Guru, C-Rayz Walz in KA im Substage

size 13 schrieb:
ich dachte kronen sind passé ? hinter das system dieser bälle bin ich noch nicht gekommen.

Wenn der Ball grau ist, ist die Person, dem er gehört, offline.

Ist er gelb ist sie online.

Verstanden? ;)
 
Kili schrieb:
Wenn man das schon selbst einsieht, dass man nur deshalb ein Leben im Internet führt, isses höchste Zeit, seinen Lebensstil zu ändern und sich irgendwelche spannenden Hobbies, wie zum Beispiel Briefmarkensammeln zu widmen ;)

nicht vorschnell urteilen... ich hab zuhaus gar kein internet, nur hier in meinem büro...;) wär ich zuhaus würd ich auch was anderes machen !
 
size 13 schrieb:
@sylvest: danke... ist ja nicht wirklich kompliziert, hätt ich auch selbst drauf kommen können:D :D

In der Tat:D

Kommst du heut Abend auch vorbei...einen Trinken gehen;)
 
@ sylvest:
den zweiten teil der frage kann ich definitiv mit ja beantworten. wann, wo und mit wem steht noch nicht fest, aber wie ich schon im rhein-neckar-thread anklingen liess scheint sich immer mehr der mannheimer raum als schauplatz meiner nachtaktivitäten herauszukristallisieren... sorry
 
size 13 schrieb:
@ sylvest:
den zweiten teil der frage kann ich definitiv mit ja beantworten. wann, wo und mit wem steht noch nicht fest, aber wie ich schon im rhein-neckar-thread anklingen liess scheint sich immer mehr der mannheimer raum als schauplatz meiner nachtaktivitäten herauszukristallisieren... sorry

Ach...komm doch vorbei...wer will schon nach MA wenn man stattdessen nach KA kann:eek:
 
-geld für zugfahrt entfällt
-ich steh bei einer party in MA auf der gästeliste
-ich treff vielleicht ein paar frauen auf die ich schon länger scharf bin
-übernachtung am bahnhof entfällt
-hab ein paar leuten versprochen was mit ihnen zu machen...
 
size 13 schrieb:
-geld für zugfahrt entfällt
-ich steh bei einer party in MA auf der gästeliste
-ich treff vielleicht ein paar frauen auf die ich schon länger scharf bin
-übernachtung am bahnhof entfällt
-hab ein paar leuten versprochen was mit ihnen zu machen...

Mhm...ich würd sagen, dass der dritte Punkt der Ausschlaggebende ist :D ;)
 
männers, wir brauchen einen neuen spamthread :cool: ;)

wie findet ihr den embarrassment-smiley ?
 
Zurück
Oben Unten