gute schuhe-gibt es sie noch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von double t
igitt. superstarII. sorry aber ich glaub den haben 3 milliarden menschen auf der welt.

Umso besser,das ich ihn weiterhin trag.Weil ich ihn schon immer getragen hab und es weiterhin tun werde.Ein funktionierendes Paar Superstar II sollte man immer im Schrank haben.
Ich zieh mir jetzt doch nich irgendwelche neuen TopHipHop-Treter an,nur weil das jetzt ne Marke is,die noch nich so viele tragen.
Ich finds auch schadde,dass soviele mit meinem Schuh runlaufen,aber deswegen find ich ihn jetzt nich scheisse.
Das wird sich auch wieder legen und dann trag ich vielleicht mein 20. Paar.
 
Original geschrieben von Petrowski


yes yor!....an uns zerschellt der wind am nackten oberkörper...:cool:

komisch, somit sind die 3 personen, die sich über meine jacke versucht haben lustig zu machen alle der selben herkunft. könnte es sein das es nicht nur in punkto mode eine ausführung für alle gab?
 
gute schuhe..

gibt es noch. ich habe mir vor 5 jahren oder so dickies halbhohe braune stiefel gekauft. halten immer noch super. nikes, v.a. die air force serien halten auch mindestens ein jahr, wenn nicht länger.
 
Original geschrieben von weirdlof


komisch, somit sind die 3 personen, die sich über meine jacke versucht haben lustig zu machen alle der selben herkunft. könnte es sein das es nicht nur in punkto mode eine ausführung für alle gab?

versteh, der spruch brannte mir auf der zunge (den fingern), du kannst meintwegen gern müllsäcke tragen, es wird mich nicht kümmern...
wir sind einfach anders geprägt, aber es heißt ja nicht, daß wir keinen sinn für mode haben...und so, wie viele uns haben wollen, sind wir nicht...ich mag es so, wie es ist...:)
 
Re: gute schuhe..

Original geschrieben von mr.spangler
gibt es noch. ich habe mir vor 5 jahren oder so dickies halbhohe braune stiefel gekauft. halten immer noch super. nikes, v.a. die air force serien halten auch mindestens ein jahr, wenn nicht länger.

bis ich meine air force one zum trocknen leider etwas zu nah ans feuer gehängt hab, habense auch super gehalten. jetzt ist die sohle fast durchgeschmort.
 
Original geschrieben von Petrowski


versteh, der spruch brannte mir auf der zunge (den fingern), du kannst meintwegen gern müllsäcke tragen, es wird mich nicht kümmern...
wir sind einfach anders geprägt, aber es heißt ja nicht, daß wir keinen sinn für mode haben...und so, wie viele uns haben wollen, sind wir nicht...ich mag es so, wie es ist...:)

hm die frage kam rein intuitiv und dann wollte ich nur auf dem level deines spruchs kontern :cool:
 
warum streitet ihr euch eigentlich? die antwort is doch sowieso klar:

K-SWISS

:D :D :D
 
Original geschrieben von LONER
der savier staba...sehn ja ma richtig scheisse aus:D ..aber jedem das seine

Da ich aus unzähligen Modethreats bereits deine Meinung kenn, weiß ich ja wieviel ich auf deine Meinung zu geben habe...;)
 
normalerweise airmax oder cortez

aber die halten ja nix aux

also wenn man gute schuhe braucht:
wildleder GLOBE!!!:cool:
 
ja, es gibt noch viele gute Schuhe.

Clarks - Wal.... (weiß nicht genau wie die jetzt heißen, hab kein Bock nachzugucken.)

und Timbaland (original, Nicht Boots)
 
Re: Schuhproblem

Original geschrieben von Lebkuchenmännchen
Ich brauche auch neue Schuhe, aber finde keine nach meien Vortsellungen:
Mir schwebt ein schwarzer Schuh vor, der eine gelungene Mischung aus Turnschuh(tagsüber tragbar) und Weggeh-Schuh(abends tragbar) darstellt; er soll sowohl zu jeans als auch zur schwarzen Stoffhose passend und gut aussehen; nicht zu chique, d.h. klassisch(sondern moderner und modischer!), aber auch nicht zu sneaker-mäßig oder leiger - eine perfekte Mischung ist erwünscht!
Vorschläge?

HIER HAT WAHRHAFTIG N I E M A N D EINEN ADÄQUATEN VORSCHLAG!!!!????
 
doch, schau dich auf der clarks seite um, die haben, so finde ich, wunderbare, sportliche aber elegante modelle. müsstest allerdings auf leder stehen, bzw weniger das sportschuh leder sonderen eher "normale" schuhe leder.
oder schau dich bei kickers mal um, die gehen in die ähnliche richtung, wobei noch ein wenig sportlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten