GTA-San Andreas

Original geschrieben von chrischi


was geht? aeska wech, toorima wech!!??! was is nur los mit euch??

:confused: :confused: :D




pace

ich glaube nicht das das toorima is

dr würde sich gluab ich nicht selbst toorimamaria nennen
auch wenn es sein 2ter name is:D


hab gerada das freigespielt mit den ganggebieten
die ich jetzt erobern kann


isses noch lange bis zur zwoten stadt/insel????
 
nein aremce gar nicht mehr lange.bei der nächsten mission ist das auch nicht mehr mit den gebieten und deine homies sind auch verschwunden.Erst dann wenn du ganz am schluß bist kannst du dir wieder Ganggebiete erobern.
ohhh.Du musst noch viele Misisonen machen.
 
Original geschrieben von Hacker Berry Fi
nein aremce gar nicht mehr lange.bei der nächsten mission ist das auch nicht mehr mit den gebieten und deine homies sind auch verschwunden.Erst dann wenn du ganz am schluß bist kannst du dir wieder Ganggebiete erobern.
ohhh.Du musst noch viele Misisonen machen.

ja ich spiel ja nicht viel

morgen kann ich eh nciht mehr spielen dann geht mein kleiner cousin mit der playsi wieder weg


nja hab ja jetzt die zwote insel!!!!!


jahuuuu
 
Original geschrieben von aremce

ja ich spiel ja nicht viel

morgen kann ich eh nciht mehr spielen dann geht mein kleiner cousin mit der playsi wieder weg

mann, so gings mir auch...
bruder beim bund und nur am wochenende zocken...
jetzt hat er da keinen fernseher mehr:) :D

deshalb fang ich das spiel nochmal komplett von vorn an...
weil ich immer nur ein paar missionen pro stadt zocken konnte, wenn er daheim war...

ich will unbedingt die komplette story mitbekommen...
(nachdem ich die allerletzte story-mission schon zum 10. mal versiebt hab)



ich hab leider vice city komplett verpasst, aber "sanandreas" ist um längen besser als gta 3

momentan bin ich dabei, mir alle hoods unter den nagel zu reißen und die erste freundin regelmäßig auszuführen und mich danach noch af nen kaffee bei ihr daheim einladen zu lassen, bevor ich mich im fitnessstudio noch ne runde auf dem laufband abstrample...

bald ist mein konto voll genug für ne wohnung in strategisch geschickter lage und ich ziemlich fit und fully equipped



dass ich jedes mal das dumme gelaber von mindestens einer minute ertragen muß, wenn ich mal verhaftet oder erlegt worden und zusätzlich etwas abgelenkt bin, stresst doch ein bisschen...

ich verpeile dauernd das letzte savegame zu laden, was ich dann ca. eine minute später nachholen darf...




demnächst häufe ich erstmalmal ein gewisses vermögen an, um mich meiner kompletten waffen entledigen zu lassen, bevor ich vor dem hospital aus meinem koma erwache, um danach im "ammunation" dick einzukaufen...

die 100 $ für die eine verhaftung hab ich schon investiert...
 
Der einzige schiessstand der mir fehlt is der in las venturas
Bei der Ak-47 challenge werd ich immer nach ner zeit abgezogen, meistens in dem letzten wos darum geht wer als erster 20 treffer hat
 
Original geschrieben von MrAeko
Der einzige schiessstand der mir fehlt is der in las venturas

Wie ? Muss man die etwa in jeder Stadt bestehen oder was ?
Hatte einmal den Schießstand in einer Stadt geschafft, aber die letzte Übung mit dem AK war noch nicht irgendwie freigeschaltet.
:mad: :mad:
 
Original geschrieben von KaraKudret


Wie ? Muss man die etwa in jeder Stadt bestehen oder was ?
Hatte einmal den Schießstand in einer Stadt geschafft, aber die letzte Übung mit dem AK war noch nicht irgendwie freigeschaltet.
:mad: :mad:

Ja so in der Art

Es gibt 12 Ammunation-Shops mit der Schiess-Challenge
Und du musst in jedem alle waffen eben gewinnen
Und in las venturas ist eben die reihenfolge:
Pistole, Uzi, Shotgun,AK
 
Original geschrieben von MrAeko


Ja so in der Art

Es gibt 12 Ammunation-Shops mit der Schiess-Challenge
Und du musst in jedem alle waffen eben gewinnen
Und in las venturas ist eben die reihenfolge:
Pistole, Uzi, Shotgun,AK

Na toll :mad:

Trotzdem danke :)
 
Ahhhhhhhhhhh

Wer hat denn auch das Problem mit der Freundin die die Keycard hat?
2 mal hab ich sie erwischt doch seitdem ist sie wie bei so vielen nicht da und das nie!
Das kotzt so an!
Wenn das nun ein Bug ist dann kann ich also das spiel nochma neu anfangen weil ich keine alten spielstände habe oder was?
In ner komplettlösung die ich gelesen habe stand drinnen das es klappt wenn man sie sofort nach der Mission 3 mal datet dann hat mans geschafft
Dumm gelaufen
Hat jemand anderes ne lösung???
 
Weiß jemand, wo ich dieses Motorrad bekomme, dass man in der Fahrschule fährt?
 
Original geschrieben von U.N.own
Weiß jemand, wo ich dieses Motorrad bekomme, dass man in der Fahrschule fährt?

welches???also meinste des sportmotorrad???wenn ja es ist gegenüber dem kran wo du deine autos verticks! wenne draufsteigst isset ne challenge musste aber nicht machen!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


welches???also meinste des sportmotorrad???wenn ja es ist gegenüber dem kran wo du deine autos verticks! wenne draufsteigst isset ne challenge musste aber nicht machen!

danke!
 
Original geschrieben von MrAeko
Ahhhhhhhhhhh

Wer hat denn auch das Problem mit der Freundin die die Keycard hat?
2 mal hab ich sie erwischt doch seitdem ist sie wie bei so vielen nicht da und das nie!
Das kotzt so an!
Wenn das nun ein Bug ist dann kann ich also das spiel nochma neu anfangen weil ich keine alten spielstände habe oder was?
In ner komplettlösung die ich gelesen habe stand drinnen das es klappt wenn man sie sofort nach der Mission 3 mal datet dann hat mans geschafft
Dumm gelaufen
Hat jemand anderes ne lösung???

is bei mir auch so!!! das wär aber voll mies!!!
 
Original geschrieben von MrAeko
Ahhhhhhhhhhh

Wer hat denn auch das Problem mit der Freundin die die Keycard hat?
2 mal hab ich sie erwischt doch seitdem ist sie wie bei so vielen nicht da und das nie!
Das kotzt so an!
Wenn das nun ein Bug ist dann kann ich also das spiel nochma neu anfangen weil ich keine alten spielstände habe oder was?
In ner komplettlösung die ich gelesen habe stand drinnen das es klappt wenn man sie sofort nach der Mission 3 mal datet dann hat mans geschafft
Dumm gelaufen
Hat jemand anderes ne lösung???



yaaa war bei mir auch aber ging wieder!!
 
Zurück
Oben Unten