GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x oder dwayne kaltmachen? ich weiß dass dwayne einfacher ist und wenn man x tötet bekommt man seine crib. aber was gibts sonst für vor- und nachteile?
 
bin jetzt auch durch und find, ein bisschen dicker hätte das Ende schon sein können..so mit längerem Video und so..war alles so ratzfatz fertig.
 
keine, bei dwayne gibts kohle, bei playboy die crib

FALSCH! playboy will nach dem mord an dwayne nichts mehr mit dir zu tun haben, dwayne hingegen ist nach dem mord an playboy weiter cool mit nico und wenn du die "symphatie" bei ihm auf über 85% schraubst, kannst du ihn anrufen um dir verstärkung zu bestellen, dann tauchen 2-3 böse toller Typ auf die rumballern! desweiteren geld braucht man in dem spiel nicht wirklich, die suite zu bekommen ist hingegen ne einmalige chance (auch wenn man unmittelbar danach in der story ne andere ganz in der nähe bekommt) und denkt immer daran, es war playboy der euch zu erst aufgefordert hat dwayne zu töten (der genug probleme hat und frisch aus dem knast ist!)...für mich war die entscheidung ein kinderspiel!:thumbsup:

ich finde übrigens das es schwieriger ist dwayne zu töten!


edit: genial fände ich es wenn man beim waffenhändler nen kampfhund erwerben könnte!:thumbsup:
 
FALSCH! playboy will nach dem mord an dwayne nichts mehr mit dir zu tun haben, dwayne hingegen ist nach dem mord an playboy weiter cool mit nico und wenn du die "symphatie" bei ihm auf über 85% schraubst, kannst du ihn anrufen um dir verstärkung zu bestellen, dann tauchen 2-3 böse toller Typ auf die rumballern! desweiteren geld braucht man in dem spiel nicht wirklich, die suite zu bekommen ist hingegen ne einmalige chance (auch wenn man unmittelbar danach in der story ne andere ganz in der nähe bekommt) und denkt immer daran, es war playboy der euch zu erst aufgefordert hat dwayne zu töten (der genug probleme hat und frisch aus dem knast ist!)...für mich war die entscheidung ein kinderspiel!:thumbsup:

ich finde übrigens das es schwieriger ist dwayne zu töten!


edit: genial fände ich es wenn man beim waffenhändler nen kampfhund erwerben könnte!:thumbsup:

naja diese kleinigkeiten fand ich zu irrelevant um sie aufzuzählen, die hilfe von dwayne braucht man nie
 
naja diese kleinigkeiten fand ich zu irrelevant um sie aufzuzählen, die hilfe von dwayne braucht man nie

tja aber hilfe von playboy kriegt man nie...^^
ich würde eher die 10.000$ von playboy für den auftrag als kleinigkeit bezeichnen, denn unmittelbar danach i-wann kommt der bankraub!
 
Hab auch irgendwei gar nicht nachdenken müssen und Playboy gekillt! Konnte mich mit Dwayne irgendwie identifizieren und fand ihn sympathisch...
 
ja ich spiel immer eher den bösen charakter in spielen und knall die guten ab :D
aber bei mir sind beide belohnungen nicht so wichtig. die wohnung in der nähe hab ich schon voll lange, und die banküberfall mission kam bei mir auch früher. also finanzielle probleme hab ich keine und hatt ich auch nie.
denk ich knall x ab, hört sich spannender an auch wenn ich den typen saucool fand :D "yo NB you know jesus? " :D
 
Hab auch irgendwei gar nicht nachdenken müssen und Playboy gekillt! Konnte mich mit Dwayne irgendwie identifizieren und fand ihn sympathisch...

playboy war mit dwayne cool, dann ab****!
war mit nem "yusuf amir" cool (wer die story verfolgt hat), dann ab****!
er war mit nico cool, bevor er ab**** machen konnte, musste man halt reagieren...
 
Ich hab dwayne umgelegt...der *****sohn war doch voll das opfer hat nur rumgeheult usw...keine eier der toller Typ..da hab ich es für ihn beendet :cool:

Playboy hat da schon recht!
 
FALSCH! dwayne hingegen ist nach dem mord an playboy weiter cool mit nico und wenn du die "symphatie" bei ihm auf über 85% schraubst, kannst du ihn anrufen um dir verstärkung zu bestellen, dann tauchen 2-3 böse toller Typ auf die rumballern! :

haha wie geil wusste ich ja garnich^^

muss ich direkt mal ausprobieren...
 
hab jetzt x umgelegt

10 riesen sind doch peanuts :confused: dann doch lieber ne neue schicke crib und eventuell n paar "böse toller Typ" die einem helfen wenns drauf ankommt :D
 
so jetzt war ich einmal gut (playboy gekillt) und einmal böse (derick gekillt)

:)
 
GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Ungültige Quelle erkannt


Weiss einer was man da machen kann?
 
GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Ungültige Quelle erkannt


Weiss einer was man da machen kann?


hört sich nach einem versteckten päckchen an das sich als taube getarnt hat... sollte mit der pumpgun zu beheben sein :)

solltest dir ne konsole zulegen für gta... sonst wird das nix
 
grad letztens fertig geworden. eiskaltes spiel. perfekt. meiner meinung nach.
schade nur dass es die gimmicks ausm vorgänger SA nich übernommen hat.. z.b. das körper stylen, jetpacks, flugzeuge, bandenkrieg (wobei das eh nich gepasst hätte, trotzdem lustig war).. und so
unterm strich aber genial.

highlight: brucie :D der typ is echt übergenial. sehr witziger zeitgenosse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten