Gute Läden in Stuttgart

Mister_B

am Start
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
2
Hallo Leutz

Ich suche gute Läden in Stuttgart, wo man richtig gut einkaufen kann. Also nicht nur Platten sonder auch schuhe, Klamotten... Alles eben. Kann mi da einer weiter helfen? Wär echt super von Euch.

Thankz schonmal im Voraus

MB
 
Original geschrieben von Mister_B
Hallo Leutz

Ich suche gute Läden in Stuttgart, wo man richtig gut einkaufen kann. Also nicht nur Platten sonder auch schuhe, Klamotten... Alles eben. Kann mi da einer weiter helfen? Wär echt super von Euch.

Thankz schonmal im Voraus

MB

Titus (in der Sportarena)
Flawa
jumpsport
 
Jumpsports
Flava
Artcore
Bord L
Famez

Ich hoff mal die gibts auch alle noch!

In Böblingen bzw. Sindelfingen gibts noch Downtown und Soulution!
 
gehöhrt das nicht in den Städte Thread?

Naja Flava kannste vergessen , famz ebenso , jump sports und artcore wenn du auf so ganxtaklamotten stehst.
 
Also Gangstazeugs mag ich nicht so. Ich Will nicht in so nem Ami-Style rumrennen. Der gute alte Skaterstyle ist ok ohne das ich rumlaufe, wie ne Werbewand.

Wo ist denn gut einkaufen? Wo gibts denn richtige gute Läden sowohl im Internet als auch in Städten? Ich kenne einen in Erfurt.

Da gibts gute Sache und die Jungs sind auch kompetent
 
hää?

titus is cool! bordl, famz usw sind scheisse?

habt ihr nen knall? titus mit seiner spinnenscheisse kann doch keiner mehr sehen. warum sollen die anderen shops denn scheisse sein?

kaufe die geilsten klamotten in stuttgart. seh inzwischen sogar mehr spießer bei titus als woanders.

skateboarden rules

:eek: :confused:
 
in stuttgart hat in der königstrasse auch so n neuer laden
aufgemacht, fette kleider (ab und zu noch dollarpreise dran)!
Eigentlich billig (wenn man mit flava o.ä. vergleicht).
aber da gibts halt mehr solche sachen die ihr dann ganxtastyle
nennt.....
...also ich find den echt mal geil
 
Original geschrieben von purtzel
Jumpsports
Flava
Artcore
Bord L
Famez

Ich hoff mal die gibts auch alle noch!

In Böblingen bzw. Sindelfingen gibts noch Downtown und Soulution!

Downtown in Böblingen gibts schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr.
 
Fahre ca. alle 2 Monate mal nach Metzingen (ich weiss dass das nicht Stuttgart ist).

Beim HarlemWorld-Outlet kann man gelegentlich zwischen den ganzen PellePelle-Teilen auch mal was nettes abgreifen.
Bei Nike ist eigentlich immer was zum mitnehmen dabei.
Reebok hat auch mal 'nen netten Sneaker zum vernünftigen Preis.
Wer AemKay (schreibt man das so?) mag, kann auch da mal vorbeischauen.
Für die die drauf stehen gibt's dann auch noch die ganzen anderen Outlets: Tommy Hilfiger, Ralph Lauren usw.
Beim letzten mal hab ich 'ne lässige Hose bei Tommy für'n Zwanni abgegriffen.

Stuttgart check ich eigentlich nie aus, da es eh überteuert und grösstenteils immer das gleiche ist.

Sonst ist nur das gute alte Netz noch eine Alternative.
 
Original geschrieben von wesmo
Fahre ca. alle 2 Monate mal nach Metzingen (ich weiss dass das nicht Stuttgart ist).

Beim HarlemWorld-Outlet kann man gelegentlich zwischen den ganzen PellePelle-Teilen auch mal was nettes abgreifen.
Bei Nike ist eigentlich immer was zum mitnehmen dabei.
Reebok hat auch mal 'nen netten Sneaker zum vernünftigen Preis.
Wer AemKay (schreibt man das so?) mag, kann auch da mal vorbeischauen.
Für die die drauf stehen gibt's dann auch noch die ganzen anderen Outlets: Tommy Hilfiger, Ralph Lauren usw.
Beim letzten mal hab ich 'ne lässige Hose bei Tommy für'n Zwanni abgegriffen.

Stuttgart check ich eigentlich nie aus, da es eh überteuert und grösstenteils immer das gleiche ist.

Sonst ist nur das gute alte Netz noch eine Alternative.

Wohne 10 min von Metzingen weg. Ist schon cool soweit, allerdings gehts mir immer so wenn ich was bestimmtes will dann finde ich nichts. Aber wenn ich kein Geld habe und nur so zum kucken mit Freunden durch die Läden gehe dann find ich immer voll die lockeren Sachen. Das regt mich echt auf.
 
Zurück
Oben Unten