1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

GZA mit “Wu-Tang Revealed” Trailer

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von henning_mzee, 19. Aug. 2010.

  1. henning_mzee

    henning_mzee am Start

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    4


    Knapp 10 Jahre hat GZA Videomaterial vom Wu-Tang Clan gesammelt. Jetzt ist es soweit und der erste Trailer der Dokumentation “Wu-Tang Revealed” erschien im Internet. Wie man in knapp 3:45 Minuten erkennen kann, enthält bereits dieser kleine Vorgeschmack eine Reihe interessanter Behind-The-Scenes Stuff. Definitiv ein Pflichtkauf.

    Quelle
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. a must have...
     
  3. slowdown

    slowdown Aktivist

    Dabei seit:
    15. Nov. 2004
    Beiträge:
    967
    Bekommene Likes:
    87
    "yeah yeah yeah n*gga n*gga n*gga!!!!" ... trotzdem wu tang und so .. cool!..

    ...ne doch nicht jetzt am ende des trailers ist es doch ziemlich peinlich!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Aug. 2010
  4. Lesane_Parish

    Lesane_Parish Kenner

    Dabei seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.584
    Bekommene Likes:
    84
    Aufjedenfall ein must have :)
     
  5. gerade wegen dem ende mit dem verpeiltem ODB a must have
     
  6. Shitsuke

    Shitsuke Frischling

    Dabei seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    60
    Bekommene Likes:
    6
    hmm wenn ich mich nicht täusche, war der trailer bereits auf der 8diagrams zusatz cd/dvd oder so drauf...langsam wird wohl ein release fällig
     
  7. cristo-one

    cristo-one Kenner

    Dabei seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.535
    Bekommene Likes:
    139
    wenn ich mich recht erinnere, ist auf dieser zusatz cd/dvd ein trailer von einer wu-tang live dvd und nicht von dieser doku.
     
  8. Shitsuke

    Shitsuke Frischling

    Dabei seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    60
    Bekommene Likes:
    6
    hmm auch möglich, aber auf jeden fall habe ich die szenen wo die sich da in der küche rumstreiten etc schon vor jahren gesehen, weiß dann nur nicht mehr wo :D
     
  9. consens2002

    consens2002 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Jan. 2003
    Beiträge:
    445
    Bekommene Likes:
    74
    werd ich mir auf jeden zulegen, allein schon wegen den Szenen mit ODB - is ja ganz interessant, zu erfahren , was da so intern teilweise abgeht, wenn man die Interviews liest, bekommt man ja ne leichte Ahnung, dass da "Spannungspotential" vorhanden is...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.