Günstige Cans.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit "direkt bei Molotow" mein ich, oh Wunder... http://www.molotow.com/

Diese Packs, die Ivan meint, stehen wie ich glaub immer zur Verfügung, aber manchmal sind halt wirkliche Schnäppchen zu machen.
Das High Pressure 6Pack z.B. war 2. Wahl, bedeutet: evt. ne Beule, Farbspritzer an der Seite, falscher Donut und das wars. Verständlicherweise darf man bei so einem Glück "nur" 3 Sixpacks bestellen.
 
Ein Bekannter von mir kauft sich immer die Fehlproduktionen von Molotow, pro Dose glaub ich waren das ca. 1,50€. Das einzige was immer wieder vorkam, das die Farben nicht korrekt waren, wie eigentlich auf der Front Angegeben. Müsste den mal Fragen wo genau er sich da bei Molotov wendet, ob er die zugeschickt bekommt oder abholen tut (Berlin)
 
yo in der schweiz bezahlst du für montana black und gold 7,70 fr.. und für platin.. 8,90 fr.. die beltons kosten 400ml glaube 7.50 fr und grosse 8.50 fr..

ist auch nicht gerade billig ne..:thumbsdown:
 
Montana ist eh besser als Belton

Sagen Menschen, um hauptsache irgendwas Sinnloses in den Raum zu stellen.
beide haben ihre Eigentschaften, Druck, Farbkonsistenz und andere Faktoren, welche Dosen für sich besser geeignet sind, muss jeder selbst Wissen aber ovn der Qualität sind beide "gut" oder soll ich sagen "besser" ?
 
ahja. bevor das jetzt in eine endlose diskussion ausartet, mach ich mal zu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten