H aka N - Größenwahn (10.04.2007) 8€/www.hakan089.de

Heute Abend ist die Albumreleasejam. Auftritt von Hakan so gegen 23.15
Eintritt nur 4 Euro, für jeden der das Album gekauft hat sogar nur 2.
OrangeHouse, nähe Heimeranplatz
 
Ich bin auf der neuen Juice CD -> New Kids on the Block Pt. II

zusammen mit u.a. Casper, Vega, Kitty Kat, Greckoe, Gregpipe, AmmO und einigen mehr... 25 MC's.. holts euch. Holt euch mein Album.
 
Hör ich zur Zeit ziemlich oft. Gefällt mir durchweg gut! Lohnt sich auf jeden Fall
 
Bald stehen die ganzen Labelvertreter vor der Tür..........

wehe du vergißt uns :)
 
Ist er etwa noch nicht bei nem Label???
 
Kann man echt von Anfang bis Ende durchhören ohne dass es Ausfälle gibt oder langweilig wird. Bin von den texten gefesselt da muss ich einfach die ganze zeit aufmerksam zuhören! Und die beats sind durchweg top, besonders "Mach Drama" ist hammer, erinnert mich irgendwie bisschen an Pi...
Für mich das bisher beste deutsche Album dieses Jahr obwohl Verbrannte Erde und Die Prinz Pi Street CD auch schon Burner waren. Freu mich sehr mal wieder so freshen deutschen Stuff zu hören. Hoffe er wird seinen Weg gehen und man hört noch mehr von ihm!
 
Was für ein geiler flow...:rolleyes: Ich kanns mir echt immer wieder geben! Die best angelegten 8€ seit langem!
 
echt hammer das ding, es gibt wirklich kein track der mir nicht gefällt...

fehler über fehler , einfach geil, fatoni geht da ja echt übelst ab....

...ansonsten find ich is ziemlich viel wortwitz dabei, einfach zeilen die im gedächtnis hängen bleiben :)
 
hm,
ich weiß nich wieso aber der erinnert mich irgendwie an milanmann von Feinkost.....hört sich aber trotzdem geil an
 
Zurück
Oben Unten