GTA-San Andreas

t-t-turnthetape schrieb:
woran erkennt man beim kaufen die us version und kann man die irgendwo online bestellen?

www.cd-wow.net

UK-Versionen kaufen

Sind unzensiert und laufen dank PAL auch auf deiner deutschen Ps2 ;)

Nachteil sind nur die längeren Lieferzeiten.

http://www.ebgames.de/

Kannst auch mal schauen ob shops dieser Jungs in deiner Stadt sind, die sind nämlich Amerikanisch und verkaufen so ziemlich alles, auch die z.b. in Deutschland gar nicht erst offiziell erschienenene, weil zu brutale, Version des Spieles "God Of War" (also gar keine Deutsche Version,nur die Österreicher gibts ;))
 
also ich will die version bei der man den passanten geld klauen kann, ein freund von mir hat das spiel und sagt es wäre die amiversion aber die hat irgendwie deutsche untertitel und läuft auch auf unserer ps2 hier hä wie hä
 
frage ---> antwort?!??

ich hab mir jetzt san andreas für den pc besorgt. wohoo die steuerung ist ja krass kompliziert wenn man nur ps2 gewohnt ist :eek: aber die grafik tausendmal geiler
 
Meins funktioniert leider irgendwie nicht mehr. Hab mir letztens den Scheiß Monitor vom Aldi geholt. Alles funktioniert prima, alle Spiele laufen, nur San Andreas natürlich nicht mehr. Könnt mich echt aufregen. Dabei hab ich das Spiel Original, also daran kanns nicht liegen.
 
ohne karten.selb er gefunden.........mit karten ist ärmlich und macht kein spass...................aber nach dieser einen muschel hab ich mindestens 2 wochen lang gesucht...................die beim hovercraft (weis nicth wie man das schreibt) liegt :rolleyes: :D :D ..................


K!llahOnThaRoaD schrieb:
habs 3 wochen nach erschienen auf pc durchgehabt


hatte es auch schonmal durch,auch 2 wochen oder so nach erscheinung...........aber mir ging es jezt eigentlich um die 100% ;)

jezt cruise ich einfach nur noch rum und suche nach geilen sprungschanzen
 
Wezid schrieb:
hatte es auch schonmal durch,auch 2 wochen oder so nach erscheinung...........aber mir ging es jezt eigentlich um die 100% ;)

ich rede von 100% (zugegeben, ein paar muschel und ein hufeisen musste ich mit der karte suchen) :)
 
mein freund hat mir sein gta san andreas pc spiel gebrannt und jetzt stehe ich vor dem problem was ich da zum installieren drücken soll? kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
screenshot vom ordner ---> http://i64.photobucket.com/albums/h173/bIendi02/gtasa.jpg

achja bevor hier jemand mit raubkopie scheisse ankommt ich habe mir das spiel auch original gekauft aber das ist zerkratzt und ich werde es mir wieder neu kaufen sobald ich genug geld dafür habe
 
t-t-turnthetape schrieb:
mein freund hat mir sein gta san andreas pc spiel gebrannt und jetzt stehe ich vor dem problem was ich da zum installieren drücken soll? kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
screenshot vom ordner ---> http://i64.photobucket.com/albums/h173/bIendi02/gtasa.jpg

achja bevor hier jemand mit raubkopie scheisse ankommt ich habe mir das spiel auch original gekauft aber das ist zerkratzt und ich werde es mir wieder neu kaufen sobald ich genug geld dafür habe

sorry, aber ich kann auf diesem kleinen bild nix erkennen
 
ja ich weiss aber ich kanns nicht größer machen

ordner:

anim
data models
readme
text
audio
gtatextras
movies
server

icons:

d3dx9_25.dll
eax.dll
gtamp.ini
gtaT.url
gtahook.dll
ogg.dll
stream.ini
unins000.exe
vorbisFile.dll
config.ini
D3DX(1ab.dll
gta_sa.exe
gtat.dll
gtaTFAQ.url
gtaTServerList.url
readme.txt
unins000.dat
vorbis.dll
 
t-t-turnthetape schrieb:
ja ich weiss aber ich kanns nicht größer machen

ordner:

anim
data models
readme
text
audio
gtatextras
movies
server

icons:

d3dx9_25.dll
eax.dll
gtamp.ini
gtaT.url
gtahook.dll
ogg.dll
stream.ini
unins000.exe
vorbisFile.dll
config.ini
D3DX(1ab.dll
gta_sa.exe
gtat.dll
gtaTFAQ.url
gtaTServerList.url
readme.txt
unins000.dat
vorbis.dll

kann es sein, dass dein freund einfach den spieleordner (anstatt der stup-dvd) runtergebrannt hat? so siehts nämlich aus. probier mal den inhalt der cd einfach rüberzukopieren und zu starten (wenn da so ne art meldung wie "ungültiger key" oder "registry-fehler" kommt, dann hat deine freund einfach den spiele ordner gebrannt)
 
t-t-turnthetape schrieb:
ja hat er....wir dachten das funktioniert dann auch bei mir :p :p

ja dann kannst du nix installier5en, sondren sollst einfach den cd-inhalt in einen ordner auf der festplatte kopieren und versuchen, das spiel zu starten
 
ja hab ich schon aber geht nicht :( oder müsste das eventuell doch gehen?
ach scheisse man. aber wenn ich mir das spiel ausleihe aus der videothek und irgendwas in die systemdatei reinkopiere kann ich das doch auch behalten auf dem pc ne?
 
t-t-turnthetape schrieb:
ja hab ich schon aber geht nicht :( oder müsste das eventuell doch gehen?
ach scheisse man. aber wenn ich mir das spiel ausleihe aus der videothek und irgendwas in die systemdatei reinkopiere kann ich das doch auch behalten auf dem pc ne?

keine ahnung... aber ich habe nix dagegen :)

und einfaches rüberkopieren geht meisten nicht, weil die spiele oft einen eintrag in windows' registry machen :)
 
einfach die gta_sa.exe starten....
und wenn das nicht geht, kannst du dir von www.gamecopyworld.com
einen crack besorgen, dann kannst du das spiel ohne cd spielen. aber natürlich nur wenn du das spiel original hast, sonst wäre das illegal. wenn noch was ist, pn an mich ;)
 
oh mein gott, du hast ihn zu einer illegalen tat angestiftet und zu einer nicht ganz legalen seiten verlinkt :eek:
jetzt stehst du mit einem fuß im bangbus :) :D
 
Was heißt den illegal? ich sag habe´ausdrücklich gesagt das es nur legal ist wenn man das original spiel hat. Das hat er ja, also kann er sein spiel auch cracken. mache ich auch mit meinen spielen, dann hat man nicht immer die ganzen cds rumfliegen (habe nur ein laufwerk)
 
Zurück
Oben Unten