gutes mic so um die 60-100 €

shure sm 58 würde ich nicht empfehlen...ich mache selber musik, zwar nicht hip hop sondern rock mit meiner band aber ein shure ist eher ein live mikrofon für den bühneneinsatz....
sennheiser e840 wäre eher zu empfehlen...reagiert nicht übermäßig auf nebengeräusche und ist billiger als ein teures studiomic...von der qualität schon sehr genau
wenn du bereit um die 120€ auszugeben würd ich dir das sennheiser empfehlen
aber du kansst dir natürlich auch ein neumann für 500€ kaufen ;)
 
hmm, also meine entscheidung ist eigentlich schon gegen ein dynamisches gefallen, da es nicht um sonst, nur auf der bühne genutzt wird, trotzdem danke
 
Original geschrieben von pkA
...wo sind den die klugscheisser :p die nen plan haben ,wenn man sie braucht

hier müssen doch auch leute sein die zB: im tonstudio ausbildung machen und wissen was gut ist !?!?


Die ganzen "klugscheisser" die Tontechniker machen, schaun bestimmt gar nicht in deinen Thread, weil die Aussage "gutes Mic für 60-100€" sich wiederspricht und der Tontechniker weiß dass es gute Mics auch nur für gutes Geld gibt. Oder warum glaubst du geben Studio mindestens 500-1000€ für ein Mic aus? Wohl nicht wenn die Thomann Banane das gleiche Ergebnis bringen würde.

Also stell dich mal nicht so blöd an Junge.

Das o.g. Studio Projects ist schon recht in Ordnung und für diesen Preis kannst du nicht viel falsch machen. Von t.bone Produkten würde ich dir abraten und von einem Behringer Preamp auch. Da geh lieber direkt erstmal ins Pult und spar auf einen besseren Preamp. Leute die ein SC450 haben, werden dir das auch immer empfehlen, aber in 90% der Fälle kennen die auch nichts anderes.

Im übrigen is der der die Suchfunktion nutzen kann klar im Vorteil.

So genug kluggeschissen.
 
akg 1000s, kondensator mic mit 9V batterie betrieben super sound und handlich und bla, 120€so
 
Ac lan auch ein klugscheisser auf anderer ebene aber egal,
stimme deiner meinung mittlerweile auch zu
 
Zurück
Oben Unten