guck auch du!

Zonik

am Start
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
18
Im netz gibts tausende von user/
die meisten sind op`s spasten oder einfach nur looser/
geben sich nen decknamen und ne andere identität/
doch für looser wie dich ist es eh zu spät/
du fragst was geht und keiner antwortet/
weil jeder sein maul verpfortet/
oder sie reissen es zu weit auf/
wenn man sie enttarnt bin ich nicht der der wegläuft/
und jeder weiss das sich langsam diese meinung häuft/
ihr sollt endlich wissen/
ich kann user wie dich nur dissen/
spreche in der stimme deines gewissen/
Bekommst du überhaupt irgendwas geschissen?/
du hast kein image und null bewusstsein/
tauscht deine identität mit jedem namen wie ein geldschein/
du fragst dich ständig,doch es fällt dir nicht ein/
warum bist du scheisse muss das so sein?/
ich sage nein und gebe ne antwort/
bau dich auf dann bist du der der toort/
du hast nun ein image und lass dir von spasten nicht reinreden/
zieh dir deine eigenen prinzipien gedankenfäden/
und fang an das leben zu leben........


USER wie du sind kinder lauern noch winni pooh/
jeder von euch schreit bei einem HI juhu/
denkst du wärst hart und hast eine derbe crew/
ich beweis dir das gegenteil/
da ich an meinen rap feil/
hole das beil und zerstückel dich teil für teil/
mache aus dir döner das schmeckt geil/
und seht nicht alles so ernst/
sondern auch mit spass/
aus schluss das wars!!/


lohnt sich nich
schreibt eh keina
PEAZE:rolleyes:
 
wie gesagt schreibt ja sowieso keina ein wort
kannste machen wie du willst
 
Damit mal wer was schreibt also...
die reims an sich sind net schlecht aber das lass ich mal beiseite da ich den text net nach raptheorie bewerten will sondern nach ausstrahlung und der text strahlt für mich leider nix besonderes aus sind zwar paar wirklich kurze gute parts dabei aber das gesamtbild stimmt net langt nur zu nur schulnote 4 ist meine meinung halt

MFg sEiLo peazze
 
Schlechte Reime drin, langenweiliges Thema , Flow find ich keinen,
Keine Doppelreime, weiter üben.

Deman aka Banzo

:oops:
 
die ersten Zeilen gehen aber dann kommen welche die ich nicht so fresh wie die ersten find
 
weak bin ich wohl aber da scheiss ich drauf! kann und will nicht meinungen verändern aber wenn ihr es so seht dann sagt ihr jedenfalls die wahrheit!und ich wollte schliesslich hören was ihr sagt!oke leudde bis denn!!!!!
 
ACH ja was ich noch sagen wollte hier fühlen sich auch viele als GROSS mc und meinen sie wären die derbsten styler aber mit ihrem bla bla werd ich zum verpeiler,labern immer das alle weak sind aber sie selber nicht! ist klar aber bevor ich auch so tue als wär ich nen grosskotz in sachen raptheorie werd ich lieber weak king und komme besser wie nie!bevor ich mich als DERBE und die anderen als weak verurteile würd ich mal eher an mich selbst denken!also was ihr dazu sagt ist sowieso immer das gleiche hier und dort immer nur weak aber eure texte sind ja so gut das ihr schon 1000 platten habt echt fettes merci alle selbsternannten GROSS MC S!ist meine meinung kann auch keiner was dran ändern!

tja das wars dann was ich sagen wollte!
 
Original geschrieben von Zonik
ACH ja was ich noch sagen wollte hier fühlen sich auch viele als GROSS mc und meinen sie wären die derbsten styler aber mit ihrem bla bla werd ich zum verpeiler,labern immer das alle weak sind aber sie selber nicht! ist klar aber bevor ich auch so tue als wär ich nen grosskotz in sachen raptheorie werd ich lieber weak king und komme besser wie nie!bevor ich mich als DERBE und die anderen als weak verurteile würd ich mal eher an mich selbst denken!also was ihr dazu sagt ist sowieso immer das gleiche hier und dort immer nur weak aber eure texte sind ja so gut das ihr schon 1000 platten habt echt fettes merci alle selbsternannten GROSS MC S!ist meine meinung kann auch keiner was dran ändern!

tja das wars dann was ich sagen wollte!

ich glaub du hast hier was nicht so richtig verstanden herr zonik

Du postest deinen text - damit setzt du dich kritik aus , die du ja auch willst, aber wenn sie negativ ist kannst du nicht alles darauf schieben das die leute hier asi sind, du wolltest schließlich deren feedback und wenn du keinen anderen hast wenn du so derbe auf deren meinung kackst dann poste den text hier net sondern rapp ihn dein homies vor
 
enn ich von Anfang an in meinen Battles NICHT kritisiert worden wären...
Dann wär ich heute noch Wack...:rolleyes: :mad:
 
Herr tushl mc!!!!!
ich meine die die sagen das einer weak ist aber die dann texte bringen die der reinste schrott sind!ich meine schliesslich nicht alle mcs mit dem vorhin geschriebenen!!und ich sagte auch nicht das es assis sind!!ausserdem sind so viele im netz die meinen sie wären ja so hart aber representen den scheiss anderer und bauen den mist bei sich mit ein das ist kinnergartenkacke!
aber wenn einer was drauf hat und dann sagt das er das nicht so pralle findet dann ist das doch oke ABER wenn welche kommen die meinen HEY DU BIST WEAK!!!!
und die dann nen eigen text bringen dann les ich meist nur schrott was natürlich nicht auf alle zutrifft und kritik bei einen reim muss schliesslich auch sein aber man kann mich hier wohl nicht verstehen ODER SEH ICHDAS FALSCH!!!!!!!???????
 
ich bin locker!!!aber ich mein das ich kritiik von mcs die was drauf haben gerne annehme aber kritik von leuten die keinen schnall davon haben darauf kann ich auch gut verzichten!denn viele die im netz umhersurfen und was schreiben haben keinen blassen schimmer von irgendwas und wenn die dann sagen "oh äh das ist mist oder kacke" oder so nen scheiss dann muss ich deren billige scheisse mir nicht antun oder?aber mich kann man anscheinend nicht verstehn als würd ich in ner anderen sprache reden!


Peaze
 
Zurück
Oben Unten