Guns in die Luft

Original geschrieben von #KPZ#


ach ja? kann man nicht "gangxta" sein und trotzdem internet haben?????????

Nee eigentlich nich. Du kannst kriminell sein aber das eigentliche image eines gangstas basiert ja auf nem Ghettokind und die haben kein internet;)

Aber in dem Text geht's ja gar net um ghetto und so
 
trottel... nix kapiert was du meinst sind thugs, das sind planlose kriminelle ghetto kinder, gangster sind organisierte kriminelle die zwar nich zwangsläufig dicke schlitten fahren aber ganz ordentlich verdienen, zumindest genug fürs netz man... Was denkst du denn was ein gangster ist?

PS: Warum du unglaubwürdig bist? Wieso wir sagen das du ein scheiß posa bist? Junge les mal den text wenn du nich faken würdest wär dein arsch schon in der geschloßenen und du würdest von morgens bis abends unter drogen gestellt so das dich keiner ansprechen kann...
Ich mein denk mal nach was für einen scheiß du schreibst! Ich würd dich am liebsten schlagen man...
 
Ich hab doch gesagt der Text hat nix mit Ghetto zu tun.
Thugs&Gangsta...du hasch a en knall...
Deine "Gang" kann ja ma vorbei kommen, dann kriegste von en paar Vorstadt Kindern auf die Fresse...von mir aus auch ohne Waffen:mad: :p

























:rolleyes:
 
tja, meine gang besteht aus psychopathischen hinterwäldlern die mit äxten durch den wald rennen, besoffenen bauernjungens mit mistgabeln und nazis. :)
das hat mit gangster gar nix mehr zu tun :cool:
 
joar mein freund... flieg nach boston dann triffst meine gang... flieg nach sf dann kannste meine conections sehn du depp willst du beef? Sag ma deine adresse wenn du keine angst hast vor mir... is ja nix dabei...

@chaos man: lol, u keepin it real ^^
 
Original geschrieben von chaos_man
tja, meine gang besteht aus psychopathischen hinterwäldlern die mit äxten durch den wald rennen, besoffenen bauernjungens mit mistgabeln und nazis. :)
das hat mit gangster gar nix mehr zu tun :cool:

Das kenn ich doch irgendwo her:) :D
So sah auch ma en freundeskreis von mir aus...hab ich heut noch teilweise kontakt zu denen, aber bei uns ham die kommerziellen waffen(schlagring, schlagstock, 9 mm) und so n großen einfluss.
 
Original geschrieben von Petey Pablo
@chaos man: lol, u keepin it real ^^

wenigstens geb ich net damit an, dass ich ne gang in boston hab ... schon mal von nem verrückten spinner mit strohhalm im mund und mistgabel in der hand durch den wald gejagt worden?
 
Original geschrieben von Petey Pablo
und wie viele von denen leben noch... ?

Alle. Aber 3 sitzen

Original geschrieben von Petey Pablo
joar mein freund... flieg nach boston dann triffst meine gang... flieg nach sf dann kannste meine conections sehn du depp willst du beef? Sag ma deine adresse wenn du keine angst hast vor mir... is ja nix dabei...

@chaos man: lol, u keepin it real ^^

Schon:D
Ich stell meine adresse ins internet

Ich kann dich ja in frankfurt am flughafen abholen, wenn deine gang aus boston kommt du vogel
 
lol ich geb damit net an aba wenn der spasst kommt und meint des der mich anwichsen muss was soll das? Hab ich gesagt ich bin gangster? Ich sag das ich gangster kenne des is alles, er sagt er sei gangster was ich ihm einfach nich glaub...
 
Original geschrieben von chaos_man


wenigstens geb ich net damit an, dass ich ne gang in boston hab ... schon mal von nem verrückten spinner mit strohhalm im mund in mistgabel in der hand durch den wald gejagt worden?

:D
 
Original geschrieben von Petey Pablo
lol ich geb damit net an aba wenn der spasst kommt und meint des der mich anwichsen muss was soll das? Hab ich gesagt ich bin gangster? Ich sag das ich gangster kenne des is alles, er sagt er sei gangster was ich ihm einfach nich glaub...

Hab ich gar nie gesagt...ich hab gesagt dass echte real mo'fuquin gees fo' real aus boston kein internet anschluss haben;)

Naja gut und jetzt reicht's auch wieder...wenn de mich weiter bedroh'n willst kannsch ja per pm machen
 
ach ja sry wegen dem spasst und so bin bsl kaputt atm... na ja einfach die schimpfwörter ignorieren und so in gedanken umformulieren als wenn es jemand normales geschrieben hätte... btw. bist du nen coop?
 
Original geschrieben von Petey Pablo
ach ja sry wegen dem spasst und so bin bsl kaputt atm... na ja einfach die schimpfwörter ignorieren und so in gedanken umformulieren als wenn es jemand normales geschrieben hätte... btw. bist du nen coop?

nee wahrscheinlich nich...wahrscheinlich liegst auch da dran dass ich nich ma weiß was en coop is
 
Original geschrieben von Petey Pablo
mhm schade... aba was solls schreibst noch andere sachen oder immer nur "knallt das pack ab" ?

Ja normal schon...aber da dürfte hier auf mzee wenig von zu finden sein;)

@psyllo: :confused:
 
Zurück
Oben Unten