GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wisst ihr was gta4 noch geiler machen würde? wenn jahreszeiten+feiertage noch dabei wären...z.B. dass an Silverster übelst Party wär und man sieht so Feuerwerk am Himmel, oder an Weihnachten stehen so Weihnachtsbäume in der Stadt und es liegt Schnee,"weazel" zeigt weihnachtssendungen usw. :D

wär dann auf jeden ne besser athmosphäre in Liberty City :cool:
 
wisst ihr was gta4 noch geiler machen würde? wenn jahreszeiten+feiertage noch dabei wären...z.B. dass an Silverster übelst Party wär und man sieht so Feuerwerk am Himmel, oder an Weihnachten stehen so Weihnachtsbäume in der Stadt und es liegt Schnee,"weazel" zeigt weihnachtssendungen usw. :D

wär dann auf jeden ne besser athmosphäre in Liberty City :cool:

GENAU DAS hab ich mir schon bei Vice City gedacht gehabt:D:thumbsup:!
Man wär' dat geil, wenn es Winter und Sommer etc. gäbe... Wenn man z.B. im Sommer, schneller träge werden würde, wenn man Winter-Klamotten trägt, etc.... ahhhh dat wäre ja fast schon Realitätsnah... *träum*
 
man ich will in die häuser rein e z t ra.............

Joar, dat wär auch cool... aber dann müsste man auch die Kühlschränke, Badewannen (oder eben jacuzzis/Pools), W.C's, Telefone, Kleiderschränke (UND Kleidungen), etc. benutzen und gebrauchen können... und ich glaub' dat ist Derzeit einfach nicht realisierbar.






Aber dit kommt, keene Sorge;)
 
die Bank Job-Mission ist ja der killer :eek: :eek: arschgeil inszeniert!! Aber leider zu einfach, brauchte nur einen Anlauf
 
ja was isn eigentlich mit diesem knast
der in irgendnem trailer vorkommt??
da is der russe doch in orangenem suit im gefängnis
wieso gibtsn keine knastmission
 
du besuchst ihn da bloß, achte mal auf die namen der wärter hinten auf dem schichtplan.
 
Ja jetzt ratet mal welcher Vollidiot die sich gekauft hat nur weils zum Release keine normale mehr gab:D

Naja aber das Artbook und der Soundtrack sind schon cool !
 
So Ballert nich mal Tony....

GTA 4 ist einfach mal der gottgegebene Shit, man muss sich zusammenreissen nicht die ganze Munition schon an einem Wochenende zu verballern....
 
Und ich komme erst Mitte Novermber in den GTA IV Geschmack, dann aber auf PC.

Ich freue mir einen Pin in'n Arsch ey !!!!
 
Und ich komme erst Mitte Novermber in den GTA IV Geschmack, dann aber auf PC.

Ich freue mir einen Pin in'n Arsch ey !!!!

Genau an das Spiel hab ich verhin auch gedacht. Hab mir ordentlich kram bei Youtube angesehen.


Eigentlich müssen die doch ganzschön dämlich sein das Spiel nicht gelich fürn Pc rauszubringen. Der grosse Hype ist doch jetzt weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten