GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was man halt von dem game sagen kann ist, dass kein einziges anderes game so eine krass glaubhafte und lebendige spielwelt hat da ist gta die unangefochtene nummer 1. missionsmässig ist mir das zu schemenhaft, da blieb eigentlich alles beim alten, teilweise halt noch n stück besser inszeniert. wenn man aber zur konkurrenz guckt, und das wäre für mich mafia, merkt man schnell wer im erzählen von storys die hosen anhat.

was ich halt übertriebens geil fände wären n paar adventure einflüsse, also dass man mit leuten quatschen könnte mit so multiblechoice fragen bzw antworten, das hätte dem game noch n bisschen mehr tiefe gegeben.

alles in allem hat sich für mich das anschaffen einer xbox wegen gta auf jedenfall gelohnt.
 
Das Problem ist für mich einfach das man zu wenig Abwechslung hat. Waffen gibt es auch nur 10-11 Stück und die Missionen bauen sich auch nach dem gleichen Schema ab: Entweder man verfolgt jemanden mit einem Fahrzeug oder man muss jemanden erledigen/etwas zerstören. Zudem gibts es keine Jahreszeiten/Monate sondern nur Tage man hat immer einen Wochentag und eine bestimmte Uhrzeit die Sonne scheint eigentlich immer manchmal regnet es halt mal. Also perfekt ist das Spiel meiner Einsicht nach noch lange nicht...Es fehlen noch viele viele Attribute..
 
EXXXacct:eek::cool::D

Finde eigentlich schon das es genug Abwechslung gibt...

Killergame (hab jetzt knapp 50h Spielzeit - und die story noch net ganz durch, machs immer nur etappenweise, dann hab ich länger was davon)
 
Das Problem ist für mich einfach das man zu wenig Abwechslung hat. Waffen gibt es auch nur 10-11 Stück und die Missionen bauen sich auch nach dem gleichen Schema ab: Entweder man verfolgt jemanden mit einem Fahrzeug oder man muss jemanden erledigen/etwas zerstören. Zudem gibts es keine Jahreszeiten/Monate sondern nur Tage man hat immer einen Wochentag und eine bestimmte Uhrzeit die Sonne scheint eigentlich immer manchmal regnet es halt mal. Also perfekt ist das Spiel meiner Einsicht nach noch lange nicht...Es fehlen noch viele viele Attribute..


wenig waffen...
nur 30 fahrzeuge oder so...

fast ob einer dafür bezahlt hätte, dass es noch auf ne dvd passt ;) :D

@thinking: ahso neu am start. klingst wie'n alter hase ;) und ich muss zugeben, ja: jemanden gezielt per knopfdruck vom rand eines hochhauses auf den asphalt zu stoßen ist doch so ziemlich das abwechslungsreichste, was ich die letzte zeit in einem tdm gemacht hab ;)
 
Hammer SPiel, hätte nicht gedacht, dass das so gut werden kann... wahnsinn!
 
so hab jetz au gta...habs grade ausgepakkt...denn ma ab damit in die playsi :)
 
was denn? perlentauchen wie in SA? :oops: wer über so ein game meckert is ZU deutsch
 
ja und auf die verkackten nebenmissionen a la 200 tauben abknallen oder monsterstunts hab ich überhaupt keine lust da hätten die sich was besseres ausdenken können...

ne, hab ich auch kein bock drauf

Ich werd dann wohl noch rumlaufen und Leute abballern oder Passanten
überfahren und sowas
und mal den Multiplayer ausprobieren, aber die Tauben sammel ich bestimmt nicht
 
ne, hab ich auch kein bock drauf

Ich werd dann wohl noch rumlaufen und Leute abballern oder Passanten
überfahren und sowas
und mal den Multiplayer ausprobieren, aber die Tauben sammel ich bestimmt nicht

Ich mein, wäre da wenigstens ein Spaßfaktor dabei aber das ist ja einfach nur nervig..
 
ich bin ja der festen überzeugung, dass ich noch nicht mal eine SEHEN werde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten