Gute MC´S aus Hamburg ???

he jo nimm mich ichbin der beste mc!!!!!:p :p aber nicht aus hamburg!!!!;)

peace cope

Original geschrieben von Frosty Freeze
Scheiss auf Hamburg !! Außerdem ist das hier der falsche Ort um sich Bandmitglieder zu suchen !!

scheiss auf dich, du engstirniger tunnelblick-staedte-beef-nazi! du hast nix gecheckt!

SD

tzzz...

Original geschrieben von Mr. Tomkat

...das war jetzt aber echt peilich DIE zu nennen :confused:

Damit hast du dich derbst als Looooooooser geoutet. :rolleyes:

Outtie!

jaja. jan war, is geil und wird geil bleiben. joe care is auch net schlecht.

und du machst dich mit deiner eigenen musik zum loser, depp. :rolleyes:

wann macht man diesen threat endlich zu is doch eh nurnoch bla oder

Hehe, stimmt, Hamburg is soooo wack. Stuttgard is viel geiler, da werden wenigstens Leute festgenommen die mit Dosen im Rucksack rumlaufen. Und Blackbooks werden vor den Jams eingesammelt COOOLLLLL!!!!
Hamburg is ne coole Stadt und für die Mogno Clikke können wir auch nix. Ausserdem gibts noch andere Leute ausser der Mongo Klikke in Hamburg, ich sag nur mal: Marius No.1...

Bah!

PEACE!!!

Original geschrieben von Big Mäk
Hehe, stimmt, Hamburg is soooo wack. Stuttgard is viel geiler, da werden wenigstens Leute festgenommen die mit Dosen im Rucksack rumlaufen. Und Blackbooks werden vor den Jams eingesammelt COOOLLLLL!!!!
Hamburg is ne coole Stadt und für die Mogno Clikke können wir auch nix. Ausserdem gibts noch andere Leute ausser der Mongo Klikke in Hamburg, ich sag nur mal: Marius No.1...

Bah!

PEACE!!!

abgesehen davon, dass ich die mongos durchaus respektiere: wooooord!

..Auf deeeer Reeeeeperbahn naachts um halb zweiiiiii.. *schunkel* :D..

tz tz...

*räusperlangsamvorsPodiumtrittunddieStimmeerheb*

I have a dream my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the city they living but by the content of their character. I have a dream today!

With this faith we will be able to hear out of the mountain of despair a stone of hope. With this faith we will be able to transform the jangling discords of our nation into a beautiful symphony of brotherhood.
And when we allow freedom to ring, when we let it ring from every village and hamlet, from every state and city, we will be able to speed up that day when all of God's children - black men and white men, Jews and Gentiles, Catholics and Protestants,hip hopper and raver, naddel and verona, hamburgs and berlins - will be able to join hands and to sing in the words of the old Negro spiritual, "Free at last, free at last; thank God Almighty, we are free at last."

--------------------
My eyes have seen the glory of the comming of the lord.
glory glory, halleluja

*tosenderbeifallundgeschreidieliebedermassemitausgebreitendenarmenempfang*..

:D..

*tränenindenaugen*

..*hüstel*........*nachfassungring*

*schnüff*.........Grandios!:D

Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Und das hat sich der Slowmo gerade alles ganz alleine ausgedacht? :D
ich wüsste ausser mir keinen bedeutenden Redner, der sich derselben Rhetorik bedient/ e oder gar gleiche worte wählt/e..pah, ein frevler.., ein ungläubliger..
abführn bitte..!

tz.*dieserzwischenruflässtmichnocheinessagen*.I have a dream that one day, even the state of Austria, a state sweltering with the heat of injustice, sweltering with the heat of oppression, will be transformed into an oasis of freedom and justice.

i repeat: Mine eyes have seen the glory of the comming of the Lord. He is trampling out the vintage where the grapes of wrath are stored. He hath loosed the faithfull lightning of His terrible swift sword. His truth is marching on.
Glory, glory hallelujah

oder ums in der Sprache meiner Heimat, dem ruhrgebiet, auszudrücken:
samma, ham wa den arsch am bluten?ey, seit ihr alle panne oda wat?!, hömma, geht ja wohl ma gar nich klar, ihr pansen..lasst ma den scheiss Städtebeef, sonst feiert die fut kirmes..aber frag nich wie..pass op do, ich komm dir gleich daher..noch son ding, augenring!
pimpern statt boxen..

:D

Zurück
Oben Unten