Gute Beats Gesucht !!!

...so jetzt noch die aistbeats, der wie dus willst-beat is power...aber da sind nur tracks, keine instrumentals...mach mir ma n snippet bitte....

unten is doch nochn flash player in dem n paar beats sind.
bis auf den 1. unddie letzten 3 sind da auch noch alle frei. ansonsten muss ich wohl echt ma n snipped machen :(
 
unten is doch nochn flash player in dem n paar beats sind.
bis auf den 1. unddie letzten 3 sind da auch noch alle frei. ansonsten muss ich wohl echt ma n snipped machen :(

sry hab ich nich gesehn ;) ich hör ma...reanimation könnte ich mögen....muss ich mich ma richtig reinhören

ja also reanimation find ich echt goody, ich glaub das könnte gut passen...
 
Mhhh gefällt dir nich???!!!??....naja immer hin bin ich cool:cool::cool::rolleyes::D...na dann viel Erfolg beim weiter suchen...;).
 
:D @ No


Leute die Geld wollen, aber keinen Namen vorweisen können, brauchen sich nicht zu melden....
 
warum gibst du die denn zum download frei wenn du sie vergeben willst^^

ich will keine freebeats....

aber der erste is richtig süß´mit dem sample, schade dass ich grad nich in der stimmung bin für den beat....dein style gefällt mir irgendwie...sind coole sachen dabei

Danke, ich meld mich ma wenn ich wieder ne Bombe am Start hab bevor
ich sie reinstelle aaaaaaaaaayyyyyyyy^^
 
http://www.tightbeatz.com

da kannsu beatz kaufen ;) weissu bei nero gibts ne funktion beatz die abgespielt werdn aufzunehm,such dir das beste raus,die quali kommt dann nur auf deinem umwandler an ;)

ach ja myspace.com/kaotlbg
 
da kannsu beatz kaufen ;) weissu bei nero gibts ne funktion beatz die abgespielt werdn aufzunehm,such dir das beste raus,die quali kommt dann nur auf deinem umwandler an ;)

ach ja myspace.com/kaotlbg

für den satz würde dir jeder beatproducer paar in die fresse geben, das garantier ich dir.
 
echt mal....außerdem will ich nicht irgendwelche beats klauen sondern welche exklusiv zu verfügung gestellt zu bekomm^^
 
Zurück
Oben Unten