GZA beim Splash 2002

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Its the Wu Bitch wird es auch auf dem Splash 2002 heißen, denn kein Geringerer als GZA vom allmächtigen Wu-Tang Clan wird als einer der Headliner des Festivals in Chemnitz fungieren. Damit ist es den Splashorganisatoren gelungen, nach Royce da 59, den Beatnuts und Masta Ace einen weiteren hochkarätigen US-Act nach Deutschland zu holen.


Änderungen auf der Riddim Stage

Zwar mußten die Splashmacher die Absagen von Super Cat und Ken Booth hinnehmen, das Lineup verschlechtert sich dadurch jedoch nicht, den als Ersatz konnten Babycham & Lukie D gewonnen werden. Desweiteren wird der Publikumsliebling des letzten Jahres, Elephant Man auch in diesem Jahr die Riddim Stage rocken.
 
die wahrscheinlichkeit, mich beim splash anzutreffen steigt soeben von 5 auf 90%!!! Das liegt zwar nicht nur an GZA, denn von den anderen Acts und besonders den Beatnuts wusste ich auch noch nichts, aber GZA ist auf jeden Fall schon was geiles... mal sehn...
 
Ich bin GZA Freak, ich liebe einfach ihre musik. Die haben was besonderes weiß auch net genau. Sind enfach super drauf.
 
Original geschrieben von KC-Illy
Ich bin GZA Freak, ich liebe einfach ihre musik. Die haben was besonderes weiß auch net genau. Sind enfach super drauf.
:confused: ihre musik?:confused:
 
Zurück
Oben Unten