Gza in Heidelberg

Original geschrieben von criffendoor
geht jemand von euch nach heidelberg
und hat ihn schon jemand live gesehen

Da Masta Killa als Support dabei ist, wird das Konzert dermaßen der Hammer ... ich kenne GZA's Skills live von Live Videos und man muss ihn sehen. Masta Killa ist sowieso der beste Performer überhaupt!
 
jaja der mitwoch spaltet die hiphopnation

toni l mit nem sehr sehr guten support im smc und gza ina di karlstorbahnhof...mich findet ihr im karlstorbahnhof
 
Original geschrieben von RastaJr
jaja der mitwoch spaltet die hiphopnation

toni l mit nem sehr sehr guten support im smc und gza ina di karlstorbahnhof...mich findet ihr im karlstorbahnhof

Toni L .... muahahahahahahaha
 
ist smc zufällig der schwimmbad music club?

war da einmal aus "versehen" dort, total wacker club find ich, wusste gar net dass da live acts kommen..
 
war unnormalst fett:D keine ahnung was du willst
und ich glaub alle anderen die da waren sind auch meiner meinung
 
Re: war nett so toll

Original geschrieben von Yakobusan
Hier ist unser Report (inkl. Pics) vom GZA Konzert!
mySaN.de/article169.html
Feedback ist wie immer erfreulich - hier oder auf unserer Seite ;)

nett so toll finde ich noch recht diplomatisch, ich fand es ehrlich gesagt wack as ****.
GZA hatte keinen Bock, aber gar nicht, der hat nicht geschwitzt, die ganze Show lang nicht und hatte die ganze Zeit nen Adidas Trainingsanzug an. Masta Killah musste schon nach 2 Liedern die Hälfte seiner Kleider ablegen weil ihm zu warm wurde. Der hat wenigstens noch n bischen Motivation gezeigt...
Und die Crowd is auch nicht so abgegangen, wie man sich das beim Konzert eines (bzw. von zwei) Wu-Members erhofft.
Und das Ende war ganz schwach, zu erst hat Masta Killah sich nach nem Freestyle aus dem Staub gemacht, dann hat Gza glaub ich noch ein Lied gemacht und noch seinen Vers von "Ich lebe für Hip Hop" a cappella und dann hat er sich klammheimlich von der Bühne geschlichen, während sein Mongo-Gefolge versucht hat, irgendwelche Scheiss "exclusive"-CDs und Tour T-shirts von der Bühne aus zu verkaufen. Und das auch noch zu horrenden Preisen (CD 20€, T-Shirt 30!!€).
War enttäuscht und musste meinen Frust erstmal an diversen Fahrrädern, leeren Bierflaschen und Strassenschildern auslassen.l
 
salami, word!!! :D

mal ehrlich, das CURSE konzert vor 2 wochen oder wann das war war viiiiiiiel besser! da hatte curse richtig bock aug geile musik und man war richtig mitgenommen von seinen rhymes!
aber gza... 45 minuten und dann noch irgendwelche fags mit strangen cds?
LAME! :mad:
 
Fags kannst du laut sagen: Dreddy Kruger ist der dümmste Mann ...
 
huh

Dreddy Kruger?
War das einer von denen die ihre selbstgebrannten CDs verkauft haben? :confused:
Die hatten, mal ehrlich gesagt, den Arsch offen.
Ich wette auf den CDs ist 5 Minuten Musik und dann eine Endlosschleife mit "You are an Idiot" oder sowas :p
 
frechheit sowas ich glaub ich hätt den jungs mal ordentlich die meinung gegeigt ! CDs brennen kann ich hier und für 20€ bekomm ich ne menge rohlinge..:rolleyes:
 
Quatsch. Die wissen, wie man Kohle macht. Selber Schuld, wer so'n Müll kauft...;)
 
Re: huh

Original geschrieben von Yakobusan
Dreddy Kruger?
War das einer von denen die ihre selbstgebrannten CDs verkauft haben? :confused:
Die hatten, mal ehrlich gesagt, den Arsch offen.
Ich wette auf den CDs ist 5 Minuten Musik und dann eine Endlosschleife mit "You are an Idiot" oder sowas :p


ja, der andere war Armel von Ancient Coins ... die gebrannten CDs werden normal für 7 Dollar bei Sandbox verkauft und deshalb ist das wirklich fraglich ... noch dazu werden diese CDs nicht von J-Love oder einem anderen DJ gehostet und der Preis ist unverständlich (Ancient Coins Promo und GZA live). Also, ich gehe nicht zum Konzert und ich glaube, dass ist auch die richtige Entscheidung!
 
boah, das Konzert in Dornbirn war echt gut, die Stimmung gefiel mir sehr, aber am Schluss wars nur noch Schaizze. Selbstgebrannte Cd's zu verkaufen ist echt ein Armutszeugnis!!! Aber war auch teilweise lustig, einer gab dem Armel einen 50 euro schein, er dachte es sei Falschgeld und steckte den Schein ein, und die Cd bekam er freilich auch nicht *lol* es gibt schon idioten!!!
 
Wurde das Konzert abgesagt, oder gibts da einfach keine Tickets mehr? Ich finde bei keinem Anbieter mehr nen Angebot für den Auftritt...
 
Zurück
Oben Unten