Gunkhole - JETZT MAL WIRKLICH!

hab schon ne email an subotage entertainment geschickt, die haben glaub auch die letzte wildchild/d-styles tour klargemacht (und vieles andere)... solange weinheim dabei ist,ist alles kuhl.
 
Ja, leider. Mir scheints irgendwie, als würden sich mehr über ne Tour wie X-Men 98 freuen.

Weinheim...das ist doch dieses Kaff, wo JEDER hinkommt. Wenn du wüsstest, wie sehr ich das Café Central hasse! ;) Aber für Gunkhole würde ich die Reise in Kauf nehmen.
 
du hasts erfasst hehe.... aber selbst da geht nicht mehr so viel wie früher. ne antwort hab ich bisher nicht bekommen, also wer weiss ob das überhaupt was wird...
 
die sache is einfach dass die meisten jungs viel zu teuer sind.
da kommen einfach zuwenig leute.
man müsste da schon n grösseres programm machen und jemanden ins vorprogramm hauen der massig leute zieht.

ich war bei kid koala in mannheim. da waren für die musik schon recht viele leute da, aber ich wette dass das nicht annähernd kostendeckend war!

aber ich würd auch ne längere fahrt auf mich nehmen um die jungs zu sehen...
 
Vielleicht kann man Grand Agent bemühen, der ist doch eh dauernd am Touren in Deutschland.
 
der wohnt hier...
wenn man zu gunkhole viele leute kriegen will sollte man glaub ich jetzt schon werbung machen...
 
jetzt mal nix gegen euch, schön dass ihr euch bemüht

aber würde die suchfunktion funktionieren, könnte ich euch nen anderen thread raussuchen in dem genau das gleiche versucht werden sollte - ein gunkhole auftritt aber nicht als riesen festival

ich glaub es war der nanoc oder einer der illz - damals haben auch einige nur gelacht und es konnte einfach nicht realisiert werden

ich war damals auch dafür, aber es wrude nichts draus obwohl 3 seiten lang diskutiert wird



löbliche idee, leider wird auch das hier wohl den gleichen weg gehen
 
aber würde die suchfunktion funktionieren, könnte ich euch nen anderen thread raussuchen in dem genau das gleiche versucht werden sollte - ein gunkhole auftritt aber nicht als riesen festival

Deshalb auch "JETZT MAL WIRKLICH!"

löbliche idee, leider wird auch das hier wohl den gleichen weg gehen

Wenn alle so denken: Ja. Nur sind sie diesmal auch wirklich auf Europa-Tour. Damals sind sie ja nur nach Spanien und Nanoc hatte die Idee, sie noch hierher zu karren. Das ist ja eine andere Situation. An Gunkhole wirds nicht scheitern, aber vielleicht daran, dass man sich nicht in seiner Region bemüht. Also: Wer Veranstalter kennt oder einer ist, der soll den/sich mal mit ein paar Flaschen Vodka gefügig machen.

zuerst registri: Ja, ich weiß. Deshalb wäre der ja gut möglich.
 
an kontakten zu veranstaltern mangelt es bestimmt nicht, es geht nur darum dass sich keiner der kleineren dazu bereit erklären wird das zu machen! die mukke alleine zieht hier einfach nich soviele leute, und wer macht schon absichtlich minus?
das hat mir bisher jeder promoter bis auf zensai/subaotage gesagt dem ich davon erzählt hab

wenn zensai bzw. subotage sowas wie ne kleine tour machen sieht das schon wieder n bissel anders aus.

und wenn dir das so hammer wichtig ist, wieso wirst du dann nicht selbst, ausserhalb dieses threads, in der sache aktiv?
 
also zum thema:
kennen tu ich leider keinen, weder jemanden der dafür nen großen raum zur verfügung stellen könnte, noch jemand der was damit zu tun haben könnte

aber hingehen werde ich sicherlich, solange ich nicht länger als 8 stunden unterwegs bin
 
hab gerade eine email von subotage bekommen und laut email ist eine gunkhole tour für mai in arbeit. also freut euch schonmal, die chancen stehen ganz gut.
 
Also wir werden die Gunkhole Tour im Mai in den Westen der Republik holen.......es wird wohl Köln werden. Nach dem Wochenede steht fest wann und wo genau........!!!??!!!

@ Schi.....: Bemühe mich gerade drum dir die DVD zu besorgen...aber bis dato noch keine Quelle gefunden die es günstig anbieten und dann auch noch verschicken ??

Gruß,

Tim
 
Weil wir glauben das sich im Ruhrpott in der Woche nicht allzu viele Heads finden werden die das interssiert....da ist in einer Stadt eie Köln mehr Nachfrage und Potential und die Leute aus dem Pott & Düsseldorf die das wirklic´h interssiert fahren auch nach Köln......glaub mal ich würds liebend gerne bei uns in der Area machen aber wenn die Leute die Arbeit nicht zu schätzen wissen geht man halt wieder in die Grosstädte......
 
Zurück
Oben Unten