GTA: Vice City

Wie findet ihr GTA: Vice City?

  • sehr geil!

    Stimmen: 31 75,6%
  • gut...

    Stimmen: 5 12,2%
  • geht so...

    Stimmen: 3 7,3%
  • dreck!!!

    Stimmen: 2 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Original geschrieben von S.O.


Nö seh ich nicht ein:oops:



Ich hab nur Spiele die ruckelfrei laufen!

Außerdem muß man beim PC erstmall installieren immer die neueste Grafikkarte haben, jedes Jahr einen neuen Prozessor etc.

ok machen wir hier mal schluss leuft am thema vorbei.
Pc muss man ab und an aufrüsten das stimmt schon aber jedes jahr ist bissel übertrieben.install geht auch recht schnell.
Ich find die ps2 nicht schlecht oder so also ich würde sie den cube oder xbox jederzeit vorziehen aber steh eh nicht so auf konsolen.
wenn man bei gta3 zb bleibt.
wenn ich es auf pc spiel leuft es einfach alles schneller, wenn ich es mal wieder beim freund auf ps spiel denk ich immer wäre zeitlupe ;)
 
im prinzip das gleiche wie gta3,nur mehr waffen,fahrzeuge,missionen usw. ..aber gta3 war schon sehr gut ;)

würds aber nich unbedingt kaufen wenn ich gta3 hätte
 
hat nisch jemand nen server (min 50kb/sec) kein kazaa oder edonky scheiss wo ich mir das game downen kann ??
 
Hab´s Gestern bei ´nem Kollega gesehen.

Verdammt geil! ;)

Vor allem die Spielfigur die 100% Tony Montana ist! Alles: Das Hemd, die Sprache, die Frisur - Al Pacino/Scarface.

Hab ich gelacht als man mit der Motorsäge den kubanischen Drogendealer zersägen musste :D
 
Original geschrieben von keinenamefrei


ok machen wir hier mal schluss leuft am thema vorbei.
Pc muss man ab und an aufrüsten das stimmt schon aber jedes jahr ist bissel übertrieben.install geht auch recht schnell.
Ich find die ps2 nicht schlecht oder so also ich würde sie den cube oder xbox jederzeit vorziehen aber steh eh nicht so auf konsolen.
wenn man bei gta3 zb bleibt.
wenn ich es auf pc spiel leuft es einfach alles schneller, wenn ich es mal wieder beim freund auf ps spiel denk ich immer wäre zeitlupe ;)

Jo, bei deinem PC villeicht! Bei meinem Pc kann ich nicht mal mehr FIFA 2000 ruckelfrei spielen!
Deßhalb hab ich mir ne Playse geholt.

Wenn ich aber einen guten PC hätte würde ich villeicht auch PC bevorzugen!


Zum Thema: Ich finds geil, dass man kaum Grenzen hat! Der Auftrag war mit 4 Arbeitern Streit anzufangen und dann irgendwie alle zu verprügeln oder erschießen! Stattdessen hab ich einfach einen Bus genommen und alle überfahren!

That's Life
 
Original geschrieben von flojoe



ist der 4. Teil!Also ne ganz eigenständige Version!





PEACE

Nicht wirklich. Es wird die gleiche Grafik Engine benutzt, und der gleiche Hauptdarsteller. Es ist einfach GTA Vice City also nicht 3 nicht 4 eher so ein Zwischen Ding!
 
is schon nen eigener teil, vercetti is neu, grafik auch sehr viel frischer, das spiel ist einfach nur 100% spass, jede mission geil...
auch coole synchronstimmen, man wird richtig größenwahnsinnig und verliert den realitätssinn, und jez stehl ich mir nen auto und verdien mir nen bisschen kohlen, cya...
 
noch einmal die frage: zahlt es sich aus, das spiel zu kaufen wenn man gta 3 hat?
 
Original geschrieben von Alias
noch einmal die frage: zahlt es sich aus, das spiel zu kaufen wenn man gta 3 hat?

ich würd dafür nich 60€ausgeben wenn ich den 3 teil hab..iss fast das gleiche blos mehr waffen ect.

aber wenn du zuviel geld hast,kannste es dir ernsthaft überlegen ;)
 
wenn das nur halb so geil ist wie gta3 ist es den kauf wert

kaufs mir am montag für ps2 weil mein pc so leistungsfähig ist wie ein sonderschüler an der uni( p3 600mhz, tnt2 ultra,....)



:cool:
 
hats spiel schon jemand durchgezokkt ??? wir bekommen ihredwie keine missionen mehr ..

haben

- den Stripclub
- das Filmstudio
- das Autohaus
- die Villa
- Was am Hafen..


und es gibt keine missonen mehr :(

die disco fehtl uns noch ich hoff dadurch gibtz neue missionen
 
das spiel ist einfach nur der hammer!!! der kauf lohnt sich auf jeden- auch wenn man(wie ich) schon gta3 hat!!! ist viel geiler!!!
 
Gangstaflows schrieb:
Gibt's davon auch 'ne 18er-Version oder ist die 16er uncut?

Mein Gott Alter:eek: , was hast duden da für nen Uralten Fred wiederbelebt, ich war jetz scho komplett durcheinander weil ich dacht das wär irgendwie was neues...:confused:
 
Zurück
Oben Unten