GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese schwulen tauben kosten mich die 100 %, ich könnt kotzen...einmal die box abgestürzt und jetzt weiß ich nich mehr welche ich schon hatte...dreck


story jetzt auch durch (hab mir aber gut Zeit gelassen)
meinetwegen könnten morgen die zusatz inhalte kommen lol


ich streich die immer in "paint" durch wenn ich welche gefunden habe...!
 
jo ich hab mir den Plan auch ausgedruckt nur nach dem Absturz wusste ich nicht mehr welche ich schon geholt hab weil ich sie ja gestrichen habe, naja vieleicht find ich die 2-3 die mir noch fehlen werden ja noch irgendwann. Werds eh nochmal durchzocken weil ich den Erfolg haben will den man bekommt wenn man die Story unter 30h Echtzeit durchzockt.
 
Wuzß Erfolg unter 30 Stunden echtzeit?? was sollen diese gerüchte :mad::)
 
ich werd es auch nochmal durchzocken für den unter 30 stunden erfolg wenn ich meine 100% voll habe (für den 100% erfolg :D)
dann mit umgekehrten entscheidungen um das andere ende zu sehen, aber das roman dannn stirbt weiß ich schon :(
 
Durch bestimmte Entscheidungen bleibt Roman am Ende am Leben, dafür stirbt dann aber jemand anderes..... Im Endeffekt isses eig. geschissen welche Entscheidungen man trifft.. Dat Ende is echt das schwächste an dem ganzen Spiel. :mad:
 
roman stirbt doch wenn mann dimitri am leben läßt, oder?
ansonsten stirbt ja kate
 
Ja, genau so. Deswegen find ich dat Ende ja auch so schwach. Egal wie rum man et dreht, am Ende verreckt einer. Ziemlich mies dat ganze!
 
ja dat leben is kein ponyhof, ne?

ausserdem dürften mittlerweile doch sogut wie alle durch sein mit der story
 
ja dat leben is kein ponyhof, ne?

ausserdem dürften mittlerweile doch sogut wie alle durch sein mit der story


Achja?!! wosteht das alle mittlerweile durch sein müssten, gibts da sone Maximalzeit?! :mad: KANNST DU MIR DAS MAL VERRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad:



:p mein Fernseher ist kaputt ich hab das seit 2 Wochen nich mehr gespielt.
 
nochmal: wer hat packies gehirn gesehen? hehe nur die scheine im kopf hehe war bisher so das einzige, gebt euch mal das hier:

www.eeggs.com

:eek:
 
du musst versuchen wenn du mit packie unterwegs bist, ihn so zu stellen, dass du in seinen polygonschädel reinschauen kannst. ;)
 
wieso schreibst du sowas nicht in spoilerfunktion du toller Typ?!
Weil ich nich weiß wie man in "spoilerfunktion" schreibt, und du selbst dran schuld bist, wenn du meinen Beitrag ließt... hat dich ja niemand gezwungen (wer auch immer du bist)!


Peaces
 
Ich hab gestern alle Attentäter Missionen am Stück gemacht...bekomme ich da jetzt irgendwas? Und mal ne andere Frage...hab ausversehen Law Chick "abblitzen" lassen...leider kreis gedrückt...jetzt ist sie nicht mehr auf der loveinet seite...kommt die wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten