GTA-San Andreas

Original geschrieben von aeska
ja, is echt schade
mh wie gesagt, lege mir ie tage nfsu2 zu.
yez!

ich würd lieber noch n paar tage warten und mir MIDNIGHT CLUB 3: DUB Edition statt, ein lahmes NFSU-"update"...ich finds jedenfalls nich so besonders und hol mir lieb MC3: DUB :) da gibtz wenigstens auch richtig dicke kisten und tuningteile :) :) :)
 
oh nein, soviel auswahl :(:D
ich muss ma kukken.
leih mir ersma beide spiele ausser videothek aus und dann entscheid ich mich für eins der beiden. so dismissed mäßig :D
 
Original geschrieben von aeska
oh nein, soviel auswahl :(:D
ich muss ma kukken.
leih mir ersma beide spiele ausser videothek aus und dann entscheid ich mich für eins der beiden. so dismissed mäßig :D

"i'm sorry NFSU2, but you're dismissed" :D
 
boahr, diese senkrechtstarter mission is ja abkack...die feindlichen jets krieg ich noch abgeschossen...aber irgendwie nervt das mit dem umstellen der düsen und so...alles kacke....:oops:

edit: und direkt darauf schaffte er es und fing einen bandenkrieg an....
 
Original geschrieben von Toorima
grauer Filzhut von Didier Sachs

silberne Kette von Didier Sachs
silberne Uhr von Didier Sachs

schwarze Schuhe von Didier Sachs

Zwei ganz dumme Fragen, die mich aber nicht loslassen, und die ich in dem dicken Thread auch nicht finden konnte...

Und zwar: - Wann verdammt kann ich in Didier Sachs rein?? Der Laden wird auf der Karte bei mir nicht angezeigt, ich kann in Rodeo da nicht rein! Wann wird der frei geschaltet?
Und: - Mit welchem verdammten Kran kann ich meine Autos verhökern? Da in San Fierro stehen so zwei große gelbe Dinger, eins davon hat auch 'nen Magneten, aber da tut sich nichts, wenn ich die Karre drunter stelle!! :(

Hilfe, bitte...
 
du mmusst dich selber in den kran setzen oda die karre einfach selber aufs deck fahren, was viel schneller geht ;) :D
 
Hm, wo setz ich mich denn rein? :( Da passiert nirgends was... und wenn ich das Automobil hochfahre, passiert auch nichts, also auf diesen Tanker.

:(
 
das is extra so'n roter marker auf dem schiff...wirste schon sehen, wenn er schon vorhanden ist...haste denn schon den wagen aus dem container vom schiff geklaut? wenn nich is klar, warum der nich da is ;)
 
ja also bei GTA SA isses so, dass dir jeder neue sheizz erklärt wird!!!also brauchste keine angst zu haben etwas zu verpassen und kannst dich ganz chillig berieseln lassen und abwarten bis alles kommt :) :D
 
Also jungs ich weiss nicht wies bei euch ist oder ob ich einfach zu blöd bin aber:
Passiert es auch auch manchmal das ihr vor eurer garage steht und das scheissding einfach nicht aufgeht???
Egal ob im auto oder zu fuß das scheissding geht manchmal einfach nicht auf, hab eben 5 minuten gebraucht :mad:
 
Original geschrieben von MrAeko
Also jungs ich weiss nicht wies bei euch ist oder ob ich einfach zu blöd bin aber:
Passiert es auch auch manchmal das ihr vor eurer garage steht und das scheissding einfach nicht aufgeht???
Egal ob im auto oder zu fuß das scheissding geht manchmal einfach nicht auf, hab eben 5 minuten gebraucht :mad:

ja man :D hab ich auch ab und zu. wenns nicht klappt, und ich mich aufrege, baler ich einfach alle ab und mir gehts gut :9 trotzdem komisch ey :D dachte scho ich wär der einzigste dem das passiert.
 
nö, das mit der garage kenn ich auch....aber irgendwann krieg ichs zum glück dann irgendwie hin....viel mehr kotzen mich gerade diese rassenunruhen an....da kann man gar nich in ruhe autos klauen....
 
Das mit der garage regt mich total auf....Ich bin der grösste und kaltblütigste Gangster der Stadt, habe Geld wie Heu und bin bis an die Zähne bewaffnet, aber meine garage verweigert mir den zugang zu meinen edel getunten autos.
 
LOl
also ich sehe das es nicht nur mein problwem ist :D :D

Scheiss garage

Ich hab einmal wie wild mit dem Dildo draufgehauen, auf einmal ging sie auf...
Hat aber nur ein mal geklappt :(

Das ist ne sache bei der ich normalerweise nach nem Patch schreien würde
 
Zurück
Oben Unten