Guru: Massig neues Material

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
guru.jpg
[/float]In diesem jahr wird Guru einiges an neuem Material droppen. Den Anfang macht am 10.Mai das Album "Guru, Version 7.0", welches über das eigene, gemeinsam mit Solar gegründete Label "7 Grand Records" erscheinen wird. Die erste offizielle Single ist der Track "Step In The Arena 2 (I'm Saying)".

Gäste auf dem Longlayer sind unter anderem [ssuche]Talib Kweli[/ssuche], Styles P, Jean Grae, B-Real und Doo Wop. Produziert wurde das Album ausschließlich von Guru und Solar. Im Laufe des Jahres soll dann ein weiter Teil der Jazzmatazz Reihe namens "Jazzmatazz IV: The Sun Allways Rises" folgen. Desweiteren plant Guru gemeinsam mit DJ Premier als Gangstarr wieder neue Tracks aufzunehmen.

Quelle: www.hiphopnews.de / www.gurugangstarr.com
 
Das Guru Album wird aufjedenfall ausgecheckt. Und krasse Sache mit der Gangstarr Reunion. Wird auch mal wieder Zeit.
 
Original geschrieben von Redaktion
Desweiteren plant Guru gemeinsam mit DJ Premier als Gangstarr wieder neue Tracks aufzunehmen.


Aight, hört sich seeehr gut an..freu mich:)

Original geschrieben von Redaktion
Gäste auf dem Longlayer sind unter anderem [ssuche]Talib Kweli[/ssuche], Styles P, Jean Grae, B-Real und Doo Wop.

Aight, hört sich seeehr gut an..freu mich:)
 
Die erste richtig gute Nachricht 2005 !!
Wobei ich irgendwie auf das Soloalbum weniger gespannt bin als auf den neuen gangstarr kram und Jazzmatazz, allerdings ist die feature-list vom Solo Album nicht zu verachten.

egal, bei so viel Output wird schon was gutes dabei sein. Was es dann letztendlich ist, ist mir dann schon irgendwie egal

pace;)ils
 
Guru rockt bei allem was er raushaut
er ist einfach hiphop...ohne ihn wär hiphop nicht was er heute is!

hoffentlich geht die jazzmatazz wie ma back to tha roots die dritte war ja eher so ne RnB orientierte...naja zumindest keine reine jazz hiphop fusion

alle 3 projekte werden gekauft...pflichtkauf!!!
 
Ich glaub da kann nicht viel schief gehen!

nur schade das diese news nur 5 beiträge hat wohingegen die shaize um 50 cent etc. hunderte hat... armer armer hip hop...:rolleyes: :eek:
 
die ersten tracks vom guru solo haben sich an der letzten show sehr vielversprechend angehört. die jazzmatazz platte soll zur hälfte ne streetsoul-mässige und zur andern hälfte ne volume 1-mässige platte werden. für gang starr kann ich nur hoffen, dass sich primo mal wieder selbst neu erfindet!
 
Kan mich nicht mit Gurus stil anfreunden doch Gangstarr Reunion geht noch ziemlich ab wobei ich nicht glaube das sie an früher anknüpfen können
 
Original geschrieben von South African C
Guru rockt bei allem was er raushaut
er ist einfach hiphop...ohne ihn wär hiphop nicht was er heute is!

hoffentlich geht die jazzmatazz wie ma back to tha roots die dritte war ja eher so ne RnB orientierte...naja zumindest keine reine jazz hiphop fusion

alle 3 projekte werden gekauft...pflichtkauf!!!
 
gut das auch noch über musik geredet wird.

freu mich auf das neue material...guru ist immer noch einer der besten MCs in amiland.


peace
 
Original geschrieben von ILS
Die erste richtig gute Nachricht 2005 !!
Wobei ich irgendwie auf das Soloalbum weniger gespannt bin als auf den neuen gangstarr kram und Jazzmatazz, allerdings ist die feature-list vom Solo Album nicht zu verachten.

egal, bei so viel Output wird schon was gutes dabei sein. Was es dann letztendlich ist, ist mir dann schon irgendwie egal

pace;)ils
 
wie? und der hat ncoh keinen gedisst, obwohl seine alben anstehn?!...gehd ja ganich, wie will der bitte was verkaufen??
etwa durch qualitativ hochwertige musik? pff, was ein träumer!...:rolleyes: :p
 
GANGSTARR Rulin Again

yeah endlich wieder die chillige stimme von guru hören...alles wird gekauft 1000%

BUT NOW LET'S GET BACK TO THE PROGRAMM..
 
Zurück
Oben Unten