H aka N & I!!usion - Mzee.com (Exklusivtrack)

Original geschrieben von KRE8


ich glaube yodokus musst du nix von akkorden und synthies erzählen :oops:


ich kenne ihn nicht. ich kann mich nur an dem orientieren was ich höre. hier gehts drum diesen einen beat zu bewerten und nicht seinen lebenslauf. :oops:

(courtmasta = h1de)
 
Original geschrieben von courtmasta



ich kenne ihn nicht. ich kann mich nur an dem orientieren was ich höre. hier gehts drum diesen einen beat zu bewerten und nicht seinen lebenslauf. :oops:

(courtmasta = h1de)

:oops::oops::rolleyes::rolleyes:
 
Original geschrieben von courtmasta



ich kenne ihn nicht. ich kann mich nur an dem orientieren was ich höre. hier gehts drum diesen einen beat zu bewerten und nicht seinen lebenslauf. :oops:

(courtmasta = h1de)

ist sicher nicht sein bester beat, ja...

aber auch egal jetzt... nicht mein bier ;)
 
Original geschrieben von courtmasta



aha. großes kino.
ein biserl biste aber schon ein stinkstiefel oder? ;)


zum entscheidenden, dem track:

illusions part schonmal sehr nice, schön mit druck gerappt, coole wortketten.
der sound in der hook gefällt mir nicht, sonst bounced der beat aber sehr schön.

hakans part sehr sehr frisch, geile betonungen und spielereien. brennt.
 
den beat find ich o.k...

illusions flow gefällt mir auch, textlich über dem standard, aber dennoch nicht herausragend

hakan besser als illu, betonung + flow sehr abwechslungsreich, textlich sagt es mir auch mehr zu als der erste part
doubletime-rap hört sich auch gut an,
genau wie die hook...

alles in allem ein guter track...

"Ehrlich Unterhaltsam"..coming soooon....;)
 
Original geschrieben von h1de
das klingt total midi.

Für diese Aussage alleine sollte man dir jedes Recht zur freien Meinungsäußerung zum Thema beats auf mzee.com entziehen :D:D:D

So ein schwachsinn...wie klingt ein beat denn, wenn er nach "midi" klingt?weißt du, was midi is?
anscheinend nicht, also denk nicht weiter, dass deine argumentation durch vermeintliches fachvokabular an stichhaltigkeit gewinnt...


zum track:

beat find ich gut gemacht, style ist nicht 100 mein ding...aber gewohnte yodokus-qualität...
illu hat ja sowieso ne geile stimme, der part ist gut...

hakan übelst...echt geil die flow- und betonungsswitches...


echt guter track, wobei ich stylemäßig andre sachen von euch noch mehr mag :)
 
Original geschrieben von KingsizeBeatz
hakan sehr cool drüber I!!usion flasht mich leider nich so gibt besseres von I!!usion:)


jaaaa, der felix will mir mal wieder nicht gefallen...

der beat ist schön, gefällt mir
 
sehr geiler Part von Felix auf jedenfall... gefällt mir sehr...
Hook auf sehr fresh geht gut ins Ohr...
und Hakans Part auch sehr fresh doubletime sehr kool ich
versteh dabei zwar nicht alles aber gerappt isses hammer...

sehr guter Track einfach dope!!!

Kauft das Album wenns einer noch nicht hat ;)
 
doubletimepart kommt cool

rest geht so, eher standard, heißt natürlich nicht schlecht aber nix herausragendes

bei illusion is 1-2 mal der takt nich ganz getroffen kann das sein?
 
soo...also der beat is schon ganz cool,zwar nich mein ding aba cool!
Illu kommt ganz cool,tetx cool,flow turnt auch,is schön druckvoll!
Hook,geht gut ins ohr,zwar nich so hamma aba auch cool!
Hakan,bei dir fehlt mir bisschen druck in der stimme,die betonungen kommen natürlich geil,gefällt mir,flow is dick,doubletime,nich alles verständlich aba dick!
Part is auch ganz cool gefällt mir ebenso!

Fazit: Dicker Track,den man sich doch öfters geben kann!!

Weiter so!
 
@courtmasta, ich hab mir deinen Kram angehört und der klingt nicht wirklich berauschend, yodokus ist auch nicht mein fall(bis auf ein paar ausnahmen), aber er kann gute beats bauen.

Kann leider grad nicht hören, weil mein Soundkartentreiber sich mal wieder verabschiedet hat.
 
baha gefällt nicht so ! hakan du hast mir vor langer zeit besser gefallen genau wie Illusion
 
hmmm kann noch nich genau sagen wie ichs finde!
aber die doubletime vono hakan is das beste am ganzen#track...
beat weiß ich jetzt nich
 
Also meine Soundkarte geht wieder, kann feedback geben, der Beat ist überraschenderweise ganz cool:confused: also mir gefällt ihr, zum rap illusion vom rap her okay, textlich naja...gibt leute die das besser können, die hook ..:D..naja ich bin still;)
hakan textlich ok, raptechnisch auch
track geht durch

achso, ich habe meine meinung im shop da gepostet, wieso steht die da nicht? war ne mittelmäßige..ralf du sack
 
Zurück
Oben Unten