GUTEN RUTSCH LIEBE MZEE-COMMUNITY!!!

Wie Zufrieden bist Du mit Mzee.com?!

  • Sehr Zufrieden - bin aber mitschuld!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Übelst befriedigt - nur die Nuss juckt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mhh... wir haben alle gute Vorsätze fürs neue Jahr.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HH-RapstAr

BANNED
Registriert
12. April 2006
Beiträge
514
Überall bekommt man als Webseitenbesucher die Tage einen guten Rutsch gewünscht und darum dachte ich mir jetzt mal als Mitglieder einer so großen und großartigen Community sollte man das selbe dem Team wünschen, die täglich für uns damit beschäftigt sind neue Inhalte zu präsentieren, den Shop am laufen zu halten und unsere Anfragen und Beiträge in den Foren zu bearbeiten.

Es ist nicht alles so einfach wie es scheint und grade das Jahr 2011 verhieß viele Hackerangriffe auf Server in der ganzen Welt. Niemand ist mehr sicher, aber eins ist es dafür umso mehr:

Ohne die tolle Arbeit des Mzee.com Teams wäre diese tolle Webseite und Community sicherlich schon lange verschwunden und dafür möchte ich mich für das vergangene Jahr bedanken und freue mich auf ein weiteres Jahr mit mzee.com, was für mich eine unentbärliche Plattform gewurden ist um neue Kontakte zu knüpfen und selber ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen.

Mein Team von 50niggaz.com
das Babü West Team www.babue-west.de
sowie, wie ich denke, alle der Community auf Mzee.com sagen DANKE

UND WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR :)

:thumbsup: WEITER SO IM JAHR 2012 :thumbsup:
 
UND ALLEN MITGLIEDERN DIESER COMMUNITY WÜNSCHE ICH NATÜRLICH DAS SELBE!

Auf ein erfolgreiches, gesundes und großartiges Jahr 2012 - egal was die ausgestorbenen Azketen oder Maya behaupten ;)
Euch allen und euren Familienmitgliedern alles gute und auf das alle Wünsche im kommenden Jahr in erfüllung gehen mögen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten