GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich eig. bei gta's immer nochn bischen stress is das man nicht in egosicht gehen kann wäre z.B. bei schießereien viiiel besser auch fänd ichs beim autofahren geiler aber egal
 
südchilla schrieb:
was mich eig. bei gta's immer nochn bischen stress is das man nicht in egosicht gehen kann wäre z.B. bei schießereien viiiel besser auch fänd ichs beim autofahren geiler aber egal


Vielleicht ist ja gerade das eine der geilsten Neuerungen im neuen Teil! ;)
 
hoffentlich gibbet dicke neue waffen..................

ich will ne giftsprite die man einem von hinten in den nacken hauen kann :cool:

gabs bei san andreas eigentlich nen falmmenwerfen.nein,oder?
 
Für wieviel bekommt man eigentlich mittlerweile die pc version von san andreas muss ich mir unbedingt noch zulegen ????
 
Wezid schrieb:
hoffentlich gibbet dicke neue waffen..................

ich will ne giftsprite die man einem von hinten in den nacken hauen kann :cool:

gabs bei san andreas eigentlich nen falmmenwerfen.nein,oder?

Tüllich gabs einen, du musstest doch auch die Weed anlage verbrennen von The Truth! Molotow-Cocktails gab da auch, Waffen gabs schon genug da!
 
aja stimmt.:rolleyes: die mission mit der weedverbrennung war nice..........^^

der lenkraketenwerfen war auch geil.der da an der autobahn auf dem parkhaus liegt
 
Sneakers schrieb:
Für wieviel bekommt man eigentlich mittlerweile die pc version von san andreas muss ich mir unbedingt noch zulegen ????

Also im Laden so um die 30, auf ebay sicher billiger
 
Mr. Hanky schrieb:
das wird schwer werden...denn da das spiel bereits auf playstation mit so einer hohen auflösung erscheint (1080 p = 1920 x 1200 pixel, denke ich mal) wirds da nicht mehr viel raum nach oben geben, bzw. wären die hardware-anforderungen recht utopisch dann...
1. sind 1080p = 1920 x 1080 pixel
2. komtm das spiel "nur" mit 72ß raus bzw 1080i (interlaced, also hochgerechnet)

wen es später für den pc kommt kann es auf jedenfall vond er grafik noch ein stück besser werden da ein aktueller high end pc schon wieder die beiden kosnoel anzieht (intel quadcore, 4 gb ddr 2 ram, zwei nvidia 8800gtx im sli) is auf jedenfalls chneller als die konsolen und hat den direct x10 vorteil (vom gigantischen preis mal abgesehn :D)
die ps3 versteht garkein dx10 und die 360 kann einzelne dx10 feat. aber die heißen auf der konsole anders
 
also ich wär mit nem gelegentlichen hund und einem berittenem cop vom lande schon zufrieden... also jetzt wo runde kurven, 3d grafik und sprachausgabe ergänzt wurde kann man doch mal ein paar tierchen präsentieren. ne kuh auf der alm oder so... naja, werd wohl auf harvest moon 2 warten müssen.
aber das schiessen sollte überarbeitet werden und der alte kameramann sollte erschossen werden. ansonsten kanns bleiben wie es is. nur verbessert eben :)

edit: aber die jungs von rockstar werden das schon machen...
 
Swite schrieb:
also ich wär mit nem gelegentlichen hund und einem berittenem cop vom lande schon zufrieden... also jetzt wo runde kurven, 3d grafik und sprachausgabe ergänzt wurde kann man doch mal ein paar tierchen präsentieren. ne kuh auf der alm oder so... naja, werd wohl auf harvest moon 2 warten müssen.
aber das schiessen sollte überarbeitet werden und der alte kameramann sollte erschossen werden. ansonsten kanns bleiben wie es is. nur verbessert eben :)

edit: aber die jungs von rockstar werden das schon machen...

NOCHMAL Rockstar wird niemals in keinem GTA Spiel jemals und irgendwann Kinder oder Tiere einbinden.
 
Xbox360: Neue Infos zu GTA IV

Aus der kommenden Ausgabe der Zeitschrift Game Informer gehen einige neue Informationen zu Grand Theft Auto IV hervor. Hier zusammenfassend was es Neues zu berichten gibt:

# Das Spiel wird keine Flugzeuge bieten
# GTA IV spielt ausschliesslich in Liberty City und soll größer sein als San Andreas
# Die Story wird diesmal mehr Freiheit bieten und man ist nicht länger der Sklave der Leute die einem Missionen geben
# Man wird seinen eigenen Pfad einschlagen können
# Der Charakter den man spielt nennt sich “Niko Bellic”
# Es wird einen Mehrspielermodus geben
# Das Spiel wurde auf der Xbox 360 gezeigt.
# Personen die umherlaufen sind keine leblosen Zombis mehr. Man wird völlig verrückte Leute treffen, ganz wie es in New York so üblich ist.
# Man wird mit seinem Handy seine Kontalte anrufen können
ich freu mich so langsam wirklich auf das neue gta :D
 
Scheiße...keine Flugzeuge..und aus der Information zu schließen, glaube ich, dass Liberty City nur ein kleines Stück größer wird als SA (immerhin ist es ja noch "LS"...) :rolleyes:
 
ichflipp aus das klingt ganz danach dass ich endlich in einem gta teil die ganze stadt mit yayo fluten darf :D:D


gestatten, ick heisse Bellic, bitchez :D
 
keine flugzeuge ist schonmal schlecht.naja aber der rest hört sich gut an
 
da es auch auf der 360 vorgestellt wurde glaub ich immer mehr dem gerücht das es früher auf der 360 kommen soll
ach das wäre mal fett :D
 
Wezid² schrieb:
keine flugzeuge ist schonmal schlecht.naja aber der rest hört sich gut an

find ich nicht.

ganz new york (also liberty city) und größer als sa? würde bedeuten das man ganz Bronx, Brooklyn und queens oder auch noch staten island dazu nimmt?

Das würde zu eintönig werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten