H aka N - Größenwahn (10.04.2007) 8€/www.hakan089.de

Gibts nen Grund warum kein Illusion Feature drauf ist oder hab ich was verpaßt?
 
yeah habs jetzt einmal durchgehört und ich muss sagen sehr sehr nice, gefällt mir gut... werd ich in nächster zeit noch öfter durchhören...

ich hörs jetzt nochmal beim essen..
Optimist, mach drama und alleinzigartig haben mir so auf anhieb am besten gefallen aber festlegen will ich mich nicht..


nices ding :)

achja ich werd sehr wahrscheinlich am 28.04. in München sein...
 
Ok. Dann bist du auf der Liste für 2€ ;) Texte schonmal jetzt auswendig lernen zum mitgröhlen :D
 
nices ding aufjedenfall :p....
hey hakan hast du iegentlich noch was mit necrow, der aus gladbeck, zu tun?
 
Ne, letzter Kontakt ist schon ein Jahr her oder so. Ich weiß auch nicht mehr was der macht. Ist aber im ICQ eigentlich oft online. Könnte mal fragen :oops: :D
 
Cooked Crack schrieb:
garantie wirst du nie kriegen. aber im gegensatz zu diplomats, die ja nunmal mehr reputation haben als ich, die ihre sachen nicht verschicken, sind die alben schon losgeschickt (bei denjenigen dies +berwiesen haben). wer sie wider erwarten bis morgen nicht kriegt, soll mir bitte eine pm schreiben mit dem namen unter dem er bestellt hat. sind schon genug rausgegangen heute ;)

Na dann werde ich mir morgen mal das Album bestellen. Gehn die den selben Tag noch raus?
 
An dem Tag, an dem die Überweisung halt angekommen ist.

@GoH: Keine Ahnung. Ich denke mal schon, weiß es aber nicht.
 
bisschen alkohol und ich schrei dir jeden text mit :D


ey zwei tracks machen mich grad so fertig, hör beide bestimmt schon zum 8 mal hintereinander, die beats, die texte...

Optimist und Es sind nur Worte
 
Erste Rezension von www.rap4fame.de

Unter Grössenwahn leidet Hakan definitiv nicht, das Album sieht fast von allen Seiten perfekt aus. Es trägt eine persönliche Note, die frisch, witzig aber auch ernst und ausgeflippt sein kann. Meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen da es einfach sehr ausgewogen und textlich on point ist. Allerdings gehen mir die allseitsbekannten Trippletimeparts des kleinen Hakarroganten ab. Nichts desto Trotz Anspieltipps von mir wären "Mach Drama", "Sag mir warum", "Alleinzigartig" (anhören) und "Für die Familie". Die acht Euro, die "Grössenwahn" kostet ist das Album mehr als wert.

Der Rest zu lesen -> hier
 
Naja...ich hab noch nicht überwiesen und kanns deshlab noch nich so wirklich feiern...aber das Snippet kann ich auswendig glaub ich :rolleyes: ...
nich zu vergesse Hoch und Runter und Alleinzigartig...

Aber da ich keine Geschechtsumwandlung wünsche:

*ABFEIER*


Nee,is echt der shit...ich hör den Sound seit Jahren und ich hab DIE Ahnung...also kauft den Scheiß...klar?! ;)
 
Zurück
Oben Unten