämpeln will sollte man erstmal vor der eignen haustür anfangen

junge du bist nur ein laber hurst der grosse fresse hat im net
ansonsten is er nur ein kleines würstchin was etwas selbstschätzung brauch was er sich über leute beschaft die seine freetrax feiern

mehr nich
 
pfffff wen willst damit fertigmachen....mal davon abgesehen das ich nich weiss wie deine "gegner" rappen hört sich dein track seeeehr arm an....ich meine der "flow" is nur fast einer weil er ganz schön oft ganz schön wackelt.....und in einen battletrack gehören soviel ich weiss disses...also persönliche...nich so allerwelts du bist schwulundhasteinenkleinenpipi lines......also ich hab keine einzige echte punchline gehört....neenee so wird das nieee was mit dir.....sag mas so...der ganze track klingt scheisse....find ich.damit machstu keinen normalguten rapper platt is fakt....müssten eigentlich alle finden ....auch deine freunde
 
ist tatsächlich ein lustiger song @azum
hab den auch noch irgendwo :p
 
also hab mir das spielchen hier mal verfolgt. hahaha irgendwie schon alles lustig hier.
also erstens wollte ich sagen, dass ich die tracks von Danim sehr geil finde.
GSTA mag ich eigentlich auch, aber finde danim hat schon ein höheres rapniveau.
ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum solche tracks entstehen müssen. naja wenns darum geht andere user zu unterhalen, dann is es ok :D .

also der beat is schon feeeeett. dein flow gefällt mir auch ganz gut. besonders die energie die du immer reinsteckst.
aber ehrlich gesagt ist das teil vom textlichen her und von punches sehr schwach. da hat danim schon recht, wenn er sagt, dass er sich nicht richtig angesprochen fühlt.
naja was soll ich sagen... an deiner stelle hätte ich den track lieber nicht online gestellt. ich finde sowas irgendwie peinlich.
vor allem, weil du danim garnicht kennst und weil danim auf jeden sehr guten rap macht, aber ich weiss ja nicht was da zwischen euch passiert ist.
aber eigentlich auch egal. internetbeef is sehr billig!

aber ist ja deine sache GSTA.
find dein flow trotzdem cool
 
beinander schrieb:
pfffff wen willst damit fertigmachen....mal davon abgesehen das ich nich weiss wie deine "gegner" rappen hört sich dein track seeeehr arm an....ich meine der "flow" is nur fast einer weil er ganz schön oft ganz schön wackelt.....und in einen battletrack gehören soviel ich weiss disses...also persönliche...nich so allerwelts du bist schwulundhasteinenkleinenpipi lines......also ich hab keine einzige echte punchline gehört....neenee so wird das nieee was mit dir.....sag mas so...der ganze track klingt scheisse....find ich.damit machstu keinen normalguten rapper platt is fakt....müssten eigentlich alle finden ....auch deine freunde
Mach mit machs nach machs besser hehe

Also Labern könn ja viele hier aber auf das kommt es nicht an Fakt is was gemacht würd und nicht was gesagt würd:rolleyes: :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten